Hast dich aber bei nem Clan beworben.Bin ich doch yd
Hast dich aber bei nem Clan beworben.Bin ich doch yd
![]()
[FOERMLICHES]
Name:
Mein Name ist Daniel.
habe aber eine gewisse Reife.
IGN [InGameName]:
Ingame heiße ich dehydratedpalki_ [Main - Account]
und requee_yzy [CW - Account]
Skype Name:
Auf Skype heiße ich diadaniel3.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[STATISTIKEN]
dehydratedpalki_
Stats - All
Stats - 30 Days [ist sowie im all]
requee_yzy
Stats - All
Stats - 30 Days
Info:
Ich hatte früher einen Account namens 'ImRequee und dieser
Account hatte 400 Wins [alles selber erspielt]
also habe ich sehr gute Erfahrungen in SurvivalGames.
Hier ist ein Beweiß: Klick hier
Wundert euch nicht warum der Account so schlechte Stats hat.
Ich habe den Account verkauft und somit hat der Käufer die K/D etc. runtergespielt.
[Ich war da auf ner 3.05 K/D]
[-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
[NEBENINFOS]
Ping zum Server?:
21 - 36 ms
Hast du Premium auf Gomme?:
Nein,ich kein habe Premium.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Dreamland | IslaDelRosa | Threeages | EndMap.
Bist du Aufnahmefähig?:
Ja, ich kann aufnehmen, aber es würd
glaube nicht die beste Grafik sein.
----------------------------------------------------------------------------------------
PvP Stärken:
Angel:
Mit der Angel bin ich ein sehr erfahrener Spieler. Ich treffe sehr oft die Angel und setze diese - soweit mir eine zur Verfügung steht - auch bei Turns an.
Flint and Steel (FnS):
Mit dem FnS bin ich mittlerweile auch sehr gut geübt. Ich kann es perfekt im Kampf, vor dem Kampf oder einsetzen wenn ich vor jemandem wegrenne.
Cobweb:
Auch im Cobweb bin ich sehr erfahren und kann mit dem Cobweb das ein oder andere Team bekommen.
PvP Schwächen:
Bow:
Was ich garnicht kann ist der Bow.Ich bin sehr unpräzise. Wenn es mal gut läuft,treffe ich 3 von 5 Pfeilen.
----------------------------------------------------------------------------------------
[BEWERBUNGSANLIEGEN]
Warum willst du in unseren Clan?:
Ihr seid coole Leute und habe mal wieder Lust mich euch wieder zu spielen.
Clan Erfahrung?:
Ich war schon in vielen Clans, aber hier sind paar nenneswerte Clans:
Reflect | Refuse | Actricate v2 → Leader
TeamAthics → Member
Leaving v2 → Member
Burn → Member
Hast du noch was zu sagen?:
Nein,eigentlich nicht.
Wenn ihr mich ablehnt ist es nicht schlimm.
Ich wünsche euch dann sehr viel Spaß in der Clan-Szene.
- Habe keine Schule -
rofl
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[SONSTIGES]
Wieso willst du Construction beitreten?:
Da hier sehr viele nette und gute Leute anwesend sind.
Und ich finde das hier ist ein Clan, der schon langen in der Gomme - SG - Szene aktiv ist.
_____________________________________________________________________________________
Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung!
Viel Spaß euch noch.
-Requee / Daniel
Danke, hätte ich nicht gedacht.Schöne Bewerbung - Test (Construction.teamspeak.de)
Wenn sich jetzt noch einer bewirbt....____________________________________________________________________________________________________________________![]()
Bewerbung:
1.Name:Simon
2.Ingame(s):UnscriptedRavox (1. Acc), RavoxInvis (2. Acc) Vllt bald noch ein dritter…
3.Alter:14
4.Skypename:official.ravox
[Ingame- Daten] /Monthly
5.Gespielte Spiele:132
6.K/D:2.23
7.Ranking:701
8.W/L:12%
9.Wins:15
[Ingame- Daten] /Alltime
5.Gespielte Spiele:448 / Auch als Randy
6.K/D:1.55
7.Ranking:31.039
8.W/L:7.14%
9.Wins:32
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein ! Aber in den Ferien hol ich mir vllt.![]()
11.Hast du Clan-Erfahrung?Ja! 1 mal ganz am Anfang mit mehreren CW’s gegen NikeAir usw… Ist lange her darum Weiss ich den Namen nimmer ;D| Immoment bin ich in retix. Der Clan ist aber net sehr bekannt
12. Bist du Aufnahmefähig:Im Sinn von Videos JA! Action, Shadowplay und OBS sind auf meinem PC installiert und funktionieren einwandfrei ;D (Aufnahmen mit 300-600 FPS)
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):Ich kann gute Turns geben und geile (xd) FNS planten ;D Ich kann gut schwitzen ;D Habe auch einen recht guten BowAim da ich früher oft BW gespielt habe![]()
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):Ichkann mich nicht sehr gut aus engen Räumen rausspammen ;( Es kommt aber drauf an wie die Situation istRodSpammen allgemein ist nicht meine Stärke aber ich verbessere mich ständig. Immoment fällt mir nicht mehr ein!![]()
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?:Weil ich in letzter Zeit oft trainiert hab und einfach mal in einem richtig guten und netten Clan sein möchte ;D Auch möchte ich viel Erfahrung sammeln![]()
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:In einem aber würde den dann leaven! Da er eigentlich Inaktiv ist L
17.Hast du noch was zu sagen?:Ich möchte gerne ein Testspiel Machen da meine Stats nicht so krass sind. Würde mich freuen eine Chance zu bekommen ;D
Ich kenne Z3pt1x denn er ist wie ich Schweizer ;D
____________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________![]()
Bewerbung:
1.Name:Simon
2.Ingame(s):UnscriptedRavox (1. Acc), RavoxInvis (2. Acc) Vllt bald noch ein dritter…
3.Alter:14
4.Skypename:official.ravox
[Ingame- Daten] /Monthly
5.Gespielte Spiele:132
6.K/D:2.23
7.Ranking:701
8.W/L:12%
9.Wins:15
[Ingame- Daten] /Alltime
5.Gespielte Spiele:448 / Auch als Randy
6.K/D:1.55
7.Ranking:31.039
8.W/L:7.14%
9.Wins:32
[Nebensächliches]
10.Besitzt du Premium?:Nein ! Aber in den Ferien hol ich mir vllt.![]()
11.Hast du Clan-Erfahrung?Ja! 1 mal ganz am Anfang mit mehreren CW’s gegen NikeAir usw… Ist lange her darum Weiss ich den Namen nimmer ;D| Immoment bin ich in retix. Der Clan ist aber net sehr bekannt
12. Bist du Aufnahmefähig:Im Sinn von Videos JA! Action, Shadowplay und OBS sind auf meinem PC installiert und funktionieren einwandfrei ;D (Aufnahmen mit 300-600 FPS)
[Beschreibungen]
13. Deine Stärken? (Ausführlich!):Ich kann gute Turns geben und geile (xd) FNS planten ;D Ich kann gut schwitzen ;D Habe auch einen recht guten BowAim da ich früher oft BW gespielt habe![]()
14: Deine Schwächen? (Ausführlich!):Ichkann mich nicht sehr gut aus engen Räumen rausspammen ;( Es kommt aber drauf an wie die Situation istRodSpammen allgemein ist nicht meine Stärke aber ich verbessere mich ständig. Immoment fällt mir nicht mehr ein!![]()
[Allgemeines]
15.Warum willst du in Construction?:Weil ich in letzter Zeit oft trainiert hab und einfach mal in einem richtig guten und netten Clan sein möchte ;D Auch möchte ich viel Erfahrung sammeln![]()
16. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:In einem aber würde den dann leaven! Da er eigentlich Inaktiv ist L
17.Hast du noch was zu sagen?:Ich möchte gerne ein Testspiel Machen da meine Stats nicht so krass sind. Würde mich freuen eine Chance zu bekommen ;D
Ich kenne Z3pt1x denn er ist wie ich Schweizer ;D
____________________________________________________________________________________________________
Macht nix...Abgelehnt, sry
Grund: Construction ist ein einigermaßen "guter" Clan in den ein Spieler mit kaum Clanerfahrung schlecht hineinpasst.
Badehaus soll mich auf skype mal anschreiben
was?Wenn sich jetzt noch einer bewirbt....
Könnt mich austragen, werde ca. 4 Wochen kein Minecraft spielen ._.
Inaktiv ^^Könnt mich austragen, werde ca. 4 Wochen kein Minecraft spielen ._.
+REP[Formales]
1.Name: Leon
2.Ingame(s): NikeAir
3.Alter: 15
4.Skypename: avoniize
[Ingame- Daten]
5.Gespielte Spiele: ------------
6.K/D: -------------
7.Ranking: ------------
8.W/L: ---------------
9.Wins: ---------
http://prntscr.com/bbicwt