Conquest V3 Momente

@MCwillcraftER deine Screens mit Leuten die angeblich gelefted sind ist ja noch lächerlicher als die Begründungen für die Abschaffung des Leavebusters.
Hier mal eine kleine Nachhilfestunde für die Conquest-Neulinge unter uns (wenn man jede Runde combatloggt oder farmt ist es ja eh logisch dass man nichts vom Spiel mitkriegt):
Conquest-Runden starten ab 10 Leuten, also ab einem 5v5.
Screens von einem 9v5 oder einem 3v5 beweisen mitnichten ein ursprüngliches 12v12, geschweige denn dass soviele Spieler gelefted sind.

Mal ganz abgesehen davon, dass diese Screens keine Allaussage sind. Bloß weil einige Leute die Runden verlassen (weswegen ich auch immernoch für 1 Tod+Leavebuster wäre, aber das ist ein anderes Thema) heißt das nicht, dass der Leavebuster nichts bringt.
Denn Combatloggen ist ein Regelverstoß. Bloß weil einige Leute trotzdem noch die Regeln brechen, heißt es nicht dass die Maßnahmen dagegen schlecht sind.

Sonst könnte man ja auch einen Screen von einem Flyhacker hier posten, oder einen Ingame-Screen wo LabyMod im HUD grade feucht-fröhliche 56 Clicks anzeigt, oder ein Video wo n Pyro presslufthammermäßig aufm Boden rumvibriert weil Jump-Boost 1 resettet wird, und sagen, dass das Gomme-Anticheat schlecht ist.
..
fuck, kann man sogar

Das war ne ganz normale Runde so irgendwann mittags wenn ichs richtig im Kopf hab...
700+ Punkte.
"ganz normale Runde".
Was soll man dazu noch sagen? Das tut ja schon so von ganz allein weh.

In Momenten wie diesen wünsch ich mir manchmal die alte Crew zurück, das alte Schiff, und die Zeit, in der Farmen ein Risiko war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal eine kleine Nachhilfestunde für die Conquest-Neulinge unter uns
Hier mal eine Nachhilfestunde für dich:
Runden starten wenn es 12 Leute sind also ein 6v6.
1 Tod+Leavebuster gibt es jetzt auch.
700+ Punkte.
"ganz normale Runde".
Könnte eventuell daran liegen das das Niveau insgesamt einfach höher ist und man so mehr punkte bekommt.
In Momenten wie diesen wünsch ich mir manchmal die alte Crew zurück
In solchen Momenten wünsche ich mir GommeHDF (was ich schreibe nur seinen Namen)

Könnte eventuell daran liegen das das Niveau insgesamt einfach höher ist und man so mehr punkte bekommt.

Die aktuellen Cq Spieler haben meiner Meinung nach nicht das Niveau von früher (ausserdem macht man in runden s mit besseren Spieler doch weniger Punkte da kills schwerer sind oder nicht? Oder meinst du etwas pures reinfarmen zeigt ein hohes Niveau?) Finde es in Ordnung das Laubfrosch7 das nicht zulässt und die farmer einfach Mal wegbannt :p

Ich glaube nicht das er das einfach so macht.

Und die runden dauern länger da die Teams ausgeglichener sind. Heißt nicht absolute Dominanz.
Wenn man in einer Einheit rumrennt um, nehmen wir mal an 2mio Punkte zu sammeln, nenne ich das farmen und nicht "keine absolute Dominanz"...erlebebte ich selbst im TW, da sind erstmal beide Teams 5min rumgelaufen und haben nur Flaggen eingenommen...war s klar das die sich abgesprochen haben...aber wen juckts, das warn Teamwar...in normalen Runden? Ekelhaft...

• Like
Reaktionen: GommeHDF
Hier mal eine kleine Nachhilfestunde für die Conquest-Neulinge unter uns (wenn man jede Runde combatloggt oder farmt ist es ja eh logisch dass man nichts vom Spiel mitkriegt):
Ich habe in v2 und v3 zusammen über 2,1 Millionen Punkte erspielt und spiele seit über 2 Jahren. Ein Typ, der gerade mal 50k hat, also nicht mal 3% so viel gespielt hat wie ich sollte solche Sprüche stecken lassen.^^
Conquest-Runden starten ab 10 Leuten, also ab einem 5v5.
Und dann nicht mal eine Ahnung haben wovon man redet... Conquest- Runden starten ab 12 Leuten, also 6 vs 6.
Denn Combatloggen ist ein Regelverstoß. Bloß weil einige Leute trotzdem noch die Regeln brechen, heißt es nicht dass die Maßnahmen dagegen schlecht sind.
Dann soll man mal nen Tod beim Combatloggen einführen.. alles andere ist unnötig und regt nur jeden auf. Ich wäre auch erfreut wenn du mir genau sagst gegen welche Regel Combatloggen verstößt und warum deswegen noch nie jemand bestraft wurde :)^^
Sonst könnte man ja auch einen Screen von einem Flyhacker hier posten, oder einen Ingame-Screen wo LabyMod im HUD grade feucht-fröhliche 56 Clicks anzeigt, oder ein Video wo n Pyro presslufthammermäßig aufm Boden rumvibriert weil Jump-Boost 1 resettet wird, und sagen, dass das Gomme-Anticheat schlecht ist.
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun... Ein screen von der Tab-Liste zeigt eindeutig wie viele Leute in der Runde sind. Außerdem nochmal für dich:
3+5=8
12-8=4
Also sind mindestens 4 Spieler geleavt, weil es vorher mindestens ein 6v6 gegeben haben muss.
Aber joes und meine Aussage stimmen überein hinsichtlich der Tatsache, dass die Runde noch voller war, also sind noch mehr Leute geleavt als 4. Ein Leavebuster der eigentlich Leute davon abhalten soll zu leaven zeigt da keine Effektivität.
700+ Punkte.
"ganz normale Runde".
Ja... es fing als normale Runde an, bis so viele Leute geleavt haben, dass man sich kaum noch finden und killen konnte und deshalb mehr auf Flaggen ging. Da kommen die 700 Punkte von alleine.^^
Aber ich erkläre gerne Leuten Conquest, kein Ding :)

Ich habe in v2 und v3 zusammen über 2,1 Millionen Punkte erspielt und spiele seit über 2 Jahren. Ein Typ, der gerade mal 50k hat, also nicht mal 3% so viel gespielt hat wie ich sollte solche Sprüche stecken lassen.^^
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Kleiner Tipp für die die etwas weiter hinten sind in der geistigen Kompetenz.
https://de.namemc.com/profile/GommeHDF.5
Sollte jetzt klar sein oder?
Außerdem sagen Punkte und Zahlen (in gewissem Maß) nichts über können und Erfahrung aus.

Versteht ihr nicht, dass Randys Stats ziehmlich egal sind?
Meistens leaven Randys aus einem der folgenden Gründen:
  1. Spiel gefällt ihnen nicht
  2. Keine Zeit mehr
  3. Disconnect (soll auch denen passieren)
  4. Sonstiges (werden gebannt, Eltern kommen rein, durch Partys gezogen uvm.)
Deshalb sind Screens mit Leuten die das Spiel verlassen haben, welche nicht bekannt sind, ziehmlich aussagelos.

Versteht ihr nicht, dass Randys Stats ziehmlich egal sind?
Meistens leaven Randys aus einem der folgenden Gründen:
  1. Spiel gefällt ihnen nicht
  2. Keine Zeit mehr
  3. Disconnect (soll auch denen passieren)
  4. Sonstiges (werden gebannt, Eltern kommen rein, durch Partys gezogen uvm.)
Deshalb sind Screens mit Leuten die das Spiel verlassen haben, welche nicht bekannt sind, ziehmlich aussagelos.
Ich wollte damit gemeint nichts sagen, man sieht halt nur wie viele leaven.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich meine Zeit nicht damit verschwende jeden Namen der Conquinity auswendig zu lernen oder nachzugucken wer es ist.( im gegensatz zu dir)
Ich mache das auch nicht. Das Ding liegt darin, dass du ihn kritisierst er hätte nichts zu sagen, aber nicht mal weißt wer dahinter steckt.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich meine Zeit nicht damit verschwende jeden Namen der Conquinity auswendig zu lernen oder nachzugucken wer es ist.( im gegensatz zu dir)
...liegt wohl eher daran, dass du Leute immernoch aufgrund der Stats beurteilst.
Stell dir mal vor, da kommt jetzt ein V1er an, der wegen Arbeit max. 2h am Tag zocken kann...hat also weniger Punkte als du und deswegen ist er jetzt so scheiße und kennt Conquest nicht?
Diese Ansicht soltest du wirklich mal überdenken...nur weil ich mein Leben nicht einem Spiel widme und auf Zahlen achte, heißt das nicht, dass ich den Modus nicht kenne...Nur weil du viel Zeit hast und bessere Stats als manch anderer vorweisen kannst, bist du dennoch nicht besser, erfahrener oder hast mehr Stimmrecht wie er...echt ne kranke Ansicht...kann ich leider nur mit "Traurig" betieteln...

.kann ich leider nur mit "Traurig" betieteln...
Ich glaube, ohne dass es beleidigend, negativ oder ähnliches gemeint sein soll, dass das hier auf Willi zutrifft.
Man sollte sich generell mal die frage stellen: Warum wird geschwitzt?
Wie schon genannt damit man bessere Stats bekommt, dass kann sowohl ein bestimmter Platz im Ranking als auch, eine KD oder FK (Flaggen zu Kills) sein.
Aber warum möchte man denn sowas? Was hat man davon?
Wenn man es mal naiv sagen möchte, sind es Schlussendlich nur Zahlen.
Diese Zahlen spiegeln aber auch in gewisser Weise eine Leistung da, sei sie nun gut oder schlecht.
Also wenn man nun spielt hat man ja ein gewisses Ziel vor Augen (zum. bei solchen Leuten), aber was hat man denn von den Zahlen?
Wenn man es vergleicht mit dem Bau eines Baumhauses hat man das Ziel vor Augen, dass man es vervollständigt und dann nutzen kann. Aber kann man diese Zahlen nutzen?
Nein?
Doch, aber in einer anderen Weise, denn diese Zahlen kannst du anderen zeigen, von denen bekommst du dann (je nachdem) eine Bestätigung, Bewunderung oder Anerkennung.
Wenn wir das wieder euf das Baumhaus Beispiel setzen, kann man es durchaus vergleichen, denn dieses wirst du (auch hier je nachdem) anderen zeigen und dann bekommst du auch eine Bestätigung, Bewunderung oder Anerkennung.
Wodrin liegt also das "Problem"?
Das liegt wohl dann im echten Leben, denn ein solches Spielverhalten entwickelt man wohl erst dann wenn einem eine oder mehrere der 3 Dinge fehlen

...liegt wohl eher daran, dass du Leute immernoch aufgrund der Stats beurteilst.
Wenn ich 40 mal mehr Punkte habe als jemand anders.. dann bin wesentlich erfahrener.
Wenn jemand Unsinn redet dann nehme ich es mir heraus die Aussagen zu kritisieren.
Nur weil du viel Zeit hast und bessere Stats als manch anderer vorweisen kannst
Ich zocke im Schnitt ca. ne Stunde bis 2 am Tag. Es gibt einige die Zocken pro Tag 6 Stunden und manche die ne Woche lang jeden Tag 14 Stunden zocken.
dass ich den Modus nicht kenne
Du zeigst mir immer wieder wie wenig Ahnung du hast egal ob im Forum oder Ingame. Auch wenn ich dich Ingame so gut wie nie sehe. Du brauchst auch nicht mit deiner typischen Ausrede zu kommen, dass du nicht auf Stats spielst. Ich hab gegen dich gespielt. Du traust dich nicht mal im Ts mit mir zu reden. Wenn hier einer lächerlich und traurig ist dann du.
Stell dir mal vor, da kommt jetzt ein V1er an, der wegen Arbeit max. 2h am Tag zocken kann...hat also weniger Punkte als du und deswegen ist er jetzt so scheiße und kennt Conquest nicht?
Es geht mir nicht um die Leute sondern um ihre Argumente und Aussagen. Danach urteile ich.
Ich glaube, ohne dass es beleidigend, negativ oder ähnliches gemeint sein soll, dass das hier auf Willi zutrifft.
Nun zu dir:
Du willst mich damit provozieren, dass ich angeblich mit Stats angebe und gibst mit Plätzen im Ranking an die du nicht mal erreicht hast. Außerdem ist ein Typ der mal "Combatlogheld" hieß definitiv der Falsche um sich über Spielen auf stats aufzuregen.^^
Conquestheld platz 35.png
Mein Verhalten soll traurig sein? ok. Wenn das deine Meinung ist kann ich damit leben...
Aber wie traurig ist es bitte seit über einem Jahr keine Gelegenheit auszulassen mich zu provozieren und mich runterzumachen, egal ob du damit was zu tun hast oder nicht? Grundlos Streit anzufangen... Immer nur auf Beef aus sein. Du willst schlicht und einfach Aufmerksamkeit und hoffst, dass Leute dich cool finden wenn du provozierst. Oder du hast einfach Spaß dran andere Leute zu mobben. Und wenn du wirklich meinst von meiner Spielweise auf mein Reallife schließen zu können ohne mich irgendwie zu kennen, dann tust du mir Leid.
Ich spiele weil es mir Spaß macht und ein Teil dieses Spaßes macht es auch aus, dass sich immer noch Leute über meine Stats aufregen. Leute, die sagen wie peinlich es ist auf stats zu spielen, aber selber so peinlich sind sich ernsthaft drüber aufzuregen.

Dann fangen wir mal an:
Wenn ich 40 mal mehr Punkte habe als jemand anders.. dann bin wesentlich erfahrener.
Punkte sagen nichts über Erfahrung aus. Außerdem ergeben die Stats von Thraexx Gesamt 100.000 und du hast 870.000, also und 870.000 / 100.000 ergeben bei mir 8,7 bzw. / 50.000 = 17,4 mal so viel
Wenn hier einer lächerlich und traurig ist dann du.
@MCwillcraftER
Du willst mich damit provozieren, dass ich angeblich mit Stats angebe und gibst mit Plätzen im Ranking an die du nicht mal erreicht hast. Außerdem ist ein Typ der mal "Combatlogheld" hieß definitiv der Falsche um sich über Spielen auf stats aufzuregen.^^
Wo gebe ich denn bitte mit Plätzen an welche ich nicht erreicht habe?
Das in der Signatur ist noch aus Zeiten wo ich noch damit angeben wollte, inzwischen ist es aber ein Grundlegender Bestandteil meiner Signatur, welcher auch drinne bleibt.
Dir ist schon bewusst, dass der Name (auch damals schon) selbstironisch war?

Aber wie traurig ist es bitte seit über einem Jahr keine Gelegenheit auszulassen mich zu provozieren und mich runterzumachen, egal ob du damit was zu tun hast oder nicht? Grundlos Streit anzufangen... Immer nur auf Beef aus sein.
Eine gewisse provokante Art habe ich schon lange an mir, dass hat aber nichts mit dir zu tun, schau dir am besten andere Beiträge von mir an.
Grundlos streit anfangen mache ich nicht (mehr).
Du willst schlicht und einfach Aufmerksamkeit und hoffst, dass Leute dich cool finden wenn du provozierst. Oder du hast einfach Spaß dran andere Leute zu mobben.
Wenn ich Aufmerksamkeit haben wollte könnte ich ja wieder auf Stats spielen oder? Außerdem habe auch ich Erfahrungen mit Mobbing gemacht und weiß absolut, dass Mobbing der letzte #dr3ck (nur Spaß (versteht sich)) ist.

Und wenn du wirklich meinst von meiner Spielweise auf mein Reallife schließen zu können ohne mich irgendwie zu kennen, dann tust du mir Leid.
Stimmt nicht wirklich, ich glaube dein Verhalten richtig einschätzen zu können.

Ich spiele weil es mir Spaß macht und ein Teil dieses Spaßes macht es auch aus, dass sich immer noch Leute über meine Stats aufregen. Leute, die sagen wie peinlich es ist auf stats zu spielen, aber selber so peinlich sind sich ernsthaft drüber aufzuregen.
...

• Like
Reaktionen: GommeHDF
(facepalm)(facepalm) (in gewissem Maß) nichts über können und Erfahrung aus.
Diese Ansicht soltest du wirklich mal überdenken...nur weil ich mein Leben nicht einem Spiel widme und auf Zahlen achte, heißt das nicht, dass ich den Modus nicht kenne...Nur weil du viel Zeit hast und bessere Stats als manch anderer vorweisen kannst, bist du dennoch nicht besser, erfahrener oder hast mehr Stimmrecht wie er...echt ne kranke Ansicht...kann ich leider nur mit "Traurig" betieteln...
Diese Zahlen sind allerdings die Einzigen, direkten Beweise, die einem was über die Aktivität und demzufolge Ahnung eines Spielers sagen können.
Das ist Fakt.
Woher soll ich ahnen, dass eine Person mal Model war, wenn sie jetzt scheisse aussieht?

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop