dafuqEhm ich vergleiche dich nicht? Wie du sehen könntest (natürlich nur wenn du Augen hast) hab ich geschrieben dass mal wer meinte dass du Slain bist.
dafuqEhm ich vergleiche dich nicht? Wie du sehen könntest (natürlich nur wenn du Augen hast) hab ich geschrieben dass mal wer meinte dass du Slain bist.
Aua Nicolas wie auffällig willst du es denn machen xDNur weil ich Nicolas heiße musst du mich nicht mit ein musicly jungen vergleichen
Du brauchst dich jetzt garnicht zu fühlen das du in Construction Trial bist
Irgendwie ist ggtop5 immer online wenn Slain offline ist, ein Fall für Galileo MysteryAua Nicolas wie auffällig willst du es denn machen xD
Aua Nicolas wie auffällig willst du es denn machen xD
ich bin das nicht lolIrgendwie ist ggtop5 immer online wenn Slain offline ist, ein Fall für Galileo Mystery
Und er schreibt wie Slain vong Rechtschreibung herIrgendwie ist ggtop5 immer online wenn Slain offline ist, ein Fall für Galileo Mystery
Und du bist?Nur weil ich Nicolas heiße musst du mich nicht mit ein musicly jungen vergleichen
was laberst du für ne scheiße
merkste schon oderNur weil ich Nicolas heiße musst du mich nicht mit ein musicly jungen vergleichen
Lass es mal ggtop5 alterwas laberst du für ne scheiße
merkste schon oder
Wir dürfen es nicht zu auffällig machen wenn wir jetzt immer schreiben fällt es cantstopme aufwas laberst du für ne scheiße
merkste schon oder
wer bist du fuck mich nicht abWir dürfen es nicht zu auffällig machen wenn wir jetzt immer schreiben fällt es cantstopme auf
Slain schreib doch nicht mit dir selberWir dürfen es nicht zu auffällig machen wenn wir jetzt immer schreiben fällt es cantstopme auf
So Slain, kein 15 Järhiger hat so eine schlechte Rechtschreibung wie du xDWir dürfen es nicht zu auffällig machen wenn wir jetzt immer schreiben fällt es cantstopme auf
baby
bin auch 15 neSo Slain, kein 15 Järhiger hat so eine schlechte Rechtschreibung wie du xD
Das denke ich mir auch aber die anderen haben ja gemuckt habe einfach nur ein ganz normalen Beitrag gemacht und dann kommt so ein verstört und leon und cantstopmewer bist du fuck mich nicht ab
Slain er heißt Leo nicht LeonDas denke ich mir auch aber die anderen haben ja gemuckt habe einfach nur ein ganz normalen Beitrag gemacht und dann kommt so eine verstört und leon und cantstopme
Und kein 12 jähriger hat so große Internet eier wie duSo Slain, kein 15 Järhiger hat so eine schlechte Rechtschreibung wie du xD
Das weiß NicolesSlain er heißt Leo nicht Leon