Inaktiv Construction

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
<3 you too

•Dein Name:
Mein Name ist Kjell aber ihr könnt mich ruhig Finex nennen.
•Dein Alter:
Ich bin Anfangs des Jahres 15 Jahre jung geworden.
•Deine IGN: ich habe momentan ein account der kjellole0501 heißt. Werde mit aber demnächst einen 2. account zulegen
•Skype- Name: Mein skypename lautet kjell.keule

•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/bzui1v
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/bzuhwk

•Beschreibe deinen PVP- Style: Momentan spiele ich sher offensiv und sehr mit secondaries. Aber eigentlich bin ich ein defensiver typ (kommt auf map an), dass mit den secondaries bleibt aber bestehen.
•Deine Lieblingsmaps: Dreamland//Threeages//RoseVille//Teweran2//SG4
•Deine Stärken?:
Ich habe eine gute übersicht über das Spielgeschehen. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Rodaim, sowie Bowaim. Ich versuche oft das FnS und die Spinnenweben im kampf unterzubringen, was auch meistens gelingt. Außerdem habe ich einen guten clickspeed. Dieser liegt zwischen 12- 18 cps (butterfly). Ich habe auch einen ziemlich guten ping was mir alles sehr vereinfacht. Ich habe auf jeder Map kenntnisse und kann routen, secrets und vorteile/taktiken der Map ausnutzen.
•Deine Schwächen?
ICh komme grade aus dem Urlaub und bin deswegen noch nicht eingespielt. Momentan habe ich ein Problem mit meiner leitung, was ich aber mit taktik wieder ausgleichen kann (wird momentan gefixt). Außerden spiele ich momentan sehr offensiv, da ich meine stats
•Premium?: Nein, falls es nötig sei, kann ich es mir besorgen

•Clan Erfahrung?: Ja ich bin District A sind aber momentan inaktiv. Außerdem war ich in Awful... (srry wegen damals), Und in Accelerate
•Wie Aktiv kannst du sein?: cih habe noch eine woche ferien und sonst bin ich am tag 4 stunden online und am Wochende pro tag 12 stunden online
•Warum willst du in Construction?: Viele coole leute wie @Santics
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Neue "freundschaften" schließen und erfahrungen teilen xD. außerdem bring ich kinder zum Heulen.​
Guter spieler.

•Dein Name:
Mein Name ist Kjell aber ihr könnt mich ruhig Finex nennen.
•Dein Alter:
Ich bin Anfangs des Jahres 15 Jahre jung geworden.
•Deine IGN: ich habe momentan ein account der kjellole0501 heißt. Werde mit aber demnächst einen 2. account zulegen
•Skype- Name: Mein skypename lautet kjell.keule

•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/bzui1v
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/bzuhwk

•Beschreibe deinen PVP- Style: Momentan spiele ich sher offensiv und sehr mit secondaries. Aber eigentlich bin ich ein defensiver typ (kommt auf map an), dass mit den secondaries bleibt aber bestehen.
•Deine Lieblingsmaps: Dreamland//Threeages//RoseVille//Teweran2//SG4
•Deine Stärken?:
Ich habe eine gute übersicht über das Spielgeschehen. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Rodaim, sowie Bowaim. Ich versuche oft das FnS und die Spinnenweben im kampf unterzubringen, was auch meistens gelingt. Außerdem habe ich einen guten clickspeed. Dieser liegt zwischen 12- 18 cps (butterfly). Ich habe auch einen ziemlich guten ping was mir alles sehr vereinfacht. Ich habe auf jeder Map kenntnisse und kann routen, secrets und vorteile/taktiken der Map ausnutzen.
•Deine Schwächen?
ICh komme grade aus dem Urlaub und bin deswegen noch nicht eingespielt. Momentan habe ich ein Problem mit meiner leitung, was ich aber mit taktik wieder ausgleichen kann (wird momentan gefixt). Außerden spiele ich momentan sehr offensiv, da ich meine stats
•Premium?: Nein, falls es nötig sei, kann ich es mir besorgen

•Clan Erfahrung?: Ja ich bin District A sind aber momentan inaktiv. Außerdem war ich in Awful... (srry wegen damals), Und in Accelerate
•Wie Aktiv kannst du sein?: cih habe noch eine woche ferien und sonst bin ich am tag 4 stunden online und am Wochende pro tag 12 stunden online
•Warum willst du in Construction?: Viele coole leute wie @Santics
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Neue "freundschaften" schließen und erfahrungen teilen xD. außerdem bring ich kinder zum Heulen.​

Abgelehnt, tut uns Leid

1.Name: David
2.Ingame(s): kngdxviid | knghxr
3.Alter: 16
4.Skypename: live:davidpragmateftis02 | david.privat1999, lieber diesen. :)
[Ingame- Daten]

kngdxviid - http://prntscr.com/bkm72m ALL - http://prntscr.com/bkm7ce
knghxr - http://prntscr.com/bkm7ns ALL http://prntscr.com/bkm7su

[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?: Nein
11.Hast du Clan-Erfahrung?
Ich zähle hier mal die krassesten Clans auf in denen ich war.
- PhoenixReborn
- Excution

- Crosshair

12. Bist du Aufnahmefähig:
[Beschreibungen]

13. Deine Stärken? (Ausführlich!):

-Rod-
Mit der Rod kann ich sehr gute Turns und sehr gute Combos bekommen, weil ich einen sehr guten Ping und eine sehr gute Range habe.

-Turns-

Wie schon gesagt ich kann sehr gute Turns mit der Rod machen, aber ich kann auch sehr gute Turns ohne Rod gegen Teams machen, weil ich sie sehr unaufällig bringe.

-Teamfights-
Ich kann sehr gut gegen Teams kämpfen, weil ich sehr gut FnS planten kann und sehr Taktisch und defensiv spiele.
-FnS-

Ich kan nsehr gut mit dem FnS umgehen, weil ich es sehr unaufällig setze und auch sehr schnell im wegrennen.

-Secondaries-

Cobweb- Dass Cobweb kann ich auch sehr gut verwenden weil ich es sehr gut setze und auch sehr schlau setze.
TnT- Mit dem TnT kann ich mir sehr viel Zeit verschaffen, weil ich es sehr gut setzen kann.

14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):​
[Allgemeines]

15.Warum willst du in Construction?: Weil ich einen kompetenten Clan suche!

16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Nur in Kyoto. Aber in mehreren Clan`s aushilfe.

17.Hast du noch was zu sagen?:
So, ihr denkt jetzt ich habe wwenig Gomme Erfahrung, nein dass habe ich nicht.
Ich habe mit Minecraft angefangen vor 3 Jahren. Am Anfang spielte ich nur Bedwars, hab mich auch damals in die Top10 gespielt. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich an SurvivalGames zu spiele. Am Anfanf nur mit Freunden und garnicht auf Stats. Dann kam ich in die Clanszene. In dem ersten Clan in dem ich war, war Pytorix damals von Telefonman gehostet. Wurde immer besser und irgendwann ist Pytorix geclosed worden. Dann war ich eine zeitlang in Simplewin (keine guten Erfahrungen aber ich wurde immer besser) sdann in den Sommerferien bin ich zu Excution gegangen, weil ich mal in einen guten Clan wollte, derzeit hatte ich kein Kontakt mehr zu Telefonman, wurde dann wegen inaktivität gekickt von Excution, weil ich im Urlaub war und keine Zeit hatte. Dann ging ich zu PhoenixReborn war dort ünber die ganzen Sommerferien drin, bin dann geleavt weil, ich keine lust mehr hatte, auf ein paar Member. So ging es dann weiter und ich war in vielen krassen Clans drinnen. Dann hatte ich eine 6monatige Gommepause, weil der Badlion hype kam. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Gomme, jeden Tag. Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen ``Sherax`` als Clanwarspectater ign.

Abgelehnt, tut uns Leid

├T E M P L A T E┤

•Dein Name: Ich heisse Moritz.
•Dein Alter: fast 13.
•Deine IGN: Ingame heisse ich "Plvnfa" und "Unityfan1206".
•Skype- Name: auf skype heisse ich "xdpanda1".

•Screen zu deinen Monthly Stats:
•Screen zu deinen All- Time Stats:

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele auf Secondaries. Wenn ich jemanden im Fns/Cobweb habe gehe ich immer sofort rauf.
•Deine Lieblingsmaps: Meine LieblingsMaps sind: Vacewood | SurvivalGames4 | SurvivalGames 7 | TropicalOrient | Zone85 | Longford und Runkulus.
•Deine Stärken?: Meine PvP Stärken sind: Rod | Fns | Cobweb und Turns.
•Deine Schwächen?: Meine Schwächen sind eigentlich nur der Bogen.
•Premium?: [Ja, ich habe Lifetie Premium.] [✖]

•Clan Erfahrung?: Ja, ich habe sehr gute Clanerfahrung.
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich bin seehr aktiv, das meine ich ernst.
•Warum willst du in Construction?: Weil ich einen guten, aktiven Clan suche.
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ich erwarte mir gutes Teamplay mit den Membern.

~Moritz.​

Abgelehnt, tut uns Leid

Dein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt.

Dein Ingamename:

Ich heiße Doppelkopf.

Wie sollen wir dich nennen:

Ihr könnt mich Doppelkopf nennen.^^

Premium (Ja/Nein)?:

Ich habe momentan kein Premium, bin aber bereit mir welches zu holen.

Deine K/D:

Monatlich habe ich eine 4,3er KD, insgesamt habe ich eine 4,39er KD.

Deine Wins:

Insgesamt habe ich 118 Wins, 55 davon waren aus den letzten 30 Tagen. Ich habe noch nicht so viele Wins, da ich mir einen Stats-Reset geholt habe,

Deine Sieg-Wahrscheinlichkeit:

Meine Siegwahrscheinlichkeit liegt bei 27%.

Rang:

In den letzten 30 Tagen befinde ich mich auf Rang 140, insgesamt bin ich auf Rang 10.000.

PvP-Stärken

Ich kann sehr gute Rod-Combos geben, bin sehr treffsicher mit dem Bogen, kann sehr gut mit dem Cobweb und dem Feuerzeug umgehen. Hinzu kann ich auch sehr gute Combos verteilen.

Lieblingsmaps:

SurvivalGames 7, SurvivalGames 4, Runkulus, VaceWood

Aktiv?:

Ich spiele sehr aktiv auf Gomme.

Clanerfahrungen?:

Ich war Leader im Clan Afterlife, in dem wir einige CW’s bestritten haben.

Warum möchtest du in den Clan?:

Ich suche einen guten und aktiven Clan, in dem viele CW’s bestritten werden, denn ich möchte weitere Clanerfahrung sammeln. Außerdem habe ich Lust nette und coole Leute kennen zu lernen.

LG Doppelkopf​

Angenommen als Trial

• Like
Reaktionen: Doppelkopf
So isset!

Paul zwingt mich das drunter zu schreiben, damit keine Verwirrung entsteht.

-MfG Vulpix

So isset!

-MfG Vulpix

Das ist richtig

-paul

├T E M P L A T E┤

•Dein Name: Ich heisse Moritz.
•Dein Alter: fast 13.
•Deine IGN: Ingame heisse ich "Plvnfa" und "Unityfan1206".
•Skype- Name: auf skype heisse ich "xdpanda1".

•Screen zu deinen Monthly Stats:
•Screen zu deinen All- Time Stats:

•Beschreibe deinen PVP- Style: Ich spiele auf Secondaries. Wenn ich jemanden im Fns/Cobweb habe gehe ich immer sofort rauf.
•Deine Lieblingsmaps: Meine LieblingsMaps sind: Vacewood | SurvivalGames4 | SurvivalGames 7 | TropicalOrient | Zone85 | Longford und Runkulus.
•Deine Stärken?: Meine PvP Stärken sind: Rod | Fns | Cobweb und Turns.
•Deine Schwächen?: Meine Schwächen sind eigentlich nur der Bogen.
•Premium?: [Ja, ich habe Lifetie Premium.] [✖]

•Clan Erfahrung?: Ja, ich habe sehr gute Clanerfahrung.
•Wie Aktiv kannst du sein?: Ich bin seehr aktiv, das meine ich ernst.
•Warum willst du in Construction?: Weil ich einen guten, aktiven Clan suche.
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Ich erwarte mir gutes Teamplay mit den Membern.

~Moritz.​

// Edit: Du wirst getestet.

Cw gegen Olymp in genau 3 Wochen und 3 Tagen? (zufällig der Tag an dem ich wd daheim bin, lol)

So isset!

-MfG Vulpix

Das ist richtig

-paul

Nice wann soll ich kommen

★ FanGlurak | zCharizard_ ★
lol

★ FanUnity | UnityBoss ★
lol

FanPlinfa

So isset!

-MfG Vulpix

Das ist richtig

-paul

TS down?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop