+1Hdm einfach und schreib net so ne Scheiße du im Suff entstandener Bastard
+1Hdm einfach und schreib net so ne Scheiße du im Suff entstandener Bastard
Der Adhs-Club findet nicht hier statt
Juckt? Geh mal zum Friseur, ah da war ja was...Der Adhs-Club findet nicht hier statt
+1Juckt? Geh mal zum Friseur, ah da war ja was...
Kannst du bitte noch mehr beleidigen? Immer noch nicht zu hartJuckt? Geh mal zum Friseur, ah da war ja was...
Dann komm tsKannst du bitte noch mehr beleidigen? Immer noch nicht zu hart
Warum nicht hier?Dann komm ts
Die wollen sicher kein Forum BanNoch mehr beleidigen xd?
Dann komm ts
geht von der pageNoch mehr beleidigen xd?
Was war denn da?Juckt? Geh mal zum Friseur, ah da war ja was...
Das lustige ist früher Zodia so ingame "omg Musti bin sub" und jetzt supportet er Sachen gegen mich xddd memegeht von der pagedanke
xdDas lustige ist früher Zodia so ingame "omg Musti bin sub" und jetzt supportet er Sachen gegen mich xddd meme
Wann xd?Das lustige ist früher Zodia so ingame "omg Musti bin sub" und jetzt supportet er Sachen gegen mich xddd meme
SimpleWin-Leute haben kein Recht zu muckennewcomer haben kein recht hier zu mucken
Wo du Recht hast, hast du Recht.SimpleWin-Leute haben kein Recht zu mucken
Da hat @cnstr_paul seinen Mann gefundenSimpleWin-Leute haben kein Recht zu mucken
dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründetPaul ist Heute selber Sprachlos was aus dem CNSTR geworden ist, was er gegründet hat.
du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?![]()
Hier ist meine Bewerbung für den Clan Construction
Kurzes Vorwort bevor ihr meine Bewerbung lestIch versuche mir sehr viel Mühe zu geben da ich echt in den Clan möchte dabei muss ich anmerken das ich es auf einem Surface schreibe und die Tasten sehr klein sind :/ aber ich versuche das beste dabei rauszuholen deswegen beachtet die Rechtschreibung bitte nicht ^^.
![]()
[Infos]
Hiermit stelle ich mich einfach mal vor. Ich heiße Yannick bin 14 Jahre jung und bin damals durch eine IP-Liste von Minecraft Servern auf Minecraft gekommen. Auf Skype könnt ihr mich unter naiteqhavestyle oder einfach nur Naiteq finden.
In Minecraft findet ihr mich unter Naiteq {Main} und holynaiteq85 {Cw/Boost/Fun}
Meine Geschichte wie ich auf Minecraft kam und was alles passiert ist.
Es war das Jahr 2013 an Weihnachten wo ich das erste mal Minecraft gestartet habe. Ich bin zuerst natürlich in Singleplayer gegangen doch nach 1 Woche bin ich auf die IP-Liste zurück gekommen und bin dadurch auf den Server HiveSG gekommen. Ich war am Anfang nicht der beste doch dann wurde ich immer besser durch einen 1vs1 Server der SwitchMC hieß. Schnell kam ich in ein verzweifeln ob Hive das richtige für mich sei. Ich schaute ca. 2014 im Mai die IP-Liste weiter und sah den Gomme Server ich spielte drauf und es machte mir Spaß die verschiedenen Sachen zu spielen. Schnell kam ich in ein Clan der AllSet hieß und ich bemerkte das ich da nicht mal so schlecht war ich bekam mehr mit der Rod hin kannte mehr gute Routen und gab ab und zu gute Combos 2014 Oktober kam ich auf die Idee mit Soup durch zu starten merkte schnell ich bin schlecht und stieß auf den Youtuber BastiGHG und merkte der ist richtig gut schnell ging ich auf sein Server Kitpvp und spielte tagtäglich auf den Server bis 2015 Februar dann wurde Soup langweilig und immer das selbe also ging ich wieder auf Gomme weil das mir die ganze Zeit spaß gemacht hat. Ich versuchte schnell in einen guten Clan zu kommen und kam in den Clan Viizion welcher wirklich nette Leute hatte. 2015 bin ich immer geworden bis ich dann richtig in der Clan Szene drin war.
![]()
[Statistiken]
Kurzes Vorwort dazu ich spiele nicht wirklich auf Stats aber auf meinen Main versuche ich es jetzt aber da ich im Urlaub bin geht es schwer.
Monthly Stats:
-Naiteq- Die Statistiken sind vor dem Urlaub erspielt
-holynaiteq85-Der PC hat kein prntscreen
Alltime Stats:
-Naiteq- Die Statistiken sind vor dem Urlaub erspielt.
-holynaiteq85- Der PC hat kein prntscreen
![]()
Was sind deine PVP-Stärken:
Die Rod ist das was ich am häufigsten benutze und auch am besten jedoch spiele ich nicht wie jeder Spieler ich spiele Offensiv und Defensiv in einem ich gebe gute Counter-Rod's doch nicht die besten 180° rods dabei treffe ich meistens 7/10 rods würde ich in den meisten fällen treffen. Ich versuche demnächst die Counterrods zu lernen da ich es noch nicht so gut beherrsche.
Das Fns ist ein Secondary was ich sehr gekonnt platziere ich platziere es genau unter die Gegner und versuche sie aus zu critten die Gegner brennen zu 80-90% wenn ich richtig eingespielt bin treffe ich jedes Fns. Ich kann es dazu noch mit ein Cobweb placen in diesem Fall sind die Gegner tot.
Mit meinen Turns gebe ich jeden Spieler der Solo hinter mir ist den first hit und dann meistens auch eine Combo aber meistens drehe ich mich dann wieder um und renne weiter
Der Bogen ist etwas kompliziert ich treffe an einem Tag fast alles aber an den anderen Tag fast Garnichts doch meistens treffe ich 6/10 Schüssen mein Aiming ist relativ gut weshalb ich in den meisten Cws den Bogen habe.
Ich gebe sehr gute Hits durch meinen Ping von 14 - 18 dadurch bekomme ich die Combos und outrange meine Gegner oft.
Ich kriege gute Combos durch meinen Ping und meine Erfahrung in der Soup Szene ZickZack S-Tap und W-Tap kann ich gekonnt.
Meine Mapkenntnisse sind relativ gut da ich ein recht erfahrender Spieler bin.
Meine Stimmung in cws ist gechillt da ich alles gechillt nehme ich kann den Cw auch ernst nehmen wenn man tryhardet oder so aber sonst nehme ich den Cw gechillt.
Mein Teamplay ist gut da ich nicht alleine raufgehe und einfach verrecke höre ich was meine mates mir vorschlagen da ich ja mit denen spiele und nicht alleine.
![]()
Was sind deine PVP-Schwächen:
Wenn ich das Cobweb ohne die Combi mit dem Fns setze bin ich nicht der beste in dem Cobweb placing aber manchmal sind meine Cobweb placings gar nicht mal so schlecht.
Wasserkämpfe mag ich nicht da ich nicht der Wasserspieler bin aber in den meisten Fällen überlebe ich da ich mich einfach weg rodspamme.
Im 2vs1 kommt es drauf an ob ich stacked oder understacked bin aber wenn wir den selben stuff haben verliere ich meistens doch durch fns cobweb turns habe ich manchmal sogar gar keine schlechte Chancen
![]()
Was ist deine Lieblingsmap?:
Zu meinen Lieblingsmaps gehören SG4 SG7 VaceWood Runkulus und Threeages.
![]()
In welchen Clans warst/bist du?:
Ich war in
1.8 Unity ➳ Leader
1.8 Uniqorn ➳ Member
1.8 Zantiq ➳ Member
1.7 High Voltage ➳ Member
1.7 Violence ➳ Member
1.8 WeHaveInvis ➳ Member
1.7 Goula ➳ Member
1.8 Resolute ➳ Member
1.8 Cloud ➳ Member
1.8 lyros ➳ Member
1.7 SimpleSG ➳ Member
1.7 Crosshair ➳ Member
1.7 Viizion ➳ Mod
1.8 Vida ➳ Trial
1.8 Genesect ➳ Trial
1.8 Reflect ➳ Trial
1.8 Tioniq ➳ Trial
zurzeit bin ich nur in
Burn ➳ Member
![]()
Was möchtest du uns noch sagen?:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich habe eine Chance.
Damals wollte ich schon in den Clan doch fande ich passte nicht rein ich versuche es mit dieser Bewerbung ich hoffe es macht nichts das ich keine Farben gemacht habe denn dann stürzt die Seite ab.
![]()
Aryz war ein "mit Gründer"dachte immer aryz [und imalb (idk)] haben cnstr gegründet
verzeihung falls ich mich täuscheaber bei aryz bin ich mir ziemlich sicher
du warst in HighVoltage? hießt du da anders oder was?kann sein, dass ich mich komplett täusche, aber ich hab zur 1.7 zeit so oft aufm hv ts gechillt und mich mit den leuten auch übel gut vestanden.. kenne dich aber nich
noh8
JustDomii auchAryz war ein "mit Gründer"