Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mich? Aber ne CS:GO-Like Killcam mit sonem sound, das hätte in der Tat was.

Z.Th. Maps: nen typ (namen vergessen), taytego und ich machen uns nen Spaß draus, als "Conquest-Einsatz-Kommando" mit Team Blau Runden zu gewinnen. Von den (nachgezählt) 47 Runden haben wir 3x verloren, 3x auf Bismarck. Aber klar, balancte maps müssten her.

Aber mal so am Rande: Dieser Thread läuft nach dem Schallplattenprinzip.

• Like
Reaktionen: berschok
Das Levelsystem um Gottes Willen so lassen, das ist so wies gerade ist genial, die Granaten sind eine gute Idee,
Klassen mischen teilweise gut.

@delta242

Conquest sollte vom Zeitaufwand ähnlich sein. Kommt auch ein wenig auf Motivation und anderer Projekte an, die in Zukunft noch kommen sollen. Also um vorsichtig mal eine Zeit zu sagen, kann man vielleicht Weihnachten oder Anfang 2015 ansetzen. Aber das ist erst mal nur eine Prognose...
Wie ich sehe sollte es Anfang 2015 Fertig werden oder ? Ist ja nicht Schlimm.. Wegen Prüfungen und anderen Projekten verschiebt sich des.
Da aber die Prognose seit mehreren Monaten Überschritten ist wollte ich mal Fragen ob du ein ungefähres Datum nennen kannst wann du dir Vorstellen könntest das Conquest Fertig wäre ? (dazu die Zeit um einige Buggs zu beheben usw.)
bzw. zu wieviel Prozent Conquest 3.0 Fertig ist ._. ?
Wäre cool.

ist das kaufsystem so aufgebaut das du z.b mit tank punkte machst aber bei anderen klassen dann lvln kannst?

naja währe dann ja zu einfach jeder würde mit scout rum laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: the_lel_of_LEL
auf die Frage "Wann?" reagiert delta wie iBlali auf die Frage "Magst du Bratwurst?"
lass ihm doch einfach zeit

• Like
Reaktionen: EmcoPlays
ist das kaufsystem so aufgebaut das du z.b mit tank punkte machst aber bei anderen klassen dann lvln kannst?
naja währe dann ja zu einfach jeder würde mit scout rum laufen
1.
Wie wärs mal mit Beiträge zusammenfassen? Es gibt übrigens auch eine Funktion Namens "Bearbeiten", um Posts zu bearbeiten oder Doppelposts zu vermeiden...
2.
Es soll folgende Klassen geben:
  • Der Assault bleibt dem aktuellen Assault fast gleich, er soll eine Standardklasse sein und gegen alle anderen Klassen mittelgut ankämpfen können. Ähnlich wie der Scout soll er etwas schneller laufen können und somit die Vorhut bilden.
  • Der Tank hat, wie der Name schon sagt, eine starke Panzerung. Ist dafür aber langsamer und hat eine schwache Nahkampfwaffe. Er ist also zur Einnahme von Posten gut geeignet, da er eine lange Lebensdauer hat. Zusätzlich soll er wie der Engineer C4 & evtl. Minen mit sich führen, die aber bei weitem nicht so stark ausfallen sollen.
  • Der Sniper hat Bogen & Pfeile dabei, ist also gleich dem aktuellen Sniper. Allerdings kann er nicht mehr so schnell hintereinander schießen, der Bogen ist dafür wesentlich stärker und hat einen Zoom, wohingegen er nur eine sehr schwache Nahkampfwaffe hat. Des Weiteren kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen, was ihn aber in seiner Bewegung weiter einschränkt. Der Sniper ist grundsätzlich etwas langsamer und soll eher verdeckt/ aus weiter Entfernung agieren.
  • Der Supporter ist eine Mischung aus dem aktuellen Medic und dem aktuellen Supporter. Er kann Teammitglieder heilen und ihre Munition auffüllen. Er ist schwächer gepanzert als der Assault und hat eine etwas schwächere Nahkampfwaffe. Allerdings erhält er Punkte für die Unterstützung von Teammitgliedern.
ich frag mich manchmal ob es so schwer ist sich mal was zu merken/lesen...

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop