Gute bewerbungAnhang anzeigen 235208
┗«MEINE BEWERBUNG FüR CONSTRUCTION »┛
Anhang anzeigen 235209
PERSöNLICHES
» Name: «
Mein Name lautet Bernhard, aber die meisten nennen mich Zekrom oder B(e)örni.
» Alter: «
Ich bin derzeit 15 Jahre alt, werde jedoch bald 16.
» Ingame Name's: «
Meine Minecraft Accounts sind:
┏• xZekrom
┣• Z3KR0M
┗• Recleyy
» Skype Name: «
Auf Skype heiße ich "live:zekrom.private"
Anhang anzeigen 235209
STATISTIKEN
xZekrom » Stats Account
[30 Tage] (lasse sie ablaufen) | [Alltime]
Z3KR0M» Alltime Wins Account
[30 Tage] | [Alltime]
Recleyy» CWAccount
[30 Tage] | [Alltime]
Anhang anzeigen 235209
STäRKEN & SCHWäCHEN
↓ Stärken ↓
Rod
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler mit der Rod. Ich treffe immer die wichtigsten Rods. Wenn es mal brenzlich wird, kann ich auch sehr gut rodspammen. Ich treffe auch, wenn ich von einem Team wegrenne, treffe ich auch manchmal auch threesixty Rods, mit denen ich auch die Gegner zu zurückhalten kann.
Flint 'n' Steal
Wenn ein Gegner von mir wegrennt, kann ich immer gut das FnS vor ihm platzieren, damit er langsamer wird & ich ihn so bekomme. Auch wenn ich mal wegrenne sitzt eigentlich jedes FnS & die Spieler laufen rein.
Teamplay
Ich denke, dass auch eine Stärke bei mir im Teamplay liegt. Wenn ich sehe, dass mein Partner hilfe braucht, dann helfe ich lieber ihm, als wenn ich weiter gegen meinen Gegner kämpfe.
Taktik
Ich schätze schon das ich ein taktischer Spieler bin. Wenn ich mal vor jemanden wegrenne, nutze ich diverse Chokepoints auf den Maps, um den Gegner auszuschalten. Ich bin eher defensiv unterwegs & gehe nicht sofort drauf, wenn ich mal low bin. Dann laufe ich weg & warte bis ich full bin.
↓ Schwächen ↓
Wasserkämpfe
Wenn es mal einen Kampf im Wasser gibt, gibt mir der Gegner immer unterwasser Hits & das fuckt mich immer ab.
Nervosität
Wenn ich im CW bin, dann bin ich immer nervös & will nie einen Fehler machen. Dann kommt es aber manchmal zu einem kleinen Missgeschick.
Anhang anzeigen 235209
SONSTIGES
» Lieblingsmap: «
Ich persönliche habe keine lieblingsmap - ich kann auf jeder Map CW spielen & habe auch auf jeder Map eine Route.
» In welchen Clans warst/bist du? «
Derzeit Leite ich Reflect.
Hier seht ihr alle Clans, in dem in drinne war:
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
-
![]()
» Was möchtest du uns noch sagen?: «
Ich würde mich über seine positive Rückmeldung freuen!
Rod