Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das update geil aber könnten die Level die man erreicht hat nicht irgendwie in punkte oder so zur Verfügung gestellt werden das wäre echt nett!!! (Ich habe z.B. 5 von 9 Klassen auf full aufgelevelt und das soll jetzt nichts wert sein???) Es sollte ein bisschen mehr falle geben das wäre echt lustig wo man nur mit Hilfe wieder raus kommt aber nur mit Dummheit rein kommt oder eingesperrt wird!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das update geil aber könnten die level die man erreicht hat nicht irgendwie in punkte oder so zur verfügung gestellt werden das wäre echt nett!!!!!! (ich habe z.B. 5 von 9 Klassen auf full aufgelevelt und das soll jetzt nichts wert sein???) es sollte ein bisschen mehr falle geben das wäre echt lustig wo man nur mit hilfe wieder raus kommt aber nur mit dummheit rein kommt oder eingesperrt wird!!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

mit dummheit rein kommt oder eingesperrt wird!!!!

Aus diesem Grund wurden 3 Maps bisher entfernt… also… nein.
(ich habe z.B. 5 von 9 Klassen auf full aufgelevelt und das soll jetzt nichts wert sein???)

OK, ich bin Platz 3 soll das nichts mehr Wert sein? Ich bin für einen Stats-Reset, zudem ist er nötig. Kannst es dir aussuchen:
5 Monate länger warten und Punkte wieder haben.
Bis CQ v3 warten.
Oder gar kein CQ mehr.

Achja und wenn du schon Beiträge schreiben willst.
Bitte ohne der Artige Rechtschreibfehler.
Zudem
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Sagst du und schreibst "derartige" getrennt und groß.
Handy-Autokorrektur und so?
Solche Beiträge haben exakt 0 mit dem Thema zu tun ( meiner zwar auch nicht aber egal....)

Zum Thema Stats-Reset:
Ich finde es zwar Schade, aber er muss durchgeführt werden, da es nicht mehr alle Klassen gibt.

Das Update ist sehr gut.
CQ hat's verdient.
Es wird Zeit für eins.
Ich freu mich schon drauf.

1. 4 Klassen wieso weniger Auswahl
2. das ihr maps rausgenommen is gut aber es sollten neure kommen
3. das kaufsystem is nicht so gut den einige spieler die nun keinen zugang zu gomme coins haben sind sehr benachteidigt
4. verscjiedene granaten gute idee
Das war lob und kretik ich hoffe ihr neht euch das zu herzen
Liebe Grüße euer Reptile

1. 4 Klassen wieso weniger Auswahl
2. das ihr maps rausgenommen is gut aber es sollten neure kommen
3. das kaufsystem is nicht so gut den einige spieler die nun keinen zugang zu gomme coins haben sind sehr benachteidigt
4. verscjiedene granaten gute idee
Das war lob und kretik ich hoffe ihr neht euch das zu herzen
Liebe Grüße euer Reptile
Wie jetzt die Leute, die keinen Zugang zu Gommecoins haben sind benachteiligt o.O
Die Coins verdient man durch spielen und jeder bekommt gleichviel Coins

Wie jetzt die Leute, die keinen Zugang zu Gommecoins haben sind benachteiligt o_O
Die Coins verdient man durch spielen und jeder bekommt gleichviel Coins
Ich meinte auch leute die nicht in der Community angemeldet sind wie ich wen das was ich sage so nich stimmt dan belehre mich eines besseren

Mit Coins macht er eine andere Art von Coins.
Coins die es nur in CQ gibt, die man nur durch das spielen erhaltet.
dan is ja gut aber nur wen das auch wirklich so is. Und wen die derzeitigen level bleiben genau so wie die klassen weil ich und viele andere spieler haben lange gebraucht um das hochzuleveln und ich würd auch alle klassen lassen

dan is ja gut aber nur wen das auch wirklich so is. Und wen die derzeitigen level bleiben genau so wie die klassen weil ich und viele andere spieler haben lange gebraucht um das hochzuleveln und ich würd auch alle klassen lassen
Die Klassen und Stats werden resettet.
Bei einer so großen änderung lässt es sich nicht vermeiden, sieh es anders.
Ich hab alle Klassen voll Bin in den Top 100 und habe 220.00 Punkte, und mir macht es trotzdem nicht aus.
@TheLennartLP sieht es genauso und er ist mit über 100.0000 Pukten 3.

Die derzeitigen Level werden durch den Stats-Reset komplett gelöscht. Habe keine Klasse auf Level 9, aber es dauert nicht lange, eine Klasse hochzuleveln.

alle klassen lassen

Alle Klassen lassen?
Lese ich richtig? Du meinst du willst weiterhin gegen OP as fuck Tanks kämpfen?
Das neue Update bringt eine Balance zwischen 4 Umfangreicheren Klassen.
Das alte CQ hat 9 Klassen, welche eine enorm schlechte Balance haben.

Tank absorbiert 85% des Schadens.
Assault absorbiert 61% des Schadens.

Und 14% macht einiges aus. Dafür, dass der Tank noch das zweit stärkste Schwert hat...
Assault gegen Tank. Es gewinnt zu 90% der Tank. (es sei denn der Tank ist ein kleiner Steve, der garnichts kann.

Such es dir aus:
Bessere Balance, Umfangreich
Schlechte Balance, wo man in einem Monat alles lvl 9 haben kann.

Vielleicht änderst du noch deine Meinung aber... mit egal.
Das war es von meiner Seite aus.

• Like
Reaktionen: MrZahn
Alle Klassen lassen?
Lese ich richtig? Du meinst du willst weiterhin gegen OP as fuck Tanks kämpfen?
Das neue Update bringt eine Balance zwischen 4 Umfangreicheren Klassen.
Das alte CQ hat 9 Klassen, welche eine enorm schlechte Balance haben.

Tank absorbiert 85% des Schadens.
Assault absorbiert 61% des Schadens.

Und 14% macht einiges aus. Dafür, dass der Tank noch das zweit stärkste Schwert hat...
Assault gegen Tank. Es gewinnt zu 90% der Tank. (es sei denn der Tank ist ein kleiner Steve, der garnichts kann.

Such es dir aus:
Bessere Balance, Umfangreich
Schlechte Balance, wo man in einem Monat alles lvl 9 haben kann.

Vielleicht änderst du noch deine Meinung aber... mit egal.
Das war es von meiner Seite aus.
Pyros sind schlimmer... 5 Schläge und jede Klasse ist tot....

• Like
Reaktionen: MrZahn
Scout auf z.b. Caspian im Wasser gegen nen tank lvl 9... sowas soll dadurch ausgeglichener werden

Dafür, dass der Tank noch das zweit stärkste Schwert hat...
Kurz OffTopic
Warum ist Holz mit Schärfe III das zweitschärfste Schwert?
Ich meine ein Klasse (weiß jetzt nicht welche) hat doch Eisen Schärfe I? (oder Irre ich mich da?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop