Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
• Echter Name: Marcel
• ING-Name: Mars_Player
• Warum möchtest du mitmachen?: Da ich zu Zeit lieber ein Projekt machen würde wo man was schönes bauen kann, als die ganze Zeit nur PVP zu spielen, und vielleicht versteht man sich ja mit paar Leuten wieder besser.

• Echter Name: Marcel
• ING-Name: Mars_Player
• Warum möchtest du mitmachen?: Da ich zu Zeit lieber ein Projekt machen würde wo man was schönes bauen kann, als die ganze Zeit nur PVP zu spielen, und vielleicht versteht man sich ja mit paar Leuten wieder besser.
ich dachte Bewerbungsschluss wäre Montag 18:00 Uhr

XmasSurvival.png

Updates und Start

Seitdem das "Xmas Survial"-Projekt angekündigt wurde, hat sich einiges getan und somit
möchte ich euch nun in diesem Beitrag nicht nur die paar Features von unserem Server
sondern auch den Starttermin mitteilen. Außerdem gibt es noch ein paar wichtige Informationen
für Leute die sich zu spät angemeldet haben oder dies noch tun wollten/wollen. An dieser Stelle noch einmal
ein riesiges Dankeschön an [COLOR=#5900b3]thraexx[/COLOR] für die ganze Hilfe bei den Plugins.

Zuerst möchte ich aber alle bitten sich den Hauptbeitrag erneut durch zu lesen, da inzwischen
ein paar weitere Regeln hinzugefügt wurden, über die jeder bescheit wissen sollte.

Kommen wir also zu den Features/Plugins die für euch interessant sind:

Zuviel will ich garnicht verraten, aber vorweg:
Es wird eine Bauwelt geben die auch die Hauptwelt ist. Dort befindet sich ein riesiges Schneebiom.
Mitten in diesem Schneebiom befindet sich ein Berg. Dieser Berg ist auch der Spawn.
Um den Berg herum ist also genug Platz für Alle, um ihre Häuser zu bauen.
Wenn ihr aber Resourcen braucht geht ihr dafür in die Farmwelt.
In diese gelangt ihr über ein Schild am Spawn und dort darf, anders als in der Bauwelt alles abgebaut werden.
Ein kleines eher unnötiges Feature wäre noch, dass es möglich ist auf Treppen zu sitzen.
Und mehr will ich auch garnicht verraten.
Also lasst euch überraschen! <3

Starttermin:

Und jetzt: Der Starttermin!
Freitag 9.12.2016 ; 20:04
Wollt ihr wissen warum 4?
Weil 4 für Lifestyle steht!

Wir hoffen dass um diese Zeit so viele Leute wie möglich auf den Server kommen,
da es echt cool wäre den Server beim Start so voll wie möglich zu haben und es wird möglicherweise sogar einen kleinen
Specialguest geben. o_O

Zum Schluss noch die Infos für die "Zu-Spät-Bewerber":
Egal ob ihr euch schon beworben habt und zu spät wart, oder ob ihr erst jetzt von dem Projekt erfahren habt.
Für alle die noch nicht angenommen sind gibt es eine 2. Bewerbungsphase.
Start der 2. Bewerbungsphase:
14.12, 00:00 Uhr bis 16.12, 18:00 Uhr

In diesem Sinne, haut rein meine Freunde bis Freitag und lasst ihn baumeln.
Mit freundlichen Grüßen
Meltox​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop