Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Marc bist brauchst du garnichts von Möchtegern sagen (sich bei Raph hochsucken)![]()
Bin auch ein zarafanMerkst du was bruder?Anhang anzeigen 234216 Anhang anzeigen 234217
Hmm jeder hat glaub ich sehr alte Bilder die peinlich sind aber wenn du dir einen drauf runterholen kannst gerne!
Ausserdem kommt auf meinem Kanal eine Analyse von Speeedy dem süssen Herren der das alles "leaked" freut euch BOYS
@Panther_Gaming
@Joool @Nerv0us woher weiss er was wir bei watch2gether machen? IksdeDiggah, was bist du eigentlich für ein typ?
Du bist bestimmt so einer, der Watch2Gether Videos von " Clan X in reallife " guckt und sich einen ablacht, aber dabei selber hässlicher als Gollum ist. Zeig du dich erstmal bevor du dein Maul aufreißt. Und falls du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich mich auch micht gezeigt hätte, stimmt das so nicht. So gut wie jeder mit dem ich hier in Kontakt stehe weiß, wie ich auf Instagram heiße.
Julius, Dankw nochmal für die ganzen Taktiken. Seitdem habe ich mich stark verbessert und gewinne viel mehr Überlebens Spiele.
Kein Problem, immer wieder gerneJulius, Dankw nochmal für die ganzen Taktiken. Seitdem habe ich mich stark verbessert und gewinne viel mehr Überlebens Spiele.
Hat regelmäßig Kontakt zu mir, ich denke damit habe ich deine frage beantwortetwieso bist du so genial? HAHAHA
Schurki idt und bleibt ne legende... außerdem war er mega gut nur halt nicht in der absprache @carry_lankabelDu warst derjenige der die ganze Zeit zu Raph zurück gekommen ist du Lelek. Du warst der einzige der hier gesuckt hast.
HahaSchurki idt und bleibt ne legende... außerdem war er mega gut nur halt nicht in der absprache @carry_lankabel
-Joshi
Komm mal ts dann können wir reden Kiddo.
"Schvrke17" xdkleiner möchtegern Lelek
"1fungamer1" xd"Schvrke17" xd
ja lol so hieß ich vor vllt 3 Jahren"1fungamer1" xd
dein VaterUnd du bist?
safe xd du meinst wohl eher vor einem 1 Jahr xdja lol so hieß ich vor vllt 3 Jahren![]()
ja lol so hieß ich vor vllt 3 Jahren
dein Vater
Hendrick du Gomme 1.8 legende. Halt mal dein Maul und muck nicht.xIFr3aky ist nicht mein acc ^^
+1Hendrick du Gomme 1.8 legende. Halt mal dein Maul und muck nicht.
safe xd du meinst wohl eher vor einem 1 Jahr xd
Außerdem hab ich den acc getauscht, habe ihn btw 2013 gekauftWie alt bist du? 12?
Hendrik*Hendrick
also darf ich mich nicht rechtfertigen, nur weil ich seit der 1.8 SGCWs spiele?Hendrick du Gomme 1.8 legende. Halt mal dein Maul und muck nicht.
xIFr3aky ist nicht mein acc ^^
Ach ja, habe richtig gemuckt!!1111!1!!11!Hendrick du Gomme 1.8 legende. Halt mal dein Maul und muck nicht.
jop darfst du netAußerdem hab ich den acc getauscht, habe ihn btw 2013 gekauft
Hendrik*
also darf ich mich nicht rechtfertigen, nur weil ich seit der 1.8 SGCWs spiele?