A
A7c7pRDMoVVsH47FD8sODMCJ
Unregistriert
guter spielr XD
Guter spieler.•Dein Name:
Mein Name ist Kjell aber ihr könnt mich ruhig Finex nennen.
•Dein Alter:
Ich bin Anfangs des Jahres 15 Jahre jung geworden.
•Deine IGN: ich habe momentan ein account der kjellole0501 heißt. Werde mit aber demnächst einen 2. account zulegen
•Skype- Name: Mein skypename lautet kjell.keule
•Screen zu deinen Monthly Stats: http://prntscr.com/bzui1v
•Screen zu deinen All- Time Stats: http://prntscr.com/bzuhwk
•Beschreibe deinen PVP- Style: Momentan spiele ich sher offensiv und sehr mit secondaries. Aber eigentlich bin ich ein defensiver typ (kommt auf map an), dass mit den secondaries bleibt aber bestehen.
•Deine Lieblingsmaps: Dreamland//Threeages//RoseVille//Teweran2//SG4
•Deine Stärken?:
Ich habe eine gute übersicht über das Spielgeschehen. Außerdem habe ich ein ziemlich gutes Rodaim, sowie Bowaim. Ich versuche oft das FnS und die Spinnenweben im kampf unterzubringen, was auch meistens gelingt. Außerdem habe ich einen guten clickspeed. Dieser liegt zwischen 12- 18 cps (butterfly). Ich habe auch einen ziemlich guten ping was mir alles sehr vereinfacht. Ich habe auf jeder Map kenntnisse und kann routen, secrets und vorteile/taktiken der Map ausnutzen.
•Deine Schwächen?
ICh komme grade aus dem Urlaub und bin deswegen noch nicht eingespielt. Momentan habe ich ein Problem mit meiner leitung, was ich aber mit taktik wieder ausgleichen kann (wird momentan gefixt). Außerden spiele ich momentan sehr offensiv, da ich meine stats
•Premium?: Nein, falls es nötig sei, kann ich es mir besorgen
•Clan Erfahrung?: Ja ich bin District A sind aber momentan inaktiv. Außerdem war ich in Awful... (srry wegen damals), Und in Accelerate
•Wie Aktiv kannst du sein?: cih habe noch eine woche ferien und sonst bin ich am tag 4 stunden online und am Wochende pro tag 12 stunden online
•Warum willst du in Construction?: Viele coole leute wie @Santics
•Was erwartest du dir von dem Clan?: Neue "freundschaften" schließen und erfahrungen teilen xD. außerdem bring ich kinder zum Heulen.