Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Anhang anzeigen 235208
┗«MEINE BEWERBUNG FüR CONSTRUCTION »┛
Anhang anzeigen 235209
PERSöNLICHES

» Name: «
Mein Name lautet Bernhard, aber die meisten nennen mich Zekrom oder B(e)örni.

» Alter: «
Ich bin derzeit 15 Jahre alt, werde jedoch bald 16.

» Ingame Name's: «
Meine Minecraft Accounts sind:

┏•
xZekrom
┣•
Z3KR0M
┗• Recleyy

» Skype Name: «
Auf Skype heiße ich "live:zekrom.private"

Anhang anzeigen 235209

STATISTIKEN

xZekrom » Stats Account
[30 Tage] (lasse sie ablaufen) | [Alltime]

Z3KR0M» Alltime Wins Account
[30 Tage] | [Alltime]

Recleyy» CWAccount
[30 Tage] | [Alltime]

Anhang anzeigen 235209

STäRKEN & SCHWäCHEN

↓ Stärken ↓

⚡ Rod ⚡
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit der Rod. Ich treffe immer die wichtigsten Rods. Wenn es mal brenzlich wird, kann ich auch sehr gut rodspammen. Ich treffe auch, wenn ich von einem Team wegrenne, treffe ich auch manchmal auch threesixty Rods, mit denen ich auch die Gegner zu zurückhalten kann.

⚡ Flint 'n' Steal ⚡
Wenn ein Gegner von mir wegrennt, kann ich immer gut das FnS vor ihm platzieren, damit er langsamer wird & ich ihn so bekomme. Auch wenn ich mal wegrenne sitzt eigentlich jedes FnS & die Spieler laufen rein.

⚡ Teamplay ⚡
Ich denke, dass auch eine Stärke bei mir im Teamplay liegt. Wenn ich sehe, dass mein Partner hilfe braucht, dann helfe ich lieber ihm, als wenn ich weiter gegen meinen Gegner kämpfe.

⚡ Taktik ⚡
Ich schätze schon das ich ein taktischer Spieler bin. Wenn ich mal vor jemanden wegrenne, nutze ich diverse Chokepoints auf den Maps, um den Gegner auszuschalten. Ich bin eher defensiv unterwegs & gehe nicht sofort drauf, wenn ich mal low bin. Dann laufe ich weg & warte bis ich full bin.

↓ Schwächen ↓

⚡ Wasserkämpfe ⚡
Wenn es mal einen Kampf im Wasser gibt, gibt mir der Gegner immer unterwasser Hits & das fuckt mich immer ab.

⚡ Nervosität ⚡
Wenn ich im CW bin, dann bin ich immer nervös & will nie einen Fehler machen. Dann kommt es aber manchmal zu einem kleinen Missgeschick.

Anhang anzeigen 235209

SONSTIGES

» Lieblingsmap: «
Ich persönliche habe keine lieblingsmap - ich kann auf jeder Map CW spielen & habe auch auf jeder Map eine Route.

» In welchen Clans warst/bist du? «
Derzeit Leite ich Reflect.
Hier seht ihr alle Clans, in dem in drinne war:

209541_5d84eb266ad42d720764f7829282d566.jpg

-

g6asqgw8.png

-

jVO7YGC.png

-

200820_8585eba6b28a65012f7b174e1fa0e842.png

-

de2c9210c15741f786556a3d9a0b826b.png

-

246626_b6ecb1efa2cdd48af63c656d1ee31fc8.png

» Was möchtest du uns noch sagen?: «
Ich würde mich über seine positive Rückmeldung freuen!

Abegelehnt wir haben zurzeit genug member - versuche es einfach noch mal später :)

Bewerbungsphase fürs erste "closed" da wir genug Member sind und uns miteinander erst mal einspielen müssen!

Man muss sich nur 1 Mal das roster angucken um zu sehen, dass das nichts wird. Jeder in mindestens 5 anderen Clans. Dista=cnstr=resolute=alle Clans ?

Und da anscheinend jeder in jedem Clan ist, braucht man jetzt auch keine cw's mehr spielen. Ihr könnt euch jetzt alle aus dem Forum ausloggen und coole Sachen machen.

Respekt an jeden, der in Cnstr gejoint ist und länger drinnen bleibt. ^^
Ich hab echt nichts gegen Johnny und wir verstehen uns auch gut, aber als Leader ist er naja... ; )

Auf jeden Gl, vielleicht macht ihr Paul diesmal stolz, lul
Cool das du positive Kritik äußerst und nicht wie andere :D
Und Johnny versucht schon sein bestes zu geben und Dino und ich versuchen mal streng zu bleiben auch wenn er wieder zu fair sein möchte :)

Man muss sich nur 1 Mal das roster angucken um zu sehen, dass das nichts wird. Jeder in mindestens 5 anderen Clans. Dista=cnstr=resolute=alle Clans ?

Und da anscheinend jeder in jedem Clan ist, braucht man jetzt auch keine cw's mehr spielen. Ihr könnt euch jetzt alle aus dem Forum ausloggen und coole Sachen machen.
"Man muss sich nur 1 Mal das Roster angucken um zu sehen, dass das nichts wird. Jeder in mindestens 5 Anderen Clans"
Dann nenn mir einen, der in mehr als zwei Clans bei uns ist und der die Main Clan Regel nicht beachtet.

"Man muss sich nur 1 Mal das Roster angucken um zu sehen, dass das nichts wird. Jeder in mindestens 5 Anderen Clans"
Dann nenn mir einen, der in mehr als zwei Clans bei uns ist und der die Main Clan Regel nicht beachtet.

Abgesehen davon, dass du wohl nicht sehr sprachgewandt bist, sind das z.b. der taktische Dino oder auch nichtAtox welche meines Wissens nach sogar andere Clans leiten. Vom Kabel fang ich mal lieber erst gar nicht an :rolleyes:

Abgesehen davon, dass du wohl nicht sehr sprachgewandt bist, sind das z.b. der taktische Dino oder auch nichtAtox welche meines Wissens nach sogar andere Clans leiten. Vom Kabel fang ich mal lieber erst gar nicht an :rolleyes:
Atox ist nur noch Member in Resolute und ist somit in zwei Clans. LanKabel ist soweit ich weiß nur in Construction. DistA ist inaktiv wie noch was. Ich will ja kein Streit anfangen oder sonstiges, aber Behauptungen aufzustellen die nicht mal Stimmen, ist einfach nur Arm.

Atox ist nur noch Member in Resolute und ist somit in zwei Clans. LanKabel ist soweit ich weiß nur in Construction. DistA ist inaktiv wie noch was. Ich will ja kein Streit anfangen oder sonstiges, aber Behauptungen aufzustellen die nicht mal Stimmen, ist einfach nur Arm.

Arm ist, dass du nicht raffst was ne hyperbel ist. Sinnlos genug in 2 Clans zu sein oder nicht? (Sind überings beide als leader eingetragen)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop