Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
•Dein Name: Yannick
•Dein Alter: 13
•Deine IGN: Naiteq / ImAnonymousBae (CW Acc)
•Skype- Name: naiteqhavestyle (war mein freund..)

•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/c0ertt Habe in letzter zeit nur mit mein CW Acc gespielt
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/c0esj3

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele sehr viel mit der Rod und rodspamme viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen. Ich spiele viel mit rod aber auch mit Taktiken wie S Spamm oder zickzack laufen ich gebe das ein oder andere mal schöne Combos. Mit Secondaries gehe ich auch gut um da ich jetzt schon länger mc spiele und mich weiterentwickle
•Deine Lieblingsmaps: VaceWood , SG 4 Ich kann auf diesen Maps sehr gut spielen da ich sie eigentlich jeden Tag spiele und ich mich dort auskenne
•Deine Stärken?: Rodspammen , Secondaries , Bowaim , Defensiv oder Offensiv spielen
•Deine Schwächen? Wasserkämpfe
•Premium?: [✔] Ich besitze Lifetime auf Gomme auf Naiteq aber auf Mein CWAcc nicht.

•Clan Erfahrung?: Ja ich war schon in recht vielen Clans die auch bekannt sind wie Swin oder anderen clans
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich kann in der woche min. 2 Stunden und am wochenende länger außer es kommt was dazwischen wie Schule oder etwas schlimmes dann kann ich natürlich nicht aber ich glaube das ist kein Problem
•Warum willst du in Construction?: Da ich mich einfach weiterentwickeln will und ich besser werden will natürlich auch lustige zeiten mit diesem Clan bekommen!
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Das er sehr nett ist und das ihr mich hoffentlich mögt.
Guter und netter spieler.

• Like
Reaktionen: jeqey
•Dein Name: Yannick
•Dein Alter: 13
•Deine IGN: Naiteq / ImAnonymousBae (CW Acc)
•Skype- Name: naiteqhavestyle (war mein freund..)

•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/c0ertt Habe in letzter zeit nur mit mein CW Acc gespielt
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/c0esj3

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele sehr viel mit der Rod und rodspamme viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen. Ich spiele viel mit rod aber auch mit Taktiken wie S Spamm oder zickzack laufen ich gebe das ein oder andere mal schöne Combos. Mit Secondaries gehe ich auch gut um da ich jetzt schon länger mc spiele und mich weiterentwickle
•Deine Lieblingsmaps: VaceWood , SG 4 Ich kann auf diesen Maps sehr gut spielen da ich sie eigentlich jeden Tag spiele und ich mich dort auskenne
•Deine Stärken?: Rodspammen , Secondaries , Bowaim , Defensiv oder Offensiv spielen
•Deine Schwächen? Wasserkämpfe
•Premium?: [✔] Ich besitze Lifetime auf Gomme auf Naiteq aber auf Mein CWAcc nicht.

•Clan Erfahrung?: Ja ich war schon in recht vielen Clans die auch bekannt sind wie Swin oder anderen clans
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich kann in der woche min. 2 Stunden und am wochenende länger außer es kommt was dazwischen wie Schule oder etwas schlimmes dann kann ich natürlich nicht aber ich glaube das ist kein Problem
•Warum willst du in Construction?: Da ich mich einfach weiterentwickeln will und ich besser werden will natürlich auch lustige zeiten mit diesem Clan bekommen!
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Das er sehr nett ist und das ihr mich hoffentlich mögt.​

Abgelehnt, tut uns Leid
Ausschlaggebend war diese Aussage
viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen
welche mit den Stats einfach nicht wirklich übereinstimmt.​

•Dein Name: Aman
•Dein Alter: 16​
•Deine IGN: RooqxV2 | RooqxNeverDies (CW Acc)
•Skype- Name: aman4ik14​

•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/c0lt07
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/c0lt57

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele sehr viel mit der Rod, leider zu viel so das meine Gegner manchmal unnötig Hits auf mich bekommen. Außerdem spiele ich sehr defensiv, gehe auf guten Stuff und auf Secondarys, wenn ich welche habe. Gegen Teams weiß ich oft was ich tun muss & wie ich mich verhalten muss. Im allgemeinem bin ich ein defensiver Spieler der, aber auch

offensiv gut spielen kann.​

•Deine Lieblingsmaps: Alle, außer Vancaster & Longford!​
•Deine Stärken?: Rodden, bin taktisch sehr gut & habe einen guten Teamplay! Mein Bowaim ist, dann gut wenn ich mich wirklich

konzentriere!​

Deine Schwächen? Wasserfights & in engeren Räumen zu kämpfen
•Premium?: [✔]​

•Clan Erfahrung?: Ja, war in SOTI, Memoriez, Requize, Straiqht, Kyoto (immer noch) Demons und VIELEN mehr!

•Wie Aktiv kannst du sein?: Kommt auf die Tage an. Weil ich neben bei noch Trainer bin bei den kleinen Kids. Wenn ich noch viel mit der Schule oder was anderem zu tun habe eher inaktiver. Aber ab Freitag bis Sonntag kann ich so gut wie immer!

•Warum willst du in Construction?: Weil, CNSTR für zur Zeit der beste Clan auf Gomme ist, und ich auch viel dazu lernen möchte. Ich finde CNSTR's Teamplay heftig und das reizt mich und will einfach Erfahrung machen und mit SEHR korrekten Boys auf TS chillen und zocken!

•Was erwartest du dir von dem Clan?: Das wir ALS Clan erfolgreich sind, dass sich so gut wie jeder mit einander versteht und das wie motiviert in die CWs gehen & natürlich gewinnen.

P.S. meine Stats sind runter gegangen, weil ich nicht mehr so auf die Stats schwitze & ich ein 2 Monatige Pause hatte wo ich meinen Account weggeben habe und er nur SG gespielt hat und meine Stats runtergespielt hat. Aber ich spiele wieder fast auf

dem Niveau wie früher!

Würde mich über Test freuen!

Peace out! RooqxV2​

• Like
Reaktionen: leeresgehirn
Vielleicht ist er ja gar kein Random. Wenn ich dran erinnern darf hat sein 'Random- Clan' DistrctA ziemlich schlecht aussehen lassen. Euer Glück das seine Member wegmussten und ihr ein 2 vs 2 verweigert habt. Also finde ich hat er schon was geleistet was ihn nicht als 100% Random darstehen lässt :) Was hast du gemacht wenn ich fragen darf?
-Paul
Halt dein Maul

• Like
Reaktionen: kjellole0501

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop