Antifarming am Abend.
Antifarming am Abend+Spamschutz be like:
Buguser! Busted!Frische Luft auf ElAlamein.
War wohl eher der 3000er Ping xdBuguser! Busted!
Ach so, joa. Der ermöglicht vieles xdWar wohl eher der 3000er Ping xd
Pff...du bist 2 Hit und sollte der Tank nicht schwächer werdennajaaa, Tank und 4 hit ist sehr krass...
worauf bez?Ihr wart und seid schon immer die bösen in der Geschichte gewesen und das wird sich nicht ändern.
https://www.gommehd.net/forum/threads/assassine.727928/
Also...was "gut durchdacht" heißen soll, ist mir schleierhaft...die Klasse ist fertig zum Abprogrammieren...
Aber was solls, ich sehs als "Angenommen"
Sorry, musste sein :c
@Silvarro_ um welches Thema dreht es sich gerade und wie heißt bitteschön dieser Thread bei dir? "Silvarro postet random stuff"? unabhängig davon ob es hier irgendwen interessiert ist es off-topic...Sorry muss jetzt sein...
![]()
Das halbe CQ-Forum ist Off-Topic ._. Aber von mir aus...@Silvarro_ um welches Thema dreht es sich gerade und wie heißt bitteschön dieser Thread bei dir? "Silvarro postet random stuff"? unabhängig davon ob es hier irgendwen interessiert ist es off-topic...
Du bist 24/7 betrunken, nicht verständlich?Was ihr über micht denkt ist mir ****** egal.
namechange incoming at 3 2 1"Schon wieder AidsZoona in der Runde" ~ DoctorCQ/BlaueMitteCQ
kann ich nicht verstehen.
Ich sag mal nur, Spielweisen xD
Schön zu wissen was du über mich denkst. Aber DENK doch bitte das nächste mal NACH bevor du was schreibst.