Conqunity Xmas Survival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creypa

Mitglied
27 Juni 2016
53
140
355
22
Echter Name: Hari
ING: Creypa
Alter: 14
Warum möchte ich mitmachen?
Ich mag es mit Leute die ich schon etwas besser kenne was zu machen. Zwar kenne ich nicht jeden aber um so besser um die Personen/ CQ-Suchtis besser kennenzulernen ;)
Unter anderem habe ich bisher noch nie so etwas gemacht und würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Creypa ;)
 

Judge2001

Mitglied
26 Jan. 2015
52
149
755
23
Echter Name: Julius
IGN: JudgeCQ
Alter: 15
Warum möchtest du mitmachen? Ich möchte mitmachen, um die Leute besser kennen zu lernen, denn mit den meisten Teilnehmern hatte ich vorher nicht viel zu tuen. Zudem machen solche Projekte Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Larxeus und Balunaa

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Echter Name: Hari
ING: Creypa
Alter: 14
Warum möchte ich mitmachen?
Ich mag es mit Leute die ich schon etwas besser kenne was zu machen. Zwar kenne ich nicht jeden aber um so besser um die Personen/ CQ-Suchtis besser kennenzulernen ;)
Unter anderem habe ich bisher noch nie so etwas gemacht und würde mich freuen wenn ich angenommen werde

Creypa ;)
Echter Name: Julius
IGN: JudgeCQ
Alter: 15
Warum möchtest du mitmachen? Ich möchte mitmachen, um die Leute besser kennen zu lernen, denn mit den meisten Teilnehmern hatte ich vorher nicht viel zu tuen. Zudem machen solche Projekte Spaß.

Beide angenommen.

  • • Echter Name: Marcel. werde aber aufgrund meines Ingamenamen eher Mango genannt :D
    • ING-Name: MangoMarcel
    • Alter: 16
    • Warum möchtest du mitmachen?: Ich habe lange nicht mehr von Anfang an auf einem Vanillaserver mitgewirkt und es ist mal eine gute Abwechslung zum PvP auf Gomme. Zudem kann ich neue Leute kennenlernen und meinen doch etwas angekratzten Ruf in der Conquest Community verbessern, denn in Conquest gibt es ja mal öfters Streit zwischen verschiedenen Clans oder Leuten. :D

Wir haben dich irgendwie bis jetzt ignoriert auch bist angenommen.
 
  • Like
Reaktionen: JudgeCQ

_Dxmee

Mitglied
28 Jan. 2015
3
73
663
22
Haaallloooo :)
Also dann bewerbe ich mich hier mal
Echter Name: Dominik, könnt mich aber Dome nennen nh? ;)
ING-Name: _ImDome
Alter: 15
Warum möchte ich mitmachen: Ja, hab mal wieder Lust auf son richtig schönes Vanilla Projekt, und das mit der Conquest Community, richtig nice.
Echt nette Idee mit dem Server und ja hoffe ich werd angenommen...
Byee :)
 

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Haaallloooo :)
Also dann bewerbe ich mich hier mal
Echter Name: Dominik, könnt mich aber Dome nennen nh? ;)
ING-Name: _ImDome
Alter: 15
Warum möchte ich mitmachen: Ja, hab mal wieder Lust auf son richtig schönes Vanilla Projekt, und das mit der Conquest Community, richtig nice.
Echt nette Idee mit dem Server und ja hoffe ich werd angenommen...
Byee :)

Angenommen.
 

paaruh

Mitglied
15 Juni 2014
9
52
668
21
Echter Name: Maja
IGN: paaruh
Alter: 14
Warum möchtest du mitmachen?
Ich möchte mitmachen,damit ich mal ein paar neue Leute kennen lernen könnte,mit denen ich nichts zu tun habe und wahrscheinlich auch sonst nie spielen würde,weil ich sie ja nicht kenne oder nicht so gut kenne.Außerdem würde ich großen Spaß daran haben,wenn ich mitspielen würde,denn solche Projekt finde ich toll .
 

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Echter Name: Maja
IGN: paaruh
Alter: 14
Warum möchtest du mitmachen?
Ich möchte mitmachen,damit ich mal ein paar neue Leute kennen lernen könnte,mit denen ich nichts zu tun habe und wahrscheinlich auch sonst nie spielen würde,weil ich sie ja nicht kenne oder nicht so gut kenne.Außerdem würde ich großen Spaß daran haben,wenn ich mitspielen würde,denn solche Projekt finde ich toll .

Bist dabei.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und paaruh

C14H21O11N

Mitglied
13 Apr. 2016
2
9
635
22
Conquest
Echter Name: Rafael, die meisten sagen aber noch Stony
ING-Name: Sanddorn
Alter: 14
Warum ich mitmachen möchte?
Weil viele Spieler, die ich kenne schon mitmachen und ich mal wieder Bock auf nen Vanilla-Server hätte.
Natürlich hab ich auch Bock andere Teilnehmer kennen zu lernen und vielleicht auch mit diesen CQ zu spielen.
Außerdem find ich es toll, dass man Weihnachtlich bauen darf ;).

Stony
 
  • Like
Reaktionen: Larxeus

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Hey :).

- Jonathan
- Welthass_Jonny
- 17
- Weil ich Spaß an Conquinity-Projekten habe und mir Vanilla-bauen momentan mehr Spaß bereitet als PVP auf Gomme ( ._. xD )

Edit: Ist der nun schon online oder bzw ist schon ein Datum in Sicht? :)
 
  • Like
Reaktionen: Larxeus und victore99

MaggiManfred

Mitglied
3 Apr. 2016
5
31
188
68
• Echter Name: Joel
• ING-Name: MaggiManfred
• Alter: noch 19
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich eh weiß, dass ein gewisser Herr spqr mich morgen im Zug darauf ansprechen wird.. und ich in gut 5 Jahren Mc noch nie was weihnachtliches gebaut hab; und ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass es sicher nicht langweilig sein wird.. !
 

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
Echter Name: Rafael, die meisten sagen aber noch Stony
ING-Name: Sanddorn
Alter: 14
Warum ich mitmachen möchte?
Weil viele Spieler, die ich kenne schon mitmachen und ich mal wieder Bock auf nen Vanilla-Server hätte.
Natürlich hab ich auch Bock andere Teilnehmer kennen zu lernen und vielleicht auch mit diesen CQ zu spielen.
Außerdem find ich es toll, dass man Weihnachtlich bauen darf ;).
Hey :).

- Jonathan
- Welthass_Jonny
- 17
- Weil ich Spaß an Conquinity-Projekten habe und mir Vanilla-bauen momentan mehr Spaß bereitet als PVP auf Gomme ( ._. xD )
• Echter Name: Joel
• ING-Name: MaggiManfred
• Alter: noch 19
• Warum möchtest du mitmachen?: Weil ich eh weiß, dass ein gewisser Herr spqr mich morgen im Zug darauf ansprechen wird.. und ich in gut 5 Jahren Mc noch nie was weihnachtliches gebaut hab; und ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass es sicher nicht langweilig sein wird.. !

Alle angenommen.

Edit: Ist der nun schon online oder bzw ist schon ein Datum in Sicht? :)

Warscheinlich nächster Freitag um 20:04

Würde gerne mitmachen, aber ich kann nicht bauen :'(

Is ok wir wollen nur nur nen weiteren Dia-Ausraster.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop