Guter und netter spieler.•Dein Name: Yannick
•Dein Alter: 13
•Deine IGN: Naiteq / ImAnonymousBae (CW Acc)
•Skype- Name: naiteqhavestyle (war mein freund..)
•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/c0ertt Habe in letzter zeit nur mit mein CW Acc gespielt
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/c0esj3
•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele sehr viel mit der Rod und rodspamme viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen. Ich spiele viel mit rod aber auch mit Taktiken wie S Spamm oder zickzack laufen ich gebe das ein oder andere mal schöne Combos. Mit Secondaries gehe ich auch gut um da ich jetzt schon länger mc spiele und mich weiterentwickle
•Deine Lieblingsmaps: VaceWood , SG 4 Ich kann auf diesen Maps sehr gut spielen da ich sie eigentlich jeden Tag spiele und ich mich dort auskenne
•Deine Stärken?: Rodspammen , Secondaries , Bowaim , Defensiv oder Offensiv spielen
•Deine Schwächen? Wasserkämpfe
•Premium?: [✔] Ich besitze Lifetime auf Gomme auf Naiteq aber auf Mein CWAcc nicht.
•Clan Erfahrung?: Ja ich war schon in recht vielen Clans die auch bekannt sind wie Swin oder anderen clans
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich kann in der woche min. 2 Stunden und am wochenende länger außer es kommt was dazwischen wie Schule oder etwas schlimmes dann kann ich natürlich nicht aber ich glaube das ist kein Problem
•Warum willst du in Construction?: Da ich mich einfach weiterentwickeln will und ich besser werden will natürlich auch lustige zeiten mit diesem Clan bekommen!
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Das er sehr nett ist und das ihr mich hoffentlich mögt.
•Dein Name: Yannick
•Dein Alter: 13
•Deine IGN: Naiteq / ImAnonymousBae (CW Acc)
•Skype- Name: naiteqhavestyle (war mein freund..)
•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/c0ertt Habe in letzter zeit nur mit mein CW Acc gespielt
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/c0esj3
•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele sehr viel mit der Rod und rodspamme viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen. Ich spiele viel mit rod aber auch mit Taktiken wie S Spamm oder zickzack laufen ich gebe das ein oder andere mal schöne Combos. Mit Secondaries gehe ich auch gut um da ich jetzt schon länger mc spiele und mich weiterentwickle
•Deine Lieblingsmaps: VaceWood , SG 4 Ich kann auf diesen Maps sehr gut spielen da ich sie eigentlich jeden Tag spiele und ich mich dort auskenne
•Deine Stärken?: Rodspammen , Secondaries , Bowaim , Defensiv oder Offensiv spielen
•Deine Schwächen? Wasserkämpfe
•Premium?: [✔] Ich besitze Lifetime auf Gomme auf Naiteq aber auf Mein CWAcc nicht.
•Clan Erfahrung?: Ja ich war schon in recht vielen Clans die auch bekannt sind wie Swin oder anderen clans
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich kann in der woche min. 2 Stunden und am wochenende länger außer es kommt was dazwischen wie Schule oder etwas schlimmes dann kann ich natürlich nicht aber ich glaube das ist kein Problem
•Warum willst du in Construction?: Da ich mich einfach weiterentwickeln will und ich besser werden will natürlich auch lustige zeiten mit diesem Clan bekommen!
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Das er sehr nett ist und das ihr mich hoffentlich mögt.
welche mit den Stats einfach nicht wirklich übereinstimmt.viel ich lasse auch das ein oder andere mal timen
paul oder Vulpix?Abgelehnt, tut uns Leid
Ausschlaggebend war diese Aussage
welche mit den Stats einfach nicht wirklich übereinstimmt.
ok
kann es sein das wir gerade die Page pushen?
Da hast du rechtConstruction | 2-2 | Hate
Könnte noch spannend werden
Halt dein MaulVielleicht ist er ja gar kein Random. Wenn ich dran erinnern darf hat sein 'Random- Clan' DistrctA ziemlich schlecht aussehen lassen. Euer Glück das seine Member wegmussten und ihr ein 2 vs 2 verweigert habt. Also finde ich hat er schon was geleistet was ihn nicht als 100% Random darstehen lässtWas hast du gemacht wenn ich fragen darf?
-Paul
Ich finde es unfair, dass der größte random getetestet werde, und ich nicht nicht, obwohl ich sehr gut mit paar Leuten bin![]()
Halt dein Maul
Halt Stop, das ist nicht so leicht gesagtkommst du nicht klar damit? :c Unfairster Clan auf Gomme btw. c:
Haha dankeViel glück vulpix
dein pug![]()