Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründet
verzeihung falls ich mich täusche :D aber bei aryz bin ich mir ziemlich sicher

du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?:D kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich :p noh8
Er war safe nicht drin.

• Like
Reaktionen: Haensel
Waren mal same Runde (da hieß ich noch FeelThePing) und wir hatten da beide 20er KD 30 Tage Stats, habe dann gesagt "ja lassen ma Runde austimen damit keiner Death bekommt" (da hat man noch kein Death bekommen) und habe dann halt gesagt, dass ich Musti bzw. Skureax oder Nexovity bin (kann mich nicht mehr soo ganz erinnern aber eins von beiden auf jeden Fall) und du meintest dann halt dass du Sub bist und so.
Habe btw. generell nichts gegen dich, aber echt unnötig, dass du mich auf ein mal "Bloßstellst", obwohl ich dir nie was angetan habe.

• Like
Reaktionen: ImLeo
verzeihung falls ich mich täusche :D aber bei aryz bin ich mir ziemlich sicher

du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?:D kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich :p noh8
Haha ich hatte das nur auf Paul bezogen, da er soweit wahrscheinlich der einzige von Domi, Arzy und ihm ist der das liest.

Jungs.
Ich habe einen Beitrag erstellt Namens " MBT ". Dabei gings um ein Battle turnier, wo 2 Leute einander zu gelost werden und dann beide bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben, einen krassen text zu schreiben und diesen dann zur vorgegebenen Uhrzeit unter dem Thread zu posten. Der mit den meisten Likes hätte das Battle gewonnen. Es geht dabei auch nicht ums dissen sondern um den Text. Wenn 1-2 gute Disse dabei sind, ist das auch gern gesehen. Wie gesagt entscheiden nachher die Likes zum weiterkommen. Bei gleichstand entscheide ich und ja der gewinner kriegt nichts...

Das wäre doch der Ober Börner..
Aber der thread wurde abgelehnt..

@LunaticBoss @ImLeo @elBenne

Jungs.
Ich habe einen Beitrag erstellt Namens " MBT ". Dabei gings um ein Battle turnier, wo 2 Leute einander zu gelost werden und dann beide bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben, einen krassen text zu schreiben und diesen dann zur vorgegebenen Uhrzeit unter dem Thread zu posten. Der mit den meisten Likes hätte das Battle gewonnen. Es geht dabei auch nicht ums dissen sondern um den Text. Wenn 1-2 gute Disse dabei sind, ist das auch gern gesehen. Wie gesagt entscheiden nachher die Likes zum weiterkommen. Bei gleichstand entscheide ich und ja der gewinner kriegt nichts...

Aber der thread wurde abgelehnt..​
Schade :| Hätte eh gewonnen...

• Like
Reaktionen: mxltee

Aryz, Domi und Ich haben den Clan zusammen gegründet. Alb, Farblos, ProPlayer, u.v.m sind nach einer Woche ca. beigetreten. Aryz ist nach nem Monat durch nen Streit aus dem Clan gekickt worden / geleavt.

Dannach habe ich Construction ca 5 Monate mehr oder weniger alleine geführt.

Jungs.

Schade Schokolade

• Like
Reaktionen: mxltee
Jungs.

Mach noch einen Thread

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop