Diese Aussage ist so unglaublich dumm...bin deutscher kein jude c:
Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was ein Jude überhaupt ist ^^
Diese Aussage ist so unglaublich dumm...bin deutscher kein jude c:
wenn ihr Probleme habt kommt doch auf den ts und regelt es nicht wie mu***is im Forum?Wie wäre es einfach die Ergebnisse zu korrigieren, anstatt dich zu "rechtfertigen".
Mal davon abgesehen, dass ihr einfach nur Lügen erzählt.^^
Achso, minderbemittelt.wenn ihr Probleme habt kommt doch auf den ts und regelt es nicht wie mu***is im Forum?
außerdem hab ich kein grund mich zu rechtfertigen gegen Paul zu diskutieren ist sinnlos weil er minderbemittelt ist.
Kysbin deutscher kein jude c:
jüdisch ist eine Religion und ich bin Christ da die meisten deutschen Christen sind dachte es erklärt sich von selbst.Diese Aussage ist so unglaublich dumm...
Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was ein Jude überhaupt ist ^^
danke.Rassist
Pauschalisierungda die meisten deutschen Christen sind dachte es erklärt sich von selbst
doch? lolPauschalisierung
100 Euro, dass du nicht weißt, was es bedeutet und es gegooglet hast![]()
Geht's hier jetzt mit Construction weiter?
Was gibt es denn bitte zu besprechen? Änder einfach die Ergebnisse, außer du willst unbedingt, dass ich Ts komme.wenn ihr Probleme habt kommt doch auf den ts und regelt es nicht wie mu***is im Forum?
außerdem hab ich kein grund mich zu rechtfertigen gegen Paul zu diskutieren ist sinnlos weil er minderbemittelt ist.
Was gibt es denn bitte zu besprechen? Änder einfach die Ergebnisse, außer du willst unbedingt, dass ich Ts komme.
Isso sogar ich traue mir das net mal..Ts halt wirklich nur für die heftigen.. Das traut sich eh niemand
Wollte nur nett sein. :cTs halt wirklich nur für die heftigen.. Das traut sich eh niemand
frech♦ Leader ♦
Johnny » PinkUnic0rn
Louis » SanticsYT
ISCH BN FÄN LIK MEIN TXTMooooment mal...
seid ihr back ?
[Ich habe vorkurzem wieder mit Minecraft angefangen, weswegen habe ich nur wenige Wins/Kills/Deaths etc.]
[Ich werde natürlich weiterhin SG zu suchten damit meine Statistiken wieder "Normal" werden.]
[Ich kann aber leider keine screens vorzeigen von meinen alten statistiken, die ich vor meiner Pause erspielt habe, weshalb ich eine bewerbung schicke, worauf ich die Stats nur aufgeschrieben habe Screen V1 & Screen V2 & Screen V3]
[Mit den andere Accounts habe ich leider kein einziges match gespielt]
[Ich besitze nicht die kompletten Anforderung, worauf ich um ein Test bitten würde.]
recommend![]()
•Dein Name:
Beni uns so möchte ich gerne genannt werden.
Anhang anzeigen 196365
•Deine IGN:
HeilBeni | xBeni
Anhang anzeigen 196365
•Skype- ID?:
TheZodia.Beni
Anhang anzeigen 196365
•Monatlichen Stats:
HeilBeni (TheZodia) *KLICK*
xBeni *KLICK*
Anhang anzeigen 196365
•Alltime Stats:
HeilBeni (TheZodia) *KLICK*
xBeni *KLICK*
Anhang anzeigen 196365
•PvP- Stärken:
Die Rod
Ich kann sehr gut mit der rod umgehen
und ich kann ich sehr gut rodspammen.
Meine Mapknowledge
Ich habe auf fast jeder Map eine route und einen Chokepoint.
Auf alten Maps besitze ich keine Route
Ich kenne recht viele secrets auf maps.
Das Flint and steel
Mit dem Flint and steel (Fns) kann ich sehr gut umgehen meiner meinung nach ,da ich präzise die fns ticks verbrauche.
Zu 80% ist die Chance das einer in mein Fns tick rein läuft.
Die Aktivitäten
Ich bin aktiv.
Montag-Freitag ca 2-4H
Samstag-Sonntag ca 3-6H
Ich werde versuchen so aktiv zu sein, wie es möglich ist.
Da ich aber auch ein Reallife besitze werde ich auch an manchen tagen [Besonders an den Ferien Tagen] ausfallen müssen.
Die Turns
Turnen ist meine stärke.
Ich Turne schnell und kann meinen Gegner oft Doppelhits geben.
Meine Range
Ich habe dauerhaft 17-26ms und verteile auch sehr gute ping- rangehits.
Cobwebs und TnT
Ich kann mit dem Cobweb auch recht gut umgehen, aber leider nicht so gut wie mit einem Fns.
Tnt nutze ich nur um beim weglaufen zeit zu gewinnen um zu regenerieren oder um was zu fooden.
•PvP- Schwächen:
Cobweb
Wie gesagt, Cobweb ist nicht meine Stärke.
Eher das FNS.
Bow
Mit dem Bogen treffe ich 4/10 Pfeilen.
Ich besitze einfach nicht das präzise Aim.
Anhang anzeigen 196365
•Warum willst du uns joinen?
Ich möchte hauptsächlich in einen guten und erfahren Clan sein.
Anhang anzeigen 196365
•Hast du noch was zu sagen?
Meine stats sind nicht die besten, aber @rev0lution kann bezeugen, dass ich echt was drauf habe.
Ich würde mich über ein Testspiel sehr freuen.
Anhang anzeigen 196365