Bei EauBama muss das m groß :cccccclangweile lebt.
Bei EauBama muss das m groß :cccccclangweile lebt.
Du, wir überlegen es uns, kannst gerne einen Platz reservieren
Werde ich aufjedenfall machen!Du, wir überlegen es uns, kannst gerne einen Platz reservieren![]()
Habt ihr das hier schon gelesenWenn du es dir selbst zutraust dieses Turnier zuende zu bringen kannst du uns eintragen
Jeder Clan darf eine Map wählen.
Die letzte Wähle ich aus.
Hat man im 1o1 gesehen.. XDDu bist dezent scheiße.
Geh einfach von der Page oder klärt das in einer Unterhaltung. @leeresgehirn Antworte einfach nicht, danke.Hat man im 1o1 gesehen.. XD
Außer das jmd zu 100% 4 runden mit autoklicker gespielt hat nicht. Mit dir wären wir locker besser dran! Man hat mie gemerkt das du gegen uns wählst. Mal hoffen das cnstr an sein level noch mal dran kommt, kannst mich gern als fan eintragenIst an meiner Aussage etwa was falsch?Steh doch dazu das ihr einfach unnormal verkackt habt
Wird eingetragen!FanAtox
Wird eingetragen!FanExMember![]()
Außer das jmd zu 100% 4 runden mit autoklicker gespielt hat nicht. Mit dir wären wir locker besser dran! Man hat mie gemerkt das du gegen uns wählst. Mal hoffen das cnstr an sein level noch mal dran kommt, kannst mich gern als fan eintragen
30 Klick-Makros lohnen sich nicht malWeil ein Member (vielleicht) 30cps gemacht hat, habt ihr also unormal aufs Maul bekommen?
Ich bräuchte noch einen Skypenamen von euch.Wenn du es dir selbst zutraust dieses Turnier zuende zu bringen kannst du uns eintragen
Hat er Recht @zKalaschUnd Der Clan wird nie sein altes Lvl erreichen..Du bist ja nicht dabei und ohne dich haben wir keine aktiven Member :c
david_08_05Ich bräuchte noch einen Skypenamen von euch.
Bewerbung - Construction
![]()
[Über dich]
Name:
Mein Name lautet Simon.
Wie sollen wir dich nennen:
Atox oder Simon
[Förmliches]
Dein Skypename:
Auf Skype heiße ich atoxsg
Deine Ingamenames:
Ingame heiße ich Hdrxpii
[Statistiken]
Stats - 30 Tage
Stats - Alltime
Zu meinen Stats muss ich sagen, dass ich sie grade hochspiele.
[Nebensächliches]
Dein Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 20 ms.
Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt [Bin entbannt]
Deine Lieblingsmaps:
Ich spiele sehr gerne auf den Maps Runkulus, Vacewood & CircleParadise
Hast du Clan-Erfahrung:
Ja ich war bereits in Vida, Kyoto und TIoniq
Wie lange bist du täglich Online?:
In den Ferien bin ich so um die 3-5 Stunden Online.
Wenn ich wieder Schule habe vielleicht eine Stunde.
Warum möchtest du Construction joinen?:
Ich würde sehr gerne Construction joinen, weil ich einen aktiven und guten Clan suche!