Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
B E W E R B U N G S
T E M P L A
T E
- -

[Förmliches]
Wie ist dein Name?: Mika
Wie alt bist du?: 13
Wie heißt du Ingame?:
[Main]:carry_lankabel [2ndMain]: Symplicx [CWAcc]: PlayLikeAG0d
Wie ist dein Skypename?
Hast du.
[Statistiken]
30:
KD:10.12
Wins:60
W/L:63%
ALL:
KD:5.91
Wins: 650
W/L:44%

30:
KD:7
Wins:30
W/L:50%
ALL:
KD:4.21
Wins:620
W/L:30%

30:
KD:3
Wins:10
W/L:22%
ALL:
KD:2.9
Wins:630
W/L:20%
Insgesamt Wins:1900

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PVP-Stärken:
Rod
Hits
{Ping}
Secondarys{Cobweb+Fns}
Mapkenntnisse
Erfahrung

Was sind deine PVP-Schwächen:
Wasser
Unkonzentriert
Shaken
Zu laut im Channel
[Ts]

[Sonstiges]
Was ist deine Lieblingsmap?:
Kann alle!
In welchen Clans warst/bist du?:
Exile | Kyoto |Construction | Shine | District A | Extivity |
Frostbite
Was möchtest du uns noch sagen?:
Accept!​
Clan jumper ^^
Es macht Genetix auf?
Du hast dich beworben!

Es macht Reflect auf?
Du hast dich beworben!

Dann wurdest du aus Reflect gekickt,
weil du nen eigenen Clan gemacht hast!

Du machst nen eigenen Clan,
dann bewirbst du dich bei Shine!

Construction macht wieder auf,
du bewirbst dich!

Und das alles in nichtmal 2 Wochen, @Vulp1x habe dir'n bisschen geholfen.

Kann es sein, dass sich immer die gleichen bei neuen "guten" clans bewerben.
Hätte den Clan nicht wieder reopened. An die guten Zeiten dieses Clans könnt ihr jetzt nicht mehr rankommen und diese sind auch Geschichte. Das habe ich bei soti festgestellt und so wird es hier auch laufen.
@Vulp1x
Sind eig. eh immer nur Slain & Mika.

Clan jumper ^^
Es macht Genetix auf?
Du hast dich beworben!

Es macht Reflect auf?
Du hast dich beworben!

Dann wurdest du aus Reflect gekickt,
weil du nen eigenen Clan gemacht hast!

Du machst nen eigenen Clan,
dann bewirbst du dich bei Shine!

Construction macht wieder auf,
du bewirbst dich!

Und das alles in nichtmal 2 Wochen, @Vulp1x habe dir'n bisschen geholfen.

Sind eig. eh immer nur Slain & Mika.
Clanszene 2017

Junge junge. Wo hast du das Recht bitte? Du warst einfach Member, sowie ich, sowie Rizzy oder sowie Marek. Paul hatte dich das damals nur machen lassen weil er nicht gedacht hat, dass du so verhauen kannst. Paul ist Heute selber Sprachlos was aus dem CNSTR geworden ist, was er gegründet hat. Wäre ihm MC nicht so unglaublich egal, hätte er dich schon längst gefragt, ob du es nicht sein lassen kannst? Wieso machst du eigentlich nichts eigenes? Willst du nicht "Stolz" auf dein selbst erschaffenen Clan sein, anstatt dir von Bauern wie mir anzuhören was verdammt du aus einer der besten Clans der 1.8 gemacht hast?

Warst ja nicht letztens noch bei Resolute eingetragen oder? Mag ja sein, dass du grad "nur" in 2 Clans bist und dich beim 3ten bewirbst, aber lange bleibst ja am Ende dann scheinbar doch nicht :ROFL:.

1. wie gesagt lass es doch einfach meine sache sein
2. wenn Paul das so sieht soll er es mir ins gesicht sagen und ich lasse es! Paul ist immer noch über mir was sowas angeht und ich würde nichts machen was er für falsch hällt!
3. Ich mache das mit Construction weil mir noch etwas am Clan liegt und auch wenn ich es nicht herbeizaubern kann wie es früher war versuche ich es und das isr wenigstens schon mal etwas..
Danke und Punkt!

Das ist nur ein verdammter Name, kommt mal runter.
In 1-2 Jahren erinnert sich eh kein Sack mehr an das alte Construction oder an das neuere. Falls doch, was ändert es? xD
Lasst ihn doch einfach machen, ist doch wirklich so krass egal.
Solange so Schmocks wie "Fay_y" draußen bleiben, hab ich absolut kein Problem damit. Das einzige was ich gut fände, wenn man es "Construction V2/3" nennt, einzig und alleine aus dem Grund das ich immer weinen muss, wenn genannte Schmocks "Construction" in ihre Clan History schreiben
Endlich mal jmd der die gleiche Meinung mit mir teilt :love:

In 1-2 Jahren erinnert sich eh kein Sack mehr an das alte Construction oder an das neuere. Falls doch, was ändert es? xD
Solange so Schmocks wie "Fay_y" draußen bleiben, hab ich absolut kein Problem damit. Das einzige was ich gut fände, wenn man es "Construction V2/3" nennt, einzig und alleine aus dem Grund das ich immer weinen muss, wenn genannte Schmocks "Construction" in ihre Clan History schreiben
Das ist mein Paul! xD

:3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop