Inaktiv CONSTRUCTION CLANTOURNAMENT 2016

• Ersteller Ersteller JustDomii
  • Erstellt am Erstellt am
« TEMPLATE »

Name: TeamPrime

Skypename: habt ihr

TeamspeakAdresse: ProPlayer.teamspeak.de

195825_0ec97cbb73466de3ae4b88582aed73b0.png

Suchen noch 7 Teilnehmer
Alle SG- Clans können sich bewerben!​
Versteh nicht warum wir aufeinmal nicht mitspielen dürfen :( hatten uns schon sehr auf das Turnier gefreut und jetzt fühlen wir uns Extrem ausgeschlossen. :D
Dürfte ich den Grund erfahren warum wir abgelehnt wurden?

Versteh nicht warum wir aufeinmal nicht mitspielen dürfen :( hatten uns schon sehr auf das Turnier gefreut und jetzt fühlen wir uns Extrem ausgeschlossen. :D
Dürfte ich den Grund erfahren warum wir abgelehnt wurden?

Turnier wird von 3 Personen geleitet und wenn 2 Stück aus der Leitung sagen das der Großteil der Member ziemlich Obvouis hackt, siehts nicht gut aus - Sorry

Wir hacken nicht, kein einziger von uns ... Immer diese Vorurteile. Die Leute die behaupten wir hacken sind Leute die deren Cw lose nicht eintragen wollen und das als Ausrede benutzen. Wir lassen uns jeden Cw auf eine Bü ein, haben noch nie eine verweigert und wurden auch nie "gebusted"...

@JustDomii Falls euch noch Clans fehlen bis zum Start des Turnier's, währen wir immernoch join bereit. :)

Übrigens steht im Mappool 2x Longford.

Ihr wurdet abgelehnt, liegt daran das mir gesagt wurde das ihr sowohl Used als auch DDost.

Ok, das mit dem Turnier juckt mich jz auch nicht mehr ob wir mitmachen können. Aber ich denke du verstehst nicht, dass du nicht alles glauben sollst was man dir sagt. Wir haben noch in keinen einzigen Cw geused, weder in normalen SG runden und das Vorurteil mit dem Ddosen versteh ich nun auch wieder nicht, weil wir noch nie geddost haben aber trotzdem auf ner rec 5x hintereinander geddost wurden als wir auf den TS von gegnerischen Clan's gejoint sind. xD

Aber trotzdem viel spaß und glück allen im Turnier! <3

Ok, das mit dem Turnier juckt mich jz auch nicht mehr ob wir mitmachen können. Aber ich denke du verstehst nicht, dass du nicht alles glauben sollst was man dir sagt. Wir haben noch in keinen einzigen Cw geused, weder in normalen SG runden und das Vorurteil mit dem Ddosen versteh ich nun auch wieder nicht, weil wir noch nie geddost haben aber trotzdem auf ner rec 5x hintereinander geddost wurden als wir auf den TS von gegnerischen Clan's gejoint sind. xD

Aber trotzdem viel spaß und glück allen im Turnier! <3
Du hast auf jeden Fall Ahnung von deinen Membern. :)

- 16 Teilnehmer -

Morgen um 21 Uhr werden die Spiele ausgelost.

Ich werde jedem Leader in Skype einen Nachricht schreiben, und dann die Spiele auslosen, damit alles 100% unparteiisch abläuft.​

• Like
Reaktionen: UnrodableReax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop