Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boscobiati

Mitglied
22 Aug. 2014
246
172
705
Bewerbung von vartey

• Echter Name: Rafa
• ING-Name: vartey
• Alter: 15
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich liebend gerne etwas mal mit der ganzen Conquest Community machen würde und ich glaube, dass dieses Projekt sehr viel Spaß machen wird und man dort auch neue Leute kennenlernen wird.
 

Changiii

Mitglied
24 Juli 2015
28
552
703
Dann hald noch mal ...
Bewerbung von Changed

• Echter Name: Sophie
• ING-Name: Darakria (weil ich aus irgend einem grund nicht meinen alten namen nehmen kann hust)
• Alter: 16
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich werde gezwungen. :hug:
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und IGoldii

LouQabat

Mitglied
28 Apr. 2016
6
144
698
Bewerbung von aigimo:
Echter Name: Lukas
Ingame-Name: aigimo
Alter: 16
Warum möchtest du mitmachen? Ich möchte teilnehmen, um mit der Cq-Community mehr in Kontakt zu kommen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Jellytube

Mitglied
25 Juli 2016
21
67
268
Bewerbung von Jellytube
  • Echter Name: Möchte ich erstmal vorenthalten, werde aber standardmäßig Jelly genannt
  • Ingame-Name: Jellytube
  • Alter: 16 fast 17
  • Teilnahmegrund: Ich finde es ist eine einmalige Gelegenheit viele Leute aus CQ kennenzulernen bzw. die schon bekannten Leute besser kennenzulernen. Des Weiteren ist es eine recht gute Abwechslung vom PvP und auch mal eine Möglichkeit mit weniger Leuten auf einen kleinen Servern zu spielen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen. :)
Frage: Wie lange würde das Event gehen? Bis Weihnachten, etwas länger oder kürzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balunaa und victore99
1

1gYb6pYrw2cKMCrVVp5O4Ky2

Unregistriert
Echter Name: Konstantin
IGName: KatzenGold
Alter: 17
Grund zur Teilnahme: Es bietet die perfekte Abwechslung zu anstrengenden CWs und schweißt wieder zusammen mit Leuten mit denen ich kaum noch was zu tun hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Balunaa und victore99

JezzyJuus

Mitglied
16 Nov. 2014
4
31
673
Echter Name: Jasmin aka Jessy
ING-Name: JezzyJuus (wer häts gedacht)
Alter: 18
Grund: Wird mal Zeit wieder mehr zu bauen. Ist bestimmt ganz nett die Leute mal besser kennenzulernen und die von einer andern Seite zu betrachten.
 

Meltox

Mitglied
5 Juli 2015
87
1.937
935
Winterfell
Echter Name: Jannis
Ingame-Name: joe__22
Alter: 17
Warum mitmachen? Da ich beim CQ spielen meist immer nur nen paar Runden allein spiel würd mir so ein Projekt die Möglichkeit geben euch alle mal nen bisschen kennen zu lernen. Auch wenn ich nicht sooo viel Freizeit zurzeit habe :)
Rob.
17.
Mag die Dudes aus der neuen Conqunity kennenlernen.
Eigentlich will ich mir nur das Zeug anschaun, was die anderen so bauen, lul.
• Echter Name: Wärum?
• ING-Name: Platingold
• Alter: Das weißt du denke ich Soeli. Sonst sage ich es dir nochmal per Unterhaltung.
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich bin voll in der Weihnachtsstimmung. Ich kann gut bauen und habe Spaß am Spiel. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Passt doch alles zusammen oder?

Achja und... Falls ihr Hilfe braucht könnt ihr euch an mich wenden. :p
ingame: dreckigerDark
Alter: 16
Grund: kann zwar nicht so gut bauen aber spass an survival hätte ich trotzdem

ich stehe schon drin ? wtf? ._.
Echet Name: Michel
IGN: bloed
Alter: 17
Grund: Ich will, das manche Leute mich von meiner guten Seite kennenlernen, da sie nur die andere kennen. Ich glaub ihr wisst, was gemeint ist^^.
Außerdem glaube ich, das das Projekt gut werden könnte.
• Echter Name:Niklas
• ING-Name: DocCatLP
• Alter:16
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich mal abwechslung zu PVP brauche. Da kommt so ein entspanntes Bauprojekt ganz gut :)
Bewerbung von vartey

• Echter Name: Rafa
• ING-Name: vartey
• Alter: 15
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich liebend gerne etwas mal mit der ganzen Conquest Community machen würde und ich glaube, dass dieses Projekt sehr viel Spaß machen wird und man dort auch neue Leute kennenlernen wird.
Dann hald noch mal ...
Bewerbung von Changed

• Echter Name: Sophie
• ING-Name: Darakria (weil ich aus irgend einem grund nicht meinen alten namen nehmen kann hust)
• Alter: 16
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich werde gezwungen. :hug:
Bewerbung von aigimo:
Echter Name: Lukas
Ingame-Name: aigimo
Alter: 16
Warum möchtest du mitmachen? Ich möchte teilnehmen, um mit der Cq-Community mehr in Kontakt zu kommen.
Bewerbung von Jellytube
  • Echter Name: Möchte ich erstmal vorenthalten, werde aber standardmäßig Jelly genannt
  • Ingame-Name: Jellytube
  • Alter: 16 fast 17
  • Teilnahmegrund: Ich finde es ist eine einmalige Gelegenheit viele Leute aus CQ kennenzulernen bzw. die schon bekannten Leute besser kennenzulernen. Des Weiteren ist es eine recht gute Abwechslung vom PvP und auch mal eine Möglichkeit mit weniger Leuten auf einen kleinen Servern zu spielen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen. :)
Frage: Wie lange würde das Event gehen? Bis Weihnachten, etwas länger oder kürzer?
Echter Name: Konstantin
IGName: KatzenGold
Alter: 17
Grund zur Teilnahme: Es bietet die perfekte Abwechslung zu anstrengenden CWs und schweißt wieder zusammen mit Leuten mit denen ich kaum noch was zu tun hatte.
Echter Name: Jasmin aka Jessy
ING-Name: JezzyJuus (wer häts gedacht)
Alter: 18
Grund: Wird mal Zeit wieder mehr zu bauen. Ist bestimmt ganz nett die Leute mal besser kennenzulernen und die von einer andern Seite zu betrachten.
• Echter Name: Alina (Melanie ist mir aber lieber)
• ING-Name: _Melanie_
• Alter: beinahe 16
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich mag Vanilla Projekte sehr gerne und würde mich freuen, die ganzen Conquestspieler etwas genauer kennen zu lernen.
Angenommen! Starttermin wird hier noch bekannt gegeben.

Und Info für alle
Bewerbungsschluss ist jetzt. Sorry an alle die entweder zu spät sind oder nicht angenommen wurden.
 

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
• Echter Name: Wärum?
• ING-Name: Platingold
• Alter: Das weißt du denke ich Soeli. Sonst sage ich es dir nochmal per Unterhaltung.
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich bin voll in der Weihnachtsstimmung. Ich kann gut bauen und habe Spaß am Spiel. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Passt doch alles zusammen oder?

Achja und... Falls ihr Hilfe braucht könnt ihr euch an mich wenden. :p

Ich will hier kein Drama anfangen, aber wenn man nichtmal deinen echten Namen kennt und auch nicht dein Alter, dann kann man sich mit so einer Person gar nicht erst anfreunden. Bist du noch zu klein, weshalb du deinen Namen und dein Alter verschweigst, oder hat das andere "sinnlose" Gründe?
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und Meltox
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Ich will hier kein Drama anfangen, aber wenn man nichtmal deinen echten Namen kennt und auch nicht dein Alter, dann kann man sich mit so einer Person gar nicht erst anfreunden. Bist du noch zu klein, weshalb du deinen Namen und dein Alter verschweigst, oder hat das andere "sinnlose" Gründe?
Ich will halt einfach nicht meinen echten Namen und Alter in einem Forum veröffentlichen? Das ist doch nicht schlimm oder? Ich will es hier nicht öffentlich machen, aber ich kann es in kleineren Grüppchen sagen.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich will halt einfach nicht meinen echten Namen und Alter in einem Forum veröffentlichen? Das ist doch nicht schlimm oder? Ich will es hier nicht öffentlich machen, aber ich kann es in kleineren Grüppchen sagen.

Zumindest würdest du es in kleineren Gruppen sagen, andere verschweigen es ja komplett. Mit deinem Namen kann niemand etwas Fürchterliches anstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop