P
PinkUnic0rn
Unregistriert
Die Anforderungen werden noch neu Bearbeitet so wie die ganze Clan PageZu niedrig
Die Anforderungen werden noch neu Bearbeitet so wie die ganze Clan PageZu niedrig
Clan jumper ^^B E W E R B U N G S
T E M P L A T E
- ♛ -
[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Mika
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du Ingame?:
[Main]:carry_lankabel [2ndMain]: Symplicx [CWAcc]: PlayLikeAG0d
Wie ist dein Skypename?
Hast du.
[Statistiken]
30:
KD:10.12
Wins:60
W/L:63%
ALL:
KD:5.91
Wins: 650
W/L:44%
30:
KD:7
Wins:30
W/L:50%
ALL:
KD:4.21
Wins:620
W/L:30%
Insgesamt Wins:190030:
KD:3
Wins:10
W/L:22%
ALL:
KD:2.9
Wins:630
W/L:20%
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod
Hits{Ping}
Secondarys{Cobweb+Fns}
Mapkenntnisse
Erfahrung
Was sind deine PVP-Schwächen:
Wasser
Unkonzentriert
Shaken
Zu laut im Channel [Ts]
[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Kann alle!
In welchen Clans warst/bist du?:
Exile | Kyoto |Construction | Shine | District A | Extivity |
Frostbite
Was möchtest du uns noch sagen?:
Accept!
Sind eig. eh immer nur Slain & Mika.Kann es sein, dass sich immer die gleichen bei neuen "guten" clans bewerben.
Hätte den Clan nicht wieder reopened. An die guten Zeiten dieses Clans könnt ihr jetzt nicht mehr rankommen und diese sind auch Geschichte. Das habe ich bei soti festgestellt und so wird es hier auch laufen.
@Vulp1x
Clanszene 2017Clan jumper ^^
Es macht Genetix auf?
Du hast dich beworben!
Es macht Reflect auf?
Du hast dich beworben!
Dann wurdest du aus Reflect gekickt,
weil du nen eigenen Clan gemacht hast!
Du machst nen eigenen Clan,
dann bewirbst du dich bei Shine!
Construction macht wieder auf,
du bewirbst dich!
Und das alles in nichtmal 2 Wochen, @Vulp1x habe dir'n bisschen geholfen.
Sind eig. eh immer nur Slain & Mika.
Miese ZeitenClanszene 2017
Junge junge. Wo hast du das Recht bitte? Du warst einfach Member, sowie ich, sowie Rizzy oder sowie Marek. Paul hatte dich das damals nur machen lassen weil er nicht gedacht hat, dass du so verhauen kannst. Paul ist Heute selber Sprachlos was aus dem CNSTR geworden ist, was er gegründet hat. Wäre ihm MC nicht so unglaublich egal, hätte er dich schon längst gefragt, ob du es nicht sein lassen kannst? Wieso machst du eigentlich nichts eigenes? Willst du nicht "Stolz" auf dein selbst erschaffenen Clan sein, anstatt dir von Bauern wie mir anzuhören was verdammt du aus einer der besten Clans der 1.8 gemacht hast?
Warst ja nicht letztens noch bei Resolute eingetragen oder? Mag ja sein, dass du grad "nur" in 2 Clans bist und dich beim 3ten bewirbst, aber lange bleibst ja am Ende dann scheinbar doch nicht.
Also ich finde es immer wieder interessant was da so abgehtJungs, wenn ihr beeft keine endlos langen texte. Die kann sich ja kein Mensch durchlesen![]()
finde ich auch, da es einfach nie mehr das selbe sein wird.
Nein, das ist glaube StaviBist du Noel?
Nein, das ist glaube Stavi
Endlich mal jmd der die gleiche Meinung mit mir teiltDas ist nur ein verdammter Name, kommt mal runter.
In 1-2 Jahren erinnert sich eh kein Sack mehr an das alte Construction oder an das neuere. Falls doch, was ändert es? xD
Lasst ihn doch einfach machen, ist doch wirklich so krass egal.
Solange so Schmocks wie "Fay_y" draußen bleiben, hab ich absolut kein Problem damit. Das einzige was ich gut fände, wenn man es "Construction V2/3" nennt, einzig und alleine aus dem Grund das ich immer weinen muss, wenn genannte Schmocks "Construction" in ihre Clan History schreiben
xdDa könnte ich echt schon wieder so drauf abgehen wenn Leute sowas schreiben
Das ist mein Paul! xDDas ist nur ein verdammter Name, kommt mal runter.
In 1-2 Jahren erinnert sich eh kein Sack mehr an das alte Construction oder an das neuere. Falls doch, was ändert es? xD
Solange so Schmocks wie "Fay_y" draußen bleiben, hab ich absolut kein Problem damit. Das einzige was ich gut fände, wenn man es "Construction V2/3" nennt, einzig und alleine aus dem Grund das ich immer weinen muss, wenn genannte Schmocks "Construction" in ihre Clan History schreiben
:3Das ist nur ein verdammter Name, kommt mal runter.
xDddDa könnte ich echt schon wieder so drauf abgehen wenn Leute sowas schreiben
So einfach macht man leikz
Kuhl :3So einfach macht man leikz
Ihr macht so gute Wortwitze immer mitSo einfach macht man leikz