Ganz sicher werde ich meine Zeit verschwenden, nur um an einem Projekt teilzunehmen, dass bis dahin lange vorbei ist.Dann weist du ja was du tuen musst.
Ganz sicher werde ich meine Zeit verschwenden, nur um an einem Projekt teilzunehmen, dass bis dahin lange vorbei ist.Dann weist du ja was du tuen musst.
Geil! Ich werde Ignoriert!Beide angenommen!
Um zu erfahren, wann das Projekt startet, bleibt einfach hier aktiv. (Wird wahrscheinlich nächsten Freitag sein)
Drecks hilft uns bei PeremissionEx und dem ganzen Plugins-Zeug also denke ich dass da alles passt :3 Aber ich bräuchte noch ein paar Ratschläge von dir, ich schreib dich gleich mal auf Whatsapp anWenn ihr Help bei dem Serverkrams braucht, sagt mir Bescheid c:
Geil! Ich werde Ignoriert!
Wenn wir uns dagegen entscheiden dich mitmachen zu lassen erhälst du keine Benachrichtigung von uns.
Da ist keine Bewerbung du HundWas ist dieses Conquest?
Darf ich trotzdem mitmachen?
• Echter Name:Jennifer aber meistens Jenny genannt
• ING-Name:Kissenfuellung
• Warum möchtest du mitmachen?:würde gern mal die ganzen CQ Spieler auf eine friedliche Weise kennenlernen
• Echter Name: Philipp (nennt mich trotzdem bitte Willi. Danke)
• ING-Name: MCwillcraftER
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe Spaß am bauen und würde mich freuen mal mit euch zu zocken ohne dass es nach 2 Minuten wieder in irgendeinem Streit über Conquest endet. Jetzt wo Gomme fast unspielbar ist fände ich es cool wenn ich so mal ein wenig Kontakt zu der Community aufbauen kann und zeigen kann, dass ich durchaus ein freundlicher und angenehmer Mitspieler sein kann.
Angenommen. Bleib einfach hier aktiv um zu erfahren wann der Server startet (höchstwahrscheinlich nächsten Freitag)• Echter Name: Laura
• ING-Name: Balunaa
• Warum möchtest du mitmachen?: Ich finde, dass es mal eine tolle Gelegenheit wäre Leute außerhalb von CQ kennen zu lernen und was gemeinsam zu machen.
Bewerbung von bloed
Bewerbung von vartey
Bewerbung von Darakria
Bewerbung von KatzenGold
Bewerbung von _Melanie_
Bewerbung von ConquestHeld
Bewerbung von Mars_Player