O
owd6D4H_5Wtk1uq3yGcYt7qU
Unregistriert
3 minuten... "Viel" zeitanscheinend hast du ja genug langeweile um nach Bildern von Brezze zu suchen haha
3 minuten... "Viel" zeitanscheinend hast du ja genug langeweile um nach Bildern von Brezze zu suchen haha
Und jetzt geh wieder deine Axel Häärchen zählen,ich mein bis 2 solltest du ja auch zählen könnenGenau das selbe bei mir... nur dass ich keinen IG Acc habe, sondern guten freunden Bilder von mir sende... Noch dazu habe ich ohne scheiß kein plan auf welchen YT accs ihr alle diese "in reallife" videos hoch lädt und selbst wenn, würde ich mir so einen belanglosen content nicht angucken...
Durch aus
Hab ich irgendwo die wörter "Viel" und "Zeit" benutzt?3 minuten... "Viel" zeit
Warum hast du keine Fake Bilder mehr auf Insta on?3 minuten... "Viel" zeit
Falls dus immer noch nicht verstanden hast: das ist nicht speedyy. Glaubst du speedyy schreibt so ?Warum hast du keine Fake Bilder mehr auf Insta on?
Nein... Aber ich hatte auch nicht vor dich zu Zitieren (Noch dazu wenn dann wäre nur das 'Viel' in Anführungszeichen gewesen)...Ich wollte damit nur darauf hinweisen dass ich nicht viel Langeweile brauche um diese Sachen zu finden...Und jetzt geh wieder deine Axel Häärchen zählen,ich mein bis 2 solltest du ja auch zählen können
Hab ich irgendwo die wörter "Viel" und "Zeit" benutzt?
DankeFalls dus immer noch nicht verstanden hast: das ist nicht speedyy. Glaubst du speedyy schreibt so ?
Liest du überhaupt was ich schreibe? xDWarum hast du keine Fake Bilder mehr auf Insta on?
Ya
achja, das tolle Gomme Forum macht immer wieder spaßLangeweile
Ups bist JxliSG aka. der der sich overrated aber eig nur Hits bekommt mehr nichtLiest du überhaupt was ich schreibe? xD
ja tatsächlich... Ich warte darauf das ein Programm geupdated wird... Dann bin ich wieder weg...achja, das tolle Gomme Forum macht immer wieder spaß
Ey ich glaube ich bin älter als du mein Sohn.ich bin stolz auf dich, mein sohn.
Keine ahnung wo mein lezter post hin ist.. Aber hier noch mal: Ich warte nur auf darauf das ein Programm fertig geupdated ist, dann bin ich wieder wegachja, das tolle Gomme Forum macht immer wieder spaß
nein xD Ich bin ein unbekannter gomme spieler... "BrqnWnqs"Ups bist JxliSG aka. der der sich overrated aber eig nur Hits bekommt mehr nicht
Das ist nur eine Illustration.Ey ich glaube ich bin älter als du mein Sohn.![]()
Ups bist JxliSG aka. der der sich overrated aber eig nur Hits bekommt mehr nicht
GeilDas ist nur eine Illustration.Herz
Aber hats notwendig RPs zu leaken wegen CW Lose?Das ist weder Juli oder sonst wer den du kennst bzw kennem kannst, weil der schon seit einem Jahr oder nicht mehr richtig Mc spielt.