Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Help bei dem Serverkrams braucht, sagt mir Bescheid c:
Drecks hilft uns bei PeremissionEx und dem ganzen Plugins-Zeug also denke ich dass da alles passt :3 Aber ich bräuchte noch ein paar Ratschläge von dir, ich schreib dich gleich mal auf Whatsapp an ;)

Geil! Ich werde Ignoriert!
Wenn wir uns dagegen entscheiden dich mitmachen zu lassen erhälst du keine Benachrichtigung von uns.

Das soll ein Projekt für die Conqunity (Conquest-Community) sein. Und Leute die man nicht von Conquest kennt, haben auch keine Chanche angenommen zu werden. Punkt. Das ist nichts gegen dich als Person sondern einfach das Regelwerk ^^

Was ist dieses Conquest?
Darf ich trotzdem mitmachen?
Da ist keine Bewerbung du Hund <3

• Echter Name: Philipp (nennt mich trotzdem bitte Willi. Danke)
• ING-Name: MCwillcraftER
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe Spaß am bauen und würde mich freuen mal mit euch zu zocken ohne dass es nach 2 Minuten wieder in irgendeinem Streit über Conquest endet. Jetzt wo Gomme fast unspielbar ist fände ich es cool wenn ich so mal ein wenig Kontakt zu der Community aufbauen kann und zeigen kann, dass ich durchaus ein freundlicher und angenehmer Mitspieler sein kann.

• Echter Name:Jennifer aber meistens Jenny genannt
• ING-Name:Kissenfuellung
• Warum möchtest du mitmachen?:würde gern mal die ganzen CQ Spieler auf eine friedliche Weise kennenlernen
• Echter Name: Philipp (nennt mich trotzdem bitte Willi. Danke)
• ING-Name: MCwillcraftER
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe Spaß am bauen und würde mich freuen mal mit euch zu zocken ohne dass es nach 2 Minuten wieder in irgendeinem Streit über Conquest endet. Jetzt wo Gomme fast unspielbar ist fände ich es cool wenn ich so mal ein wenig Kontakt zu der Community aufbauen kann und zeigen kann, dass ich durchaus ein freundlicher und angenehmer Mitspieler sein kann.

Beide angenommen.

1. • Echter Name: Marcel. werde aber aufgrund meines Ingamenamen eher Mango genannt :D
    • ING-Name: MangoMarcel
    • Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe lange nicht mehr von Anfang an auf einem Vanillaserver mitgewirkt und es ist mal eine gute Abwechslung zum PvP auf Gomme. Zudem kann ich neue Leute kennenlernen und meinen doch etwas angekratzten Ruf in der Conquest Community verbessern, denn in Conquest gibt es ja mal öfters Streit zwischen verschiedenen Clans oder Leuten. :D

Bewerbung von bloed

• Echter Name: Michel
• ING-Name: bloed
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich würde gerne die CQ-Community näher kennen lernen und mit den Spielern mal auf eine andere, friedliche Art und Weise spielen, indem wir mal nicht gegeneinander kämpfen. Ich würde gerne die ganzen Konflikte, die jemals entstanden sind, hinter mir lassen und durch euer kleines Weihnachtsevent die Spannung zwischen mir und anderen Spielern lockern oder gar komplett auflösen.

#copypaste

Bewerbung von vartey

• Echter Name: Rafa
• ING-Name: vartey
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich würde gerne die CQ-Community näher kennen lernen und mit den Spielern mal auf eine andere, friedliche Art und Weise spielen, indem wir mal nicht gegeneinander kämpfen. Ich würde gerne die ganzen Konflikte, die jemals entstanden sind, hinter mir lassen und durch euer kleines Weihnachtsevent die Spannung zwischen mir und anderen Spielern lockern oder gar komplett auflösen.

#copypaste

Bewerbung von Darakria

• Echter Name: Sophie
• ING-Name: Darakria

#copypaste

Bewerbung von KatzenGold

• Echter Name: Konstantin
• ING-Name: KatzenGold

#copypaste

Bewerbung von _Melanie_

• Echter Name: Alina
• ING-Name: _Melanie_

#copypaste

Bewerbung von ConquestHeld

Echter Name: Vincent
• ING-Name: ConquestHeld

#copypaste

Bewerbung von Mars_Player

• Echter Name: Marcel
• ING-Name: Mars_Player
• Warum möchtest du mitmachen?: Da ich zu Zeit lieber ein Projekt machen würde wo man was schönes bauen kann, als die ganze Zeit nur PVP zu spielen, und vielleicht versteht man sich ja mit paar Leuten wieder besser.

Zuletzt bearbeitet:
• Echter Name: Laura
• ING-Name: Balunaa
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich finde, dass es mal eine tolle Gelegenheit wäre Leute außerhalb von CQ kennen zu lernen und was gemeinsam zu machen.
Angenommen. Bleib einfach hier aktiv um zu erfahren wann der Server startet (höchstwahrscheinlich nächsten Freitag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop