X
Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ
Unregistriert
ganz nett erklärt Xdscheisst er auf die 2 Tanks und klatscht einen Assault und den Supporter alleine.
Der andere Assault hat bis dahin Schiss gekriegt und ist Base gelaufen.
ganz nett erklärt Xdscheisst er auf die 2 Tanks und klatscht einen Assault und den Supporter alleine.
Oder einen Assault + Sniper XDklatscht einen der Assaults und den Supporter alleine.
Ich meine natürlich maxed Tank.
Das kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Selbst dann nicht, wenn alle exakt gleich gut in PvP und Conquest sind.
Aber
scheisst er auf die 2 Tanks und klatscht einen der Assaults und den Supporter alleine.
True Story.
Medic ist keine Klasse sondern ein Lifestyle. #4
musst du alles kaputt machen was lustig istMedic ist keine Klasse sondern ein Lifestyle. #4
jop ich glaub wir wären so etwa die offiziellen mobbing-beauftragten der v2#dr3ck und Mobbing... passt doch perfekt
Wenn ich dieses Bild so sehe...ich will die V2 Frag .__.
jop ich glaub wir wären so etwa die offiziellen mobbing-beauftragten der v2
just v2-mobbing-things (als sowas noch ging):
![]()
überhaupt waren wir durchgehend harte gangster:
![]()
Ach, die "Bugs" warn so lustig und man brauchte da nicht wie Heute eine Hack Client dafür, um die Server zu "crashen"![]()
Aua...ich habe zwar keinen Fulltank, doch komme mit dem lvl2er eig. ganz gut zurecht, auch wenn ich sagen muss, dass er bin lvl.8 wirklich sehr Balanced ist...wenn man mit lvl.8 ein bisschen Skill hat, rasiert man sicher. Aber das geht auch mit dem Assault...hatte schon einige 8er KD-Runden mit dem...(wen juckts?) und das, mit lvl2...unnormal.
Ohhh ja.. Level 8 Assault tankt mehr als Level 8 Tank wenn er alle Potions trinkt. Aber alle sagen der Tank hält zu viel aus. Auf nem anderen Account spiele ich hin und wieder zufällige Klassen auf Level 1-3. Und Tanks stellen nun wirklich nicht die größten Probleme dar. Andersrum komme ich aber mit einigen Klassen auch besser klar als mit Level 2 Tank wenn ich sie selbst spiele. Und an den Screens oben sieht man ja schon,dass es schon einen gewissen Skill und einiges an Taktik erfordert mit Tank vernünftig umzugehen.Aua...ich habe zwar keinen Fulltank, doch komme mit dem lvl2er eig. ganz gut zurecht, auch wenn ich sagen muss, dass er bin lvl.8 wirklich sehr Balanced ist...wenn man mit lvl.8 ein bisschen Skill hat, rasiert man sicher. Aber das geht auch mit dem Assault...hatte schon einige 8er KD-Runden mit dem...(wen juckts?) und das, mit lvl2...unnormal.
Wenigstens verstehe ich jetzt beide Standpunkte (Main-Tank und Anti-Tanks) besser als vorher...naja, mal sehen wie das meine Sichtweise beeinflussen wird wenn ich mit ihm weiterspiele xD
Erzähl doch mal was genaueres darüber, würde mich mal Interressieren![]()
Wie viele Herzen hat er/sie ins mgesammt kassiert mit Full dia? Machst du aber normal besser xD
Stimmt, hatte ich seitdem immernoch jedes Mal.Zitat: @Laubfrosch7 - Changelog
[FIX] Der “LastKill” respawnt nun nicht mehr auf der Map, sondern in der Wartelobby.
![]()
![]()
Zitat: @Laubfrosch7 - Changelog
[FIX] Der “LastKill” respawnt nun nicht mehr auf der Map, sondern in der Wartelobby.
![]()
![]()
Wie wäre es mit nem Bug-Report?Stimmt, hatte ich seitdem immernoch jedes Mal.