Conquest V3 Momente

Lesen kann ich selber danke. Im Changelog kann stehen was will... Fakt ist: Man bekommt keinen Tod angerechnet wenn man Combatlogged.
Ich habe nur Sachlich gefragt ob es so ist, ich habe sogar gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, deshalb die Nachfrage.
Eine Sachliche Antwort hätte vollkommen gereicht oder ist das zu viel verlangt?

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Noch ein Bug von AntiCheat, der nicht immer Auftritt:
Auf eine Mine treten und nicht in die Luft geschmissen werden, da das AntiCheat einen nach wenigen Millisekunden wieder "runterholt".
Habe ich Reportet und dann diese Antwort(+Report):
IMG_5427.PNG

IMG_5426.PNG

Auf eine Mine treten und nicht in die Luft geschmissen werden, da das AntiCheat einen nach wenigen Millisekunden wieder "runterholt".
Habe ich Reportet und dann diese Antwort(+Report):
Anhang anzeigen 223638

Anhang anzeigen 223639
Was für ne MIne? Steht nicht bei...nicht jeder weiß was Conquest ist...nichtmal im Team :/ Wobei, stimmt schon. Passiert aber auch nur mit hohem Ping. Geht zumindest mir so.

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Was für ne MIne? Steht nicht bei...nicht jeder weiß was Conquest ist...nichtmal im Team :/ Wobei, stimmt schon. Passiert aber auch nur mit hohem Ping. Geht zumindest mir so.
Eine Mine in CQ .-. Die druckplatte... soll ich es wie ein "Nichtswisser" ausdrücken?

• Like
Reaktionen: Gaunerchen
Ja, ist leider nötig. Jeder weiß, was ein bett in BW ist...die Meisten wissen aber nichtmal was ne Flagge in Conquest ist...da kannste kaum nach ner Mine verlangen.
Diesen Bugreport sehen nur Teamler und wenn die zu dumm sind (nicht böse gemeint) um eine Mine, die der auslöser, zu kennen, dann sehe ich keine "weitergehen".

Kannst du alles mit einer /whereami Angabe und der genauen Uhrzeit melden.
Du brauchst dich nicht wundern, dass sich nix tut, wenn du es nicht meldest ^^
hmm nur komisch dass jeder in cq weiß dass es probleme mit dem Anticheat gibt außer dir. Das müsste man ja eigentlich beim spielen merken^^. Und das haben mit Sicherheit schon einige Leute das reportet aber naja es tut sich ja sowieso nix.
Wenn man Reports ignoriert, sollte man sich auch hinten anstellen.
ch habe nur Sachlich gefragt ob es so ist, ich habe sogar gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, deshalb die Nachfrage.
Eine Sachliche Antwort hätte vollkommen gereicht oder ist das zu viel verlangt?
Entschuldigung wenn es ein wenig hart rüber kam... war nicht so gemeint. Aber einige im Thread beharren ja steif und fest auf Unwahrheiten.
Den Bug gibt es seit ich Conquest spiele schon...

Ich finde es sehr frech wie sich hier manche Leute dem Team gegenüber verhalten. Wenn das Team beschließt eine Sperre einzurichten dann ist das so. Ob man das gut findet oder nicht bleibt dahingestellt. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt ist das Team sicher offen aber an allem meckern muss ja nicht sein.
Ich wurde in CQ nach nie wegen flying gekickt und wenn man schlechtes Internet hat und nur rumlaggt sollte erst garnicht auf den Server weil es die nicht laggenden einfach nur nervt.
Ich kann aber auch nicht widersprechen das es mehr Sinn macht einfach einen Tod in sie stats einzufügen, wenn man die Runde verlässt. Dir sperre soll das vorzeitige verlassen der Runde auch nur vorbeugen, dass es noch dazu kommen wird ist ja schon klar aber vllt tuen es in Zukunft nicht mehr so viele.

passiert es 100mal, dass ich einfach kurz einen 700er Ping haben mit scout springe und wegen meinem Internet in der Luft bleibe.
@Enderman_9, wenn mir das in einer Runde passiert, kann ich ja schlecht mich umendscheiden, dass ich jetzt doch nicht mehr spiele.
Wir reden davon, dass man eine Sperre bekommen kann, wenn man wegen KURZ schlechtem Inet rumbuggt.

wenn mir das in einer Runde passiert, kann ich ja schlecht mich umendscheiden, dass ich jetzt doch nicht mehr spiele.
Wir reden davon, dass man eine Sperre bekommen kann, wenn man wegen KURZ schlechtem Inet rumbuggt.
Aber es muss ja einen Grund dafür geben das du kurzzeitig einen 700ping bekommst

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop