So ist es halt, wtf xDUff, Ansage*
So ist es halt, wtf xDUff, Ansage*
Welcome in Conquest!Wie das Thema mehr als 3 Seiten lang ist ._. Xd
Das nächste mal erstelle ich einen Thread xD Sorry^^Wie das Thema mehr als 3 Seiten lang ist ._. Xd
Hatte vorgeschlagen ihn immer zu erhöhen, aber bis jetzt noch nichts draus geworden.Ich finde den Leavebuster unnötig, wenn ich die Runde verlasse ändert auch 5 Minuten strafzeit nichts daran dass ich weg bin.
Wenn ich auf eine Runde keine Lust habe und leave ist es doch genauso sinnlos mich dann 5 min warten zu lassen da kann ich mich ja auch AFK stellen.
Egal wie man es dreht und wendet die Strafzeit macht einfach keinen Sinn.
._. Ironie muss man erkennen können. Man sieht ja, der Leavebuster bringt nix.und ein 3 vs 5 erst... lustig wenn nur ein Drittel der Leute zuende spielt xD
Anhang anzeigen 224137
nö #rausnehmen
Auf so eine Farmerrunde hätte ich als normaler Spieler auch keine Lust ^^und ein 3 vs 5 erst... lustig wenn nur ein Drittel der Leute zuende spielt xD
Anhang anzeigen 224137
Das war ne ganz normale Runde so irgendwann mittags wenn ichs richtig im Kopf hab... Von den Leuten die ich kenne waren @MCwillcraftER und ich in der Runde sonst niemand und selbst wenn man ne Farmrunde machen wöllte, geht das in so einer Konstellation einfach nicht, da man ja niemanden kennt (logisch oder)Auf so eine Farmerrunde hätte ich als normaler Spieler auch keine Lust ^^
Es war ja keine Farmerrunde von Anfang an... eine volle Runde am Nachmittag wird nur dann eine Farmerrunde wenn man entweder alle kennt (was nicht der Fall war), oder wenn so viele Leute leaven, dass man praktisch keine Tickets mehr durch Kills verliert... Außerdem haben die meisten Anfänger mehr Kills als Flaggen, da kommt denen eine solche Runde doch sehr gelegen wegen den Upgrades.Auf so eine Farmerrunde hätte ich als normaler Spieler auch keine Lust ^^
Ich meine sogar die war voll oder fast voll. Die Runde war übrigens am Samstag um ca. 19 Uhr.. also nichtmal typische Farmerzeit, da werden die Runden noch voll.Das war ne ganz normale Runde so irgendwann mittags wenn ichs richtig im Kopf hab... Von den Leuten die ich kenne waren @MCwillcraftER und ich in der Runde sonst niemand und selbst wenn man ne Farmrunde machen wöllte, geht das in so einer Konstellation einfach nicht, da man ja niemanden kennt (logisch oder)
Am Anfang waren glaub ich auch mehr als die benötigten 12 Spieler in der Runde
Schön, dass wir mal einer Meinung sind.Man sieht ja, der Leavebuster bringt nix.