Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
Genau das selbe bei mir... nur dass ich keinen IG Acc habe, sondern guten freunden Bilder von mir sende... Noch dazu habe ich ohne scheiß kein plan auf welchen YT accs ihr alle diese "in reallife" videos hoch lädt und selbst wenn, würde ich mir so einen belanglosen content nicht angucken...

Durch aus
Und jetzt geh wieder deine Axel Häärchen zählen,ich mein bis 2 solltest du ja auch zählen können

3 minuten... "Viel" zeit
Hab ich irgendwo die wörter "Viel" und "Zeit" benutzt?

Wow... So einen lamen front habe ich nicht erwartet... noch dazu da du keine Anhaltspunkte hast die auf mein Alter schließen lassen

Und jetzt geh wieder deine Axel Häärchen zählen,ich mein bis 2 solltest du ja auch zählen können

Hab ich irgendwo die wörter "Viel" und "Zeit" benutzt?
Nein... Aber ich hatte auch nicht vor dich zu Zitieren (Noch dazu wenn dann wäre nur das 'Viel' in Anführungszeichen gewesen)...Ich wollte damit nur darauf hinweisen dass ich nicht viel Langeweile brauche um diese Sachen zu finden...

Falls dus immer noch nicht verstanden hast: das ist nicht speedyy. Glaubst du speedyy schreibt so ?
Danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop