Der Moment wenn @NoobmitCape dir mit Tank Hits gibt als wäre er Scout und nicht gebannt wird ._.
Der Moment wenn @NoobmitCape dir mit Tank Hits gibt als wäre er Scout und nicht gebannt wird ._.
Moment, diese Tanks mit 5er Range bzwm die "Ich treffe auf 50 Blöcke immer Sniper" liegen nicht an meinem W-Lan!?Nix neues.
Einige Spieler laufen seit mehreren Monaten mit Ac/Triggerbot/WatWeißIch umher... wurden angeblich mehrmals fehlgebannt etc. - wieder entbannt.
Juckt allerdings eh keinen mehr..
Dieser Moment wenn @undeadAndi dich im Nahkampf einfach nicht treffen kann weil er da nicht der beste ist. Das liegt nicht an mir sondern an dir das ich dich outrange schon mal daran gedacht?
Es soll tatsächlich Leute geben die mich outrangen indem sie gut sind aber es gibt auch Leute wie dich bei denen ich noch so perfekt aimen und laufen kann die stehen dann mit Tank noch so weit weg das sie unhitbar sind .. wie wäre es wenn du einfach Mal ein Beweisvideo machst wie du 30 Klicks schaffst und dann noch aimst
Screenshare über Skype und du gehst auf eine Clicks per Second-Test Seite, ok?Würde ich gerne mal machen aber das kann ich leider nicht es gibt ein paar Gründe warum ich das nicht kann. Einer dieser Gründe wäre z.b sobald ich aufnehmen "würde" bin ich bei meinem Laptop instant unter 30 Fps und ich weiß nicht ob du schon einmal versucht hast so zu "spielen" aber glaub mir da ist nix mehr mit aiming. (es sollte erwähnt werden das sich meine FPS in Spielen so verhalten also ich denke ein CPS-Test sollte man aufnehmen können OHNE LAGGS)
Hätte ich Skype gerne doch. "hätte" ^^Screenshare über Skype und du gehst auf eine Clicks per Second-Test Seite, ok?
Hätte ich Skype gerne doch. "hätte" ^^
Mit einer Hand aimen und der anderen filmen? wie stellst du dir das vor?und außerden Frage auf was sollte ich den aimen falls ich iwann mal eine Aufnahme machen sollte? Denn wenn es in MC sein soll hm ich schlag einmal zu und dann muss ich die Aufnahme beenden um ein Schritt zu machen?
Okö ^^ denk dran ich will nur wissen wie du dir das vorstellst hab nie behauptet das ich es machen werdeIch habe dir ein Beispiel voraufgenommen ich lade es Grade hoch wenns fertig ist füge ich es hier ein:
Würde an deiner Stelle nicht riskieren deinen Ruf als "guter PVP-Spieler" den du dir in deinem Farmerclan gemacht hast, zu verlieren.Okö ^^ denk dran ich will nur wissen wie du dir das vorstellst hab nie behauptet das ich es machen werde![]()
Aus welchem Bundesland kommst du? Ich komm vorbei.Würde an deiner Stelle nicht riskieren deinen Ruf als "guter PVP-Spieler" den du dir in deinem Farmerclan gemacht hast, zu verlieren.
Die "kann nicht aufnehmen"/"hab kein skype"-Ausrede zieht ja auch super!![]()
Ja klar komm gerne vorbei xDAus welchem Bundesland kommst du? Ich komm vorbei.
Und das mit dem Fahrrad.
//Edit ich meinte natürlich @NoobmitCape
Und wenn es doch der Fall ist was ist denn dann?Würde an deiner Stelle nicht riskieren deinen Ruf als "guter PVP-Spieler" den du dir in deinem Farmerclan gemacht hast, zu verlieren.
zu welchem Clan gehört denn?Würde an deiner Stelle nicht riskieren deinen Ruf als "guter PVP-Spieler" den du dir in deinem Farmerclan gemacht hast, zu verlieren.