Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz OffTopic
Warum ist Holz mit Stärke III das zweitschärfste Schwert?
Ich meine ein Klasse (weiß jetzt nicht welche) hat doch Eisen Schärfe I? (oder Irre ich mich da?)
Der Tank hat das Holzschwert mit Schärfe 3, welches 7,75 Schaden macht.
Assault und Biohazard haben ein Eisenschwert mit Schärfe 1. Dieses macht jedoch "nur" 7,25 Schaden.
Die passende Rechnung dazu hat Crafti ja schon hingeschrieben..

Der Tank hat das Holzschwert mit Schärfe 3, welches 7,75 Schaden macht.
Assault und Biohazard haben ein Eisenschwert mit Schärfe 1. Dieses macht jedoch "nur" 7,25 Schaden.
Die passende Rechnung dazu hat Crafti ja schon hingeschrieben..
Vielen Dank an euch beiden.
Jetzt kapier' ich 's endlich :D

Jetzt können wir wieder Back2Topic

@delta242 Du meintest ja, dass:
Die aktuellen Maps werden NICHT mehr verwendet, da viele einen Vorteil für ein bestimmtes Team geboten haben. Die Maps werden symmetrisch in ihrer Kampffläche aufgebaut sein, die Dekoration der Maps kann aber je nach Team abweichen. Hoth könnte man also folgendermaßen umbauen: Auf der einen Seite ist das Imperium mit ihren AT AT Walkern und auf der anderen Seite die Rebellen mit Schneegleitern in der Luft. Das Schlachtfeld an sich ist aber symmetrisch.

Gibt es schon neue Maps oder werden noch welche gebraucht ??
Wenn ihr einen Bauserver stellen würdet, so könnte ich eventuell versuchen eine schicke Map zu bauen.

Achso die anderen bitte nicht antworten. Ich will es von @delta242 wissen nicht von euch ;)
Nicht böse sein ^^
Mit froschigen Grüßen
Der Forenfrosch

Aus diesem Grund wurden 3 Maps bisher entfernt… also… nein.
Woher soll ich das denn wissen? Außerdem sind 3 dieser Fallen mit Eisentüren auf der Map Bismark!

Kann ich etwas für die liebe Autokerrektur am PC meines Vaters?...
Warum benutzt du den PC von deinem Vater hast du kein eigenen?

Auf deinen letzten Satz will ich gar nicht eingehen das war ein ziemlicher selbst Diss!

Und ich kann so viele Satzzeichen machen wie ich will ganz im ernst ich mache ja auch nur 3 das ist nicht übertrieben!!!

Warum benutzt du den PC von deinem Vater hast du kein eigenen?

Am Wochenende gehe ich nunmal zu meinem Vater...

Woher soll ich das denn wissen? Außerdem sind 3 dieser Fallen mit Eisentüren auf der Map Bismark!

Da kann man aber die Leute wieder befreien....

Und ich kann so viele Satzzeichen machen wie ich will ganz im ernst ich mache ja auch nur 3 das ist nicht übertrieben!!!

Wie du meinst.... (anstatt diesen 4 Punkten könnte ich auch etc. schreiben.)

Das mit dem Kaufsystem finde ich ganz praktisch, da man sich aussuchen kann, worfauf man hinspielt.
Die neuen Granattypen sind ebenfalls gelungene Ideen !
Allerdings verstehe ich die Sache mit den Squads nicht ganz...
Im allgemeinen würde ich einige Sachen toll finden, wie z.B. die vier Klassen/Kaufsystem und Granaten
jedoch gibt es auch negative Veränderungen aus MEINER Sicht, wie z.B. der Reset der Stats(einige haben darauf echt lange hingespielt[wie ich z.B] und würden es glaube ich nicht so geil finden)
Aber eine Sache habe ich noch:

Die Fairness der Teams

Ich erlebe es oft, dass ich in ein total überlegendes/unterlegenes Team "gezogen" werde. Das hat oft die Folge, dass die Spiele 173/0 (oder so ähnlich) ausgehen. Meiner Meinung nach könnte man die Spieler in Gruppen
aufteilen : Gut 1
Geht besser 2
Anfänger 3

dies kann man ja nach den Punkten machen lassen. Am Ende kommen so Teams raus die z.B. zwei (1) ; 6 (2) und
3(3) [ je nach "Bewertung" der User]

Hoffe, dass das auch ein Punkt ist, an dem man arbeiten kann.

Info: Es soll jetzt nicht im Chat etc. angezeigt werden, sondern einfach nur im "Kopf des Plugins" sein :)

Ich erlebe es oft, dass ich in ein total überlegendes/unterlegenes Team "gezogen" werde. Das hat oft die Folge, dass die Spiele 173/0 (oder so ähnlich) ausgehen. Meiner Meinung nach könnte man die Spieler in Gruppen
aufteilen : Gut 1
Geht besser 2
Anfänger 3

dies kann man ja nach den Punkten machen lassen. Am Ende kommen so Teams raus die z.B. zwei (1) ; 6 (2) und
3(3) [ je nach "Bewertung" der User]
Alles schön und gut... Nur wie möchstest du die Spieler zwischen gut und schlecht unterscheiden?
Nach meinem Standart müssen gute Spieler mit mehr als nur einer Klasse umgehen können und zudem auch viele Punkte mit jeder Klasse schaffen!
Da bleiben ungefähr 20 Spieler übrig...
Nach Punkten kann man auch nicht gehen, da viele aus der Top25 meiner Meinung nach katastrophal spielt.

Alles schön und gut... Nur wie möchstest du die Spieler zwischen gut und schlecht unterscheiden?
Nach meinem Standart müssen gute Spieler mit mehr als nur einer Klasse umgehen können und zudem auch viele Punkte mit jeder Klasse schaffen!
Da bleiben ungefähr 20 Spieler übrig...
Nach Punkten kann man auch nicht gehen, da viele aus der Top25 meiner Meinung nach katastrophal spielt.
K/D
mehr muss ich nicht sagen.

Leistung pro Spiel

Würde mir gefallen...
Bei stats den "PointsPerRound" (PPR)
So zu sagen ein Durschnitt an Punkten.
Spieler XY
PPR: 385
KD: 0.1
Kills: 1.000
Death's: 10.000
(KD 0.1 damit man sieht, dass es auch ohne eine gute KD geht.)

Vielleicht noch der Befehl
/points [Name] Sniper
In den Runden der Smaragd weg und dafür einen Befehl einfügen /lvl oder /classlevel
Einige stört dieser Smaragd...

Man sollte zudem irgendetwas attraktiveres als ein Buch nehmen.
Ich schätze, es lesen nur 0,5% von den Leuten die spielen das Buch...

Besser eine Tafel mtit Schildern oder ein Link zu einem Tutorial im Forum.
Naja.

Würde mir gefallen...
Bei stats den "PointsPerRound" (PPR)
So zu sagen ein Durschnitt an Punkten.
Spieler XY
PPR: 385
KD: 0.1
Kills: 1.000
Death's: 10.000
(KD 0.1 damit man sieht, dass es auch ohne eine gute KD geht.)

Vielleicht noch der Befehl
/points [Name] Sniper
In den Runden der Smaragd weg und dafür einen Befehl einfügen /lvl oder /classlevel
Einige stört dieser Smaragd...

Man sollte zudem irgendetwas attraktiveres als ein Buch nehmen.
Ich schätze, es lesen nur 0,5% von den Leuten die spielen das Buch...

Besser eine Tafel mtit Schildern oder ein Link zu einem Tutorial im Forum.
Naja.
Man sollte noch die Spielzeit der runden einbeziehen. Wenn manche nur Tatooine spielt hat man höchstwahrscheinlich so 500 p pru Runde... Bei Bismarck nur 200, da die Runden viel schneller zu Ende sind.
Jap, der Smaragd kann während der runde raus, ein Befehl wär da praktischer. Bin schon mindestens 10x wegen dem Smaragd gestorben.
Meinetwegen kann das Buch bleiben, nur sollte es genauer erklärt sein. Bei Colony War's ist das Buch über 20 Seiten lang, dabei ist es einfacher zu verstehen als Conquest.

• Like
Reaktionen: MaLeXtRiX
Man sollte noch die Spielzeit der runden einbeziehen. Wenn manche nur Tatooine spielt hat man höchstwahrscheinlich so 500 p pru Runde... Bei Bismarck nur 200, da die Runden viel schneller zu Ende sind.
Jap, der Smaragd kann während der runde raus, ein Befehl wär da praktischer. Bin schon mindestens 10x wegen dem Smaragd gestorben.
Meinetwegen kann das Buch bleiben, nur sollte es genauer erklärt sein. Bei Colony War's ist das Buch über 20 Seiten lang, dabei ist es einfacher zu verstehen als Conquest.
Was auch sinnvoll wäre ist ,dass man in den Stats die Anzahl der gespielten Runden sehen kann. So kann man zb. feststellen wer 24/7 am farmen ist und wer nicht.

Man könnte gewonnene Runden und gespielte Runden machen.
So könnte man noch WL machen xD (Wins : Lose)
Kann man einführen xD

Zu dem Ranking... Das würde ich so machen, dass man den Platz aller Runden zusamenzählt und durch die Anzahl der gespielten Runden teilt. So ist es egal, wie lange die Runde dauert, oder wieviele Punkte man erreicht, man muss nur immer versuchen Platz 1 in der Runde zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop