Ja und wir die letzten XDdie ersten Runde haben wir komplett dumm und kacke gespielt xD
Würden gerne demnächst weiterspielen
Ja und wir die letzten XDdie ersten Runde haben wir komplett dumm und kacke gespielt xD
Das gefällt mir. : )R O S T E R
- ♛ -
┗« M E M B E R »┛
ImReax ➷ Sam
Das gefällt mir┗« M E M B E R »┛
ImLeo ➷ Leo
& Das gefällt mir :b┗« M E M B E R »┛
verstoerend ➷ Kerem
Das ist Fake, das hab ich mit Bloßem Auge erkannt!& Das gefällt mir :b
xdDas ist Fake, das hab ich mit Bloßem Auge erkannt!
B E W E R B U N G S T E M P L A T E
- ♛ -
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Herbert
Wie alt bist du?: 77
Wie heißt du Ingame?: Ka
Wie ist dein Skypename? Ka
[Statistiken]
Schicke uns einen Screenshot von deinen Monthly Stats: 0,9 2
Schicke uns einen Screenshot von deinen Alltime Stats 0,9 2
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken: alles
Was sind deine PVP-Schwächen: Nix
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?: Keine bin dust
In welchen Clans warst/bist du?: Aricted
Was möchtest du uns noch sagen?: ka
ツ
Adlerauge_extriqDas ist Fake, das hab ich mit Bloßem Auge erkannt!
Du kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.Da warst du auch schon ein Mitläufer du Vollidiot.
Verstehe nicht was grade du gegen das Construction hast. Vermisst du etwa, die alte wunderschöne Zeit mit mir als Leader, wo ich dich entweder noch nicht gekannt oder schon kannte und beleidigt habe?
Ja, woran hats gelegen?Du kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.
Peace out
Du kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.
Peace out
komm halt cw lol
Jo wir kommen cw aber sucht euch bitte keine Ausreden wie früher dass ihr gerade nicht könntkomm halt cw lol
Diesen PinkUnic0rn sollte man einsperren und Cnstr closen bevor einem Minecraft spielen noch spaß macht !!!Du kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.
Peace out
Bist ja voll lustigDiesen PinkUnic0rn sollte man einsperren und Cnstr closen bevor einem Minecraft spielen noch spaß macht !!!
Ich mein was wäre dann mit der Welt los
Krieg mal deinen Buckel rausHab einen Clown gefrühstückt
Tut mir leid hab vergessen das wenn man die dicksten Eier haben will nicht selbstironisch sein darf![]()
Du bist so unlustig alter ich würde an deiner stelle mir mal ein paar köpfe machen bevor man was schreibt topfschnitt_benne.Hab einen Clown gefrühstückt
Tut mir leid hab vergessen das wenn man die dicksten Eier haben will nicht selbstironisch sein darf![]()
Buckel?Musically_Johnny wvl wins hattet ihr eig gegen Vida unter deiner Leitung ? Habe es gerade irgendwie vergessen
Krieg mal deinen Buckel raus
Ehrlich gesagt verstehe ich euer Problem nicht. @PinkUnic0rn macht es Spaß den Clan zu leiten. Uns im Clan macht es Spaß im Clan vertreten zu sein und hier mit den Lueten zu chillen oder Cw's zu spielen. Wieso sollte er dann aufhören den Clan zu leiten. Es ist wie @gomme_fan_2006 schon gesagt hat, es ist nur ein NameDu kannst mir mal die Eier lecken du kleiner Vogel. Ich vermisse gar keine Zeit mir geht es nur auf den Sack dass musically_johnny so hart rein tryhardet und sich noch bei so einer Clan Szene Hoffnungen macht dass aus dem Clan was wird . Wenn ein Clan einmal closed dann wird er nie mehr auf so ein Niveau kommen das selbe sieht man auch an Vida .Und unter so einer Leitung mit Johnny als leader und benne als mod da fragt man sich woran hat es gelegen.
Peace out