Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage zu den Regeln:
Wie siehts eiglt. mit trolling aus ? erlaubt oder nicht erlaubt ?
Kann mir vorstellen dass es bestimmt 1 oder 2 Personen geben wird die einen nach ner gewissen Zeit nerven werden.
Vorallem sollten vorher (detailierte) Regeln aufgestellt werden und wenn sich etwas ändert sollte man das dann auch mitteilen. Dann kommt es eben nicht zu Außeinandersetzungen, welche genau das Gegenteil bezwecken als es eigentlich sein sollte ----->Beef

Frage zu den Regeln:
Wie siehts eiglt. mit trolling aus ? erlaubt oder nicht erlaubt ?
Kann mir vorstellen dass es bestimmt 1 oder 2 Personen geben wird die einen nach ner gewissen Zeit nerven werden.
dafür haben wir ein LogBlock drauf, und so ne scheiße wie Töten ist generell nur mit expliziter zustimmung im Chat erlaubt..
notfalls greifen wir auf Möglichkeiten eines Gommeadmins zurück: Permabans, notfalls ohne Grund...

• Like
Reaktionen: MK_MT und Soeli
Wie kann man aus versehen jemanden killen?

Darf man jemanden denn töten,wenn dieser Spieler in deinem Haus ist und nicht rausgeht?

Was spricht denn dagegen, jemanden zu besuchen?

Wie kann man aus versehen jemanden killen?
Wenn du gegen ein Monster kämpfst und so ein Depp mit wenig Leben und keiner Rüstung in dich reinläufst, während du mit deinem Diaschwert Schärfe 2 schlägst.
Außerdem, was ist, wenn Person A Person B killt und A dann die Sachen nicht hergibt, sondern leavt? Bannen würde nichts bringen, A behält ja die Sachen trotzdem im Inventar.

• Like
Reaktionen: VoodooDoctor
Dagegen habe ich ja auch nichts,aber ich meine,wenn man z.B. baut und diese Person mehrfach auffordert zu gehen.
Das wäre dann trolling -> melden und tempban

A behält ja die Sachen trotzdem im Inventar.
Dafür haben wir schon vorgesorgt xD

Wenn du gegen ein Monster kämpfst und so ein Depp mit wenig Leben und keiner Rüstung in dich reinläufst, während du mit deinem Diaschwert Schärfe 2
Da gilt:
1. aufpassen, wo man hinläuft.
2. aufpassen, wo man hinhaut.
3. krams zurückgeben, XP anderwertig ersetzen.
4. weitere Sanktionen behalten wir uns vor.
Aber mal im ernst. das wird vvtl 1x passieren..

Achja.. Wenn jemand gebannt wird, ändert sich etwas nur bei angeblichen Fehlbans nur mit Gegenbeweis oder anderen krams.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop