0.9er K/D
Zieht mich nicht immer überall mit rein, das regt einfach auf..Dann hab ich jemand lustigen getroffen.
-Vulpix
-vonex
0.9er K/D
Zieht mich nicht immer überall mit rein, das regt einfach auf..Dann hab ich jemand lustigen getroffen.
-Vulpix
);Zieht mich nicht immer überall mit rein, das regt einfach auf..
-vonex
ich meinte das 1000 Beiträge vorhanden sind :3 guck mal skypeDeiner ist aber der 1009 :c
hast nichts geschrieben. xdich meinte das 1000 Beiträge vorhanden sind :3 guck mal skype
1.Name: Chris
2.Ingame(s): VerioxSG
3.Alter: 15
4.Skypename: VerioxSG
5.Gespielte Spiele: 151
6.K/D: 2.08
7.Ranking: 625
8.W/L: 9%
9.Wins: 11
10.Besitzt du Premium?: Ne leider :c
11.Hast du Clan-Erfahrung? ja
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: aktiv SG halbe Jahr
14.Warum willst du in Construction?: Weil ich schon viel positives über ihn gehört habe^^
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: keinen
16.Hast du noch was zu sagen?: Ne ^^
Ich glaube du wirst in diesem aktiven Clan sehr viele CWs spielen, freue mich für dich, dass du endlich einen starken Clan gefunden hast!
5.Gespielte Spiele: 151
9.Wins: 11
Das Coole ist ja, dass das nicht mal 9% sind ^^8.W/L: 9%
ehm. du weißt schon das ich den Acc jetzt nicht stehen lasse spiele da schon noch drauf is dir klar oder m8?xDDDas Coole ist ja, dass das nicht mal 9% sind ^^
Abgesehen davon, dass dieser Satz genau 0 Sinn ergibt und jedes 2. Wort falsch geschrieben istehm. du weißt schon das ich den Acc jetzt nicht stehen lasse spiele da schon noch drauf is dir klar oder m8?xDD
Wie wäre es einfach die Ergebnisse zu korrigieren, anstatt dich zu "rechtfertigen".bin deutscher kein jude c: