Aryz war ein "mit Gründer"
JustDomii auch
ahhh, die 3 oder?
Aryz war ein "mit Gründer"
JustDomii auch
yesahhh, die 3 oder?
Jap also @cnstr_paul (gomme_fan_2006 JustDomii Aryzahhh, die 3 oder?
Er war safe nicht drin.dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründet
verzeihung falls ich mich täuscheaber bei aryz bin ich mir ziemlich sicher
du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich
noh8
Waren mal same Runde (da hieß ich noch FeelThePing) und wir hatten da beide 20er KD 30 Tage Stats, habe dann gesagt "ja lassen ma Runde austimen damit keiner Death bekommt" (da hat man noch kein Death bekommen) und habe dann halt gesagt, dass ich Musti bzw. Skureax oder Nexovity bin (kann mich nicht mehr soo ganz erinnern aber eins von beiden auf jeden Fall) und du meintest dann halt dass du Sub bist und so.Wann xd?
Bekommt man dafür jetzt einen? lol(da hat man noch kein Death bekommen)
YaBekommt man dafür jetzt einen? lol
ja, eig richtig unnötig, aber dank qlow ist es so.. xdBekommt man dafür jetzt einen? lol
Junge wenn es ihm spaß macht ist es doch scheiss egal wie alter ist? Ob er jetzt mit 19 fifa spielt oder mc Juckt doch so nullWie tief bist du gesunken, dass du mit 19 Jahren noch Minecraft spielst?
Haha ich hatte das nur auf Paul bezogen, da er soweit wahrscheinlich der einzige von Domi, Arzy und ihm ist der das liest.dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründet
verzeihung falls ich mich täuscheaber bei aryz bin ich mir ziemlich sicher
du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich
noh8
Vllt kennst du ja noch xSimple_ aka Max mit dem war ich immer Channel.du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich
noh8
Endlich mal einer der es auch so siehtJunge wenn es ihm spaß macht ist es doch scheiss egal wie alter ist? Ob er jetzt mit 19 fifa spielt oder mc Juckt doch so null
SchadeJungs.
Ich habe einen Beitrag erstellt Namens " MBT ". Dabei gings um ein Battle turnier, wo 2 Leute einander zu gelost werden und dann beide bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben, einen krassen text zu schreiben und diesen dann zur vorgegebenen Uhrzeit unter dem Thread zu posten. Der mit den meisten Likes hätte das Battle gewonnen. Es geht dabei auch nicht ums dissen sondern um den Text. Wenn 1-2 gute Disse dabei sind, ist das auch gern gesehen. Wie gesagt entscheiden nachher die Likes zum weiterkommen. Bei gleichstand entscheide ich und ja der gewinner kriegt nichts...
Das wäre doch der Ober Börner..
Aber der thread wurde abgelehnt..
dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründet
Schade SchokoladeJungs.@LunaticBoss @ImLeo @elBenne
Ich habe einen Beitrag erstellt Namens " MBT ". Dabei gings um ein Battle turnier, wo 2 Leute einander zu gelost werden und dann beide bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben, einen krassen text zu schreiben und diesen dann zur vorgegebenen Uhrzeit unter dem Thread zu posten. Der mit den meisten Likes hätte das Battle gewonnen. Es geht dabei auch nicht ums dissen sondern um den Text. Wenn 1-2 gute Disse dabei sind, ist das auch gern gesehen. Wie gesagt entscheiden nachher die Likes zum weiterkommen. Bei gleichstand entscheide ich und ja der gewinner kriegt nichts...
Mach noch einen ThreadJungs.@LunaticBoss @ImLeo @elBenne
nein@leeresgehirn nachdem jeremias dich rausgeekelt hat, hast du mit sicherheit interesse an diesem clan oder![]()
@leeresgehirn nachdem jeremias dich rausgeekelt hat, hast du mit sicherheit interesse an diesem clan oder![]()
Was genau ist denn passiert wenn ich fragen darf?