Name: Vida
Skypename: racingg_134
TeamspeakAdresse: 46.105.185.8:9247
« TEMPLATE »
Name: TeamPrime
Skypename: habt ihr
TeamspeakAdresse: ProPlayer.teamspeak.de
![]()
Versteh nicht warum wir aufeinmal nicht mitspielen dürfenSuchen noch 7 Teilnehmer
Alle SG- Clans können sich bewerben!
Versteh nicht warum wir aufeinmal nicht mitspielen dürfenhatten uns schon sehr auf das Turnier gefreut und jetzt fühlen wir uns Extrem ausgeschlossen.
Dürfte ich den Grund erfahren warum wir abgelehnt wurden?
Hahaha dachte ich mir auchTrottel des Tages
Name: Straiqht
Skypename: reax.rp
TeamspeakAdresse: 149.202.65.197:1796
Dankeschön für die schnelle Antwort, auf ein faires Turnier!Angenommen
@JustDomii Falls euch noch Clans fehlen bis zum Start des Turnier's, währen wir immernoch join bereit.
Übrigens steht im Mappool 2x Longford.
Ihr wurdet abgelehnt, liegt daran das mir gesagt wurde das ihr sowohl Used als auch DDost.
Du hast auf jeden Fall Ahnung von deinen Membern.Ok, das mit dem Turnier juckt mich jz auch nicht mehr ob wir mitmachen können. Aber ich denke du verstehst nicht, dass du nicht alles glauben sollst was man dir sagt. Wir haben noch in keinen einzigen Cw geused, weder in normalen SG runden und das Vorurteil mit dem Ddosen versteh ich nun auch wieder nicht, weil wir noch nie geddost haben aber trotzdem auf ner rec 5x hintereinander geddost wurden als wir auf den TS von gegnerischen Clan's gejoint sind. xD
Aber trotzdem viel spaß und glück allen im Turnier!![]()
KANN DAS GANZE AUCH MAL STARTEN????
Und du willst mir weis machen, dass du mehr über meine Member weißt als ich oder? C: hahaDu hast auf jeden Fall Ahnung von deinen Membern.![]()
Wenn du so 'nen Mist schreibst, dann schon.Und du willst mir weis machen, dass du mehr über meine Member weißt als ich oder? C: haha