G
GpxNIQKuE2cLfbY5Grc3hHXF
Unregistriert
Jawoll slain er glaubt uns das wir nicht die selbe Person sindDas weiß Nicoles
Jawoll slain er glaubt uns das wir nicht die selbe Person sindDas weiß Nicoles
Rede doch nicht in der 3. Person xDJawoll slain er glaubt uns das wir nicht die selbe Person sind
Slain, ist wird langsam immer auffälliger.Jawoll slain er glaubt uns das wir nicht die selbe Person sind
Junge ich habe einfach cantstopme geantwortet dann kommt ein verstört der sich fühlt das er Trial in Construction ist dann Leo dann dieser slain den ich nur von musicaly kenne und jetzt noch du ich würde gerne mal wissen wer du bist in welchen clan etcRede doch nicht in der 3. Person xD
Haha L
Du kennst dein eigenes Musically? ok geildann dieser slain den ich nur von musicaly kenne
I BIMS! Naiteqwer du bist
Zurzeit Lunaticin welchen clan
Das frage ich dich du 15 Jähriger Rechtschreibgott. ^^ich würde gerne mal wissen wer du bist in welchen clan etc
L(oser)unaticDu kennst dein eigenes Musically? ok geil
I BIMS! Naiteq
Zurzeit Lunatic![]()
Gut das ich den Lieder taymixx kenne der ist in mein clan Aushilfe vielleicht kickt der dich jaLunatic![]()
Du kannst ja nicht mal lesen weil es nicht an dich gerichtet warDas frage ich dich du 15 Jähriger Rechtschreibgott. ^^
BITTE NICHT :CGut das ich den Lieder taymixx kenne der ist in mein clan Aushilfe vielleicht kickt der dich ja![]()
Leader mit ie oder? xDDDLieder
Kannst du mal aufhören andere zu triggern?Gut das ich den Lieder taymixx kenne der ist in mein clan Aushilfe vielleicht kickt der dich ja
Du kannst ja nicht mal lesen weil es nicht an dich gerichtet war
der Clan würde lauten... xD Taymixx ist in keinem ´Clan Aushilfe. Bist wahrscheinlich so einer der auf jedes "Legenden" Clan Comeback wartet.Gut das ich den Lieder taymixx kenne der ist in mein clan Aushilfe vielleicht kickt der dich ja![]()
Dazu kommt noch das ihr euch besonders krass fühlt weil ihr immer liked ihr könnt halt nichts alleineBITTE NICHT :C
Gut das ich Mod in Lunatic bin und wir ihn nicht kickenGut das ich den Lieder taymixx kenne der ist in mein clan Aushilfe vielleicht kickt der dich ja![]()
Ich habe trotzdem das recht dich zu fragen.Du kannst ja nicht mal lesen weil es nicht an dich gerichtet war
:3Gut das ich Mod in Lunatic bin und wir ihn nicht kicken
Dazu kommt noch das ihr euch besonders krass fühlt weil ihr immer liked ihr könnt halt nichts alleine
Merkst selber oder?Gut das ich Mod in Lunatic bin und wir ihn nicht kicken
KK Komm Ts, dann sehen wir wer sich hinter dem Forum Acc verstecktDazu kommt noch das ihr euch besonders krass fühlt weil ihr immer liked ihr könnt halt nichts alleine
Ne sie nerven mich doch weil sie einfach dumm von der Seite kommenKannst du mal aufhören andere zu triggern?
Schreibweise & Rechtschreibung 1 zu 1 wie SlainNe sie nerven mich doch weil sie einfach dumm von der Seite kommen
Ne sie nerven mich doch weil sie einfach dumm von der Seite kommen
KK Komm Ts, dann sehen wir wer sich hinter dem Forum Acc versteckt