Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Omg XDDDDD was ist das für ein unnötiges und lächerliches Comment ? Es haben alle gespielt (wie beim ersten Cw auch) Ihr wart einfach so fucking lucky... Naja Gg und wenn ihrs nötig habt ^^Können ja mal noch ein RM wenn ihr wollt :D und wenn ihr unter der Ausrede "ir hatten doch schon 2" einzieht, dann ist das komplett lächerlich xD Wir haben schließlich auch direkt eins gemacht.
Wenn du 2 Ench dias 1 Sharp Iron vs Non ench stones und 1 iron als unluck bezeichnest :D

Wenn dann sg 7 und da wurde fizzy weil er 5 Blöcke knockback bekommen hat als er auf 10 war und noch nen gap hatte wie wir alle aus der map gehittet xDDDD Wäre er nicht runter gehitted worden, hätten wir die Runde 100% gewonnen. Die Runde war absolutes Glück xDD
Ich hab ihm ein Dobble hit gegeben er is zu unknown gefolgen und er hat ihn runter geboxt, Lucky.

was war mit den 4 anderen runden c:
Jedes mal sind die Runtergeflogen :p

was war mit den 4 anderen runden c:
sg 4 haben wir euch komplett geballert, aber hatten halt keine Secondaries und ihr habt uns dann nach 5min weg laufen und fns spammen bekommen. Auf Vace habt ihr iwie immer wenn ihr im fns wart gegappt kp wie viele ihr hatten aber mindestens 2 pro Person und bis zum 0 - 2 hatten wir auch komplett kacke gespielt aber eben habt ihr komplett rein geluckted und ich finde so ein Comment halt extrem unnötig, vorallem weil wir mit 1 zu 1 den selben membern wie beim ersten Cw gespielt haben. Nur Scxrpex hat gefehlt. Und wollt ihr ein Rm ja oder nein ? Ich bin jtz auch nicht auf beef aus aber so ein Comment ist halt wie gesagt komplett unnötig, vor allem weil wir immer fair geblieben sind im gegensatz zu euch was das provozieren angeht(auf den ersten Cw und anfang des 2. bezogen)

• Like
Reaktionen: PinkUnic0rn
sg 4 haben wir euch komplett geballert, aber hatten halt keine Secondaries und ihr habt uns dann nach 5min weg laufen und fns spammen bekomme. Auf Vace habt ihr iwie immer wenn ihr im fns wart gegappt kp wie viele ihr hatten aber mindestens 2 pro Person und bis zum 0 - 2 hatten wir auch komplett kacke gespielt aber eben habt ihr komplett rein geluckted und ich finde so ein Comment halt extrem unnötig, vorallem weil wir mit 1 zu 1 den selben membern wie beim ersten Cw gespielt haben. Nur Scxrpex hat gefehlt. Und wollt ihr ein Rm ja oder nein ?
Sehen wir dann auf YT ;D
-Benne

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
sg 4 haben wir euch komplett geballert, aber hatten halt keine Secondaries und ihr habt uns dann nach 5min weg laufen und fns spammen bekomme. Auf Vace habt ihr iwie immer wenn ihr im fns wart gegappt kp wie viele ihr hatten aber mindestens 2 pro Person und bis zum 0 - 2 hatten wir auch komplett kacke gespielt aber eben habt ihr komplett rein geluckted und ich finde so ein Comment halt extrem unnötig, vorallem weil wir mit 1 zu 1 den selben membern wie beim ersten Cw gespielt haben. Nur Scxrpex hat gefehlt. Und wollt ihr ein Rm ja oder nein ?
Zone85? Simon hatdie sg4 runde aufgenommen

• Like
Reaktionen: NotAtox
Naja haben den CW halt komplett Fair gespielt soweit ich Weiss aber man muss es mit so provokanten Kommentaren natürlich unnötig provozieren.

Omg XDDDDD was ist das für ein unnötiges und lächerliches Comment ? Es haben alle gespielt (wie beim ersten Cw auch) Ihr wart einfach so fucking lucky... Naja Gg und wenn ihrs nötig habt ^^Können ja mal noch ein RM wenn ihr wollt :D und wenn ihr unter der Ausrede "wir hatten doch schon 2" einzieht, dann ist das komplett lächerlich xD Wir haben ja schließlich auch direkt eins gemacht.

Sorry, war echt ziemlich unnötig!
war etwas pissed wegen dem letzten mal, kommt nicht mehr vor. :)
Wenn ihr ein re-match wollt gerne!
kommt einfach in den Nächten Tagen auf unseren TS :D

Dazu entschuldige ich mich auch für meine Member die den ein oder anderen Spruch abgelassen haben. :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop