A
Ich verwette diesen Acc darauf, dass Lutschpferd gehackt hat als ich ihn auf Hive, Badlion & Gomme gesehen habe.Hahaha dachte ich mir auch![]()
Dann gerne her mit dem Account, und da schwöre ich auf alles was mir lieb und heilig ist.Ich verwette diesen Acc darauf, dass Lutschpferd gehackt hat als ich ihn auf Hive, Badlion & Gomme gesehen habe.
Es ist einfach nicht mehr lustig da SWin seid 3 Monaten closed ist aber wenn es dich freut okename: SimpleLose
Skypename: hast du
TeamspeakAdresse: keine
Juckt wen?Es ist einfach nicht mehr lustig da SWin seid 3 Monaten closed ist aber wenn es dich freut oke
Dann her mit allem was dir lieb und heilig ist lmaoDann gerne her mit dem Account, und da schwöre ich auf alles was mir lieb und heilig ist.
Das ist aber schoen gemacht
Nope junge ich schwöre doch schon drauf mehr kann ich auch nicht machen dass ihr uneinsichtigen Kinder das mal checkt xDDann her mit allem was dir lieb und heilig ist lmao
Er hackt auf Gomme zu 98% auf Badlion zu 99% und auf Hive zu 100 ^^
Spielt ihr am selben PC oder wieso sollte ein Kind mit einem 90er IQ das so genau wissenNope junge ich schwöre doch schon drauf mehr kann ich auch nicht machen dass ihr uneinsichtigen Kinder das mal checkt xD
Nein tun wir nicht aber die Acc Daten von Lutschpferd haben nur 3 Leute, und zwar ich Spikzzz und Flusspferd und denen vertraue ich zu 100%, dass sie nicht hacken.Spielt ihr am selben PC oder wieso sollte ein Kind mit einem 90er IQ das so genau wissen
Nein tun wir nicht aber die Acc Daten von Lutschpferd haben nur 3 Leute, und zwar ich Spikzzz und Flusspferd und denen vertraue ich zu 100%, dass sie nicht hacken.![]()
Wissen > Vertrauen ^^Nein tun wir nicht aber die Acc Daten von Lutschpferd haben nur 3 Leute, und zwar ich Spikzzz und Flusspferd und denen vertraue ich zu 100%, dass sie nicht hacken.![]()
Ja ich und SpikzzzDu und Spikzz, okö
Ich weiß es auch zu 100% :3Wissen > Vertrauen ^^
Der Esel nennt sich immer zuerst du EselJa ich und Spikzzz
-Leikzzz
Ich weiß es auch zu 100% :3