Dann riecht mans wenigstens nicht auf 200m Entfernung...Frag kexxe. Ich nutze deo+Handtuch ^^.
Dann guck mal aufs Datum, ist keine 3 Wochen her.Ich spiele CQ seit 3 Wochen wieder aktiv.
Nichts gegen dich...nur, wieso, kann ich bei so etwas nur traurig den Kopf schütteln?Ich bitte dich.
Anhang anzeigen 222137
Ist doch klar! Gomme hat mal wieder seine Probleme ._.wie zur hölle kann man das überleben? Smoke geht nicht, implo geht nicht..
Wenn die Telekom schläft (@KeXXe xddd)wie zur hölle kann man das überleben? Smoke geht nicht, implo geht nicht..
Dann flieg nicht rum
sei einfach leise wenn du weder ahnung noch humor hast
...immernoch besser als 1.000 CB-Logger in Conquest. Wer leavt muss bestraft werden, wer fliegt, kommt halt vor. Nehm ich aber gern in kauf.sei einfach leise wenn du weder ahnung noch humor hast
Wenn das Internet nicht so gut ist und man dann springt dann buggt man in der Luft und wird gekickt. Ich war bei ihm ts und er ist nicht gecombatloggt....immernoch besser als 1.000 CB-Logger in Conquest. Wer leavt muss bestraft werden, wer fliegt, kommt halt vor. Nehm ich aber gern in kauf.
Sag ich doch garnicht. Es geht um die Leute DIE es machen...die müssen halt ne Strafe bekommen. Wenn man selber einmal am Tag runterfliegt, geht die Welt auch nicht unter...Wenn das Internet nicht so gut ist und man dann springt dann buggt man in der Luft und wird gekickt. Ich war bei ihm ts und er ist nicht gecombatloggt.
Wenn du ihn zitierst und dann so anfängst, denkt man, dass du ihn meinst.Sag ich doch garnicht. Es geht um die Leute DIE es machen...die müssen halt ne Strafe bekommen. Wenn man selber einmal am Tag runterfliegt, geht die Welt auch nicht unter...