Conquest V3 Momente

Sieht man an einem Skin (und Namen) die Stats und deren Erfahrung?

Also an den Stats und an der Spielweise ok, aber am Skin und am Namen ist das nicht wirklich feststellbar, weil ich bin auch Anfang V3 mit einem roten Slimeskin herum gelaufen und meine Name war auch nicht besser aber ich habe Erfahrung und Ich bin "gut" in PvP.... (#V2)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MCwillcraftER

Also an den Stats und an der Spielweise ok, aber am Skin und am Namen ist das nicht wirklich feststellbar, weil ich bin auch Anfang V3 mit einem roten Slimeskin herum gelaufen und meine Name war auch nicht besser aber ich hatte Erfahrung und Ich bin "gut" in PvP.... (#V2)
Also Steves und Alex's sind schon häufiger Freekills als alle Anderen, aber an sonsten muss ich dir Recht geben.

• Like
Reaktionen: LordGamer__
Also für mich ist der "Leave Buster" (ich hoffe ich das richtig geschrieben), keine Bestrafung, da ich in den 2,5 Minuten schnell einen anderen Modi spielen kann (Molecraft, TTT, etc.) wodurch Abwechslung wieder hinein kommt. Deswegen scheue ich mich nicht davor, fie Runde während sie läuft, zu verlassen.

Ich frage mich gerade, wie man eine hohe Coin Zahl erreichen kann? Bekommt man mehr Coins wenn man mehr Kills macht oder mehr Flaggen einnimmt?

Ich hätte eine Idee wie man TNT Implo garnicht mehr vollführen kann und zwar wenn man in die Implo TNT setzten möchte, verschwindet einfach das TNT und andersherum auch.

c578d61a15dc4f29ae4d42588958d3fc.png

Punkte sagen nichts über Erfahrung aus.
So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Außerdem ergeben die Stats von Thraexx Gesamt 100.000 und du hast 870.000, also und 870.000 / 100.000 ergeben bei mir 8,7 bzw. / 50.000 = 17,4 mal so viel
Ich habe in v2 und v3 zusammen über 2,1 Millionen Punkte erspielt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 2,1 Millionen Punkte im Vergleich zu etwas mehr als 50k sind ca. 40 Mal so viel.
Ich hab aber mittlerweile auch schon gemerkt, dass ich es mit thraexx zu tun habe und, dass er in v2 über ne Million hatte und in v3 wieder 300k.
Wo gebe ich denn bitte mit Plätzen an welche ich nicht erreicht habe?
Das in der Signatur ist noch aus Zeiten wo ich noch damit angeben wollte, inzwischen ist es aber ein Grundlegender Bestandteil meiner Signatur, welcher auch drinne bleibt.
Lächerliche Ausrede...
Dir ist schon bewusst, dass der Name (auch damals schon) selbstironisch war?
Ja ist mir. Fakt ist allerdings auch, dass du damals permanent am Combatloggen warst und dich gleichzeitig darüber aufgeregt hast, dass ich auch Combatlogge. ^^ Aber das ist ein anderes Thema. Würdest du mich besser kennen würdest du auch wissen, dass ich auch nicht behaupte gut in PvP zu sein oder besonders viel Skill zu haben. Es ist also schon eine gewissen Ironie dabei, wenn ich mit meinen ach so tollen Stats "angebe". Ich weiß, ich bin nicht gerade gut in PvP, aber genau deswegen ist es umso lustiger. Das ist die Art von Humor die ich mag.
Eine gewisse provokante Art habe ich schon lange an mir, dass hat aber nichts mit dir zu tun, schau dir am besten andere Beiträge von mir an.
Oh ja das hast du.. ich leider auch manchmal.
Mobbing der letzte #dr3ck (nur Spaß (versteht sich)) ist.
#dr3ck und Mobbing... passt doch perfekt
Stimmt nicht wirklich, ich glaube dein Verhalten richtig einschätzen zu können.
Und genau da liegt das Problem. Du hast keine Ahnung wie ich in Reallife bin. Kannst du auch nicht. Ich weiß es von dir auch nicht. Ich hab dich noch nie getroffen außer mit Argumenten. Wir waren vielleicht 2 mal im ts und wir diskutieren hin und wieder im Forum. Und das Bild, was du von mir hast trifft sicherlich nicht auf mich zu.
Der Moment, wenn die Tankarmy kommt:
Der Moment wenn eine Klassenbegrenzung sinnvoll wäre, aber man der einzige ist, der das denkt.

Kommt wieder auf die Situation darauf an wie, aber Assault + Supporter würde knapp gewinnen. (Finde ich).
Würde ich so jetzt nicht sagen, wenn der Medic nicht komplett retardet ist, haben die Tanks da wirklich leichtes Spiel. Durch die Flaschenheilung/heilstation haben sie nämlich wesentlich mehr Heilungsmöglichkeiten, bei den Assaults könnten beide warscheinlich nur einmal den Kuchen benutzen während der Medic wahrscheinlich so um die 5 Flaschenheilungen hat.

zwei Max.Tanks + Medic
zwei Assaults + Supporter
Das kann man pauschal überhaupt nicht beantworten. Selbst dann nicht, wenn alle exakt gleich gut in PvP und Conquest sind.

Aber
wenn der Medic nicht komplett retardet ist
scheisst er auf die 2 Tanks und klatscht einen der Assaults und den Supporter alleine.
Der andere Assault hat bis dahin Schiss gekriegt und ist Base gelaufen.

True Story.
Medic ist keine Klasse sondern ein Lifestyle. #4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop