•Dein Name:Ich heiße Kjell, aber die Meisten nennen mich einfach Finex oder Lebewesen bzw Wesen.

•Deine IGN: Ich besitze einen Account mit dem Namen Lebewesen will mir aber demnähst einen neuen Account holen

•Skype- ID?: Auf Skype heiße ich kjell.keule

•Monatlichen Stats:
http://prntscr.com/cyd2x0

•Alltime Stats:
http://prntscr.com/cyd30g

•PvP- Stärken:Rod:
Ich habe ein sehr gutes rodaim und kann sehr schnell roden. Ich kann 3er Teams noch locker wegrodden aber 4er Teams wird schon schwieriger. Außerdem kann ich sehr gute Rodcombos verteilen.
Range:
Ich habe eine sehr gute Range, obwohl mein Ping meistens bei 20ms steht: Viele meinen ich hacke aber ihr könnt gerne eine BÜ machen.
Übersicht:
Ich habe eine gute Übersicht über das Spielgeschehen und kann mich dabei gut einmischen um einzelne Spieler der Teams aus dem Spielgeschen zu nehmen.
Secondaries:
Ich pflege einen sehr guten Umgang mit den Secondaries. Egal ob Spinnweben oder Feuerzeug, durch mein angeübtes hotkeyen kann ich diese meistens die Secondaries exellent setzen.
Maps:
Ich spiele jede Map gerne, außer Downstream. Ich habe auch meistens mehrere Routen auf einer Map. Ich nutze Vorteile einer Map aus, um mir eine Vorteil gegenüber meiner Gegenspieler zu haben
Offensiv/Defensive:
Ich kann gut Offensiv und auch Defensiv spielen, dies kommt auf mein Equipment und auf meine Gegner an.
Teams:
Ich kann 2er Teams ohne "chokepoint" "zerstören" ab 3er/4er Teams wird es schon schwerer.

•PvP- Schwächen:TnT:
In dem meisten Fällen kann ich es nicht in den richtigen Zeitpunkten setzen, wodurch ich dann in bremsliche Situationen komme.
Bow:
Ich kann nicht besonders gut mit dem Bow spielen ich treffe oft die gegner nicht weswegen ich dann eher Defensiv bin und einfach "weggehe"

•Warum willst du uns joinen? Ich will mit Punchy gut im Team spielan kann außerdem bin ich trotz meiner stats ein guter Spieler. Ich spiele momentan sehr inaktiv will aber aktiver auf gomme wieder spielen. Ich spiele zur Zeit nur Timolia.

•Hast du noch was zu sagen?
Ich habe Johnny 9.5 hearted, lol