G
Gelöschtes Mitglied 85363
Unregistriert
Was meinst du hier mit ,,gleichen Chancen"? Mich stört es einfach das der gesamte Fortschritt vom alten Conquest einfach weg ist...
Sieh es doch auch mal für andere positiv.Ich fänds zumindest nen bisschen sozial wenn man die alten Punkte in das neue Levelsystem einbauen könnte... sowas wie "umtauschen"...
Tja, wensn dir nicht passt kannst du weinen, wenn du es annimmst kannst du die paar punkte schnell wiederbekommen!Was meinst du hier mit ,,gleichen Chancen"? Mich stört es einfach das der gesamte Fortschritt vom alten Conquest einfach weg ist...
Eigentlich sollte es schon Dezember 2014 kommenBoah! Voll Cool mit den Granaten und das man sich die Sachen mit coins so geil kaufen kann !!!!!!!11!!11elf!!!1
Aber wann komm dieses Update??!
Das ist unfair, ich hab ewig gebraucht bis ich alle Klassen hochgelevelt hatte und hab mittlerweile fast 150.000 Punkte. Das soll jetzt alles wieder zurückgesetzt werden!? Ich hab viel Zeit und Arbeit da reingesteckt... Ich würde mir da eine faire Abstimmung wünschen!
Was ich nicht verstehe, ist wieso die Maps synchron gebaut werden müssen..
Ich meine auf den jetzigen Maps hat meiner Meinung nach kein Team einen Vorteil.
Was Tatooine angeht, klar kriegt das rote Team am Anfang die 150 Punkte geschenkt, jedoch hat das blaue Team im späteren Spielverlauf seinen Vorteil.Versuch' mal, auf Tatooine mit blau zu gewinnen, wenn ungefähr die Teams gleich gut sind. Das ist unglaublich schwer. Natürlich hängt das immer von den Leuten ab, welche in deiner Mannschaft sind. Aber unter "normalen Umständen" versuchen viele vorher Team Rot auszuwählen.
Ich finde, die Laufwege ganz am Anfang des Spiels sind aus Sicht des roten Teams wesentlich kürzer.
Oder die Map Bismarck: Total ungern spiele ich dort mit dem roten Team, da hier am Anfang diese 1,5 Blöcke hohe Barriere ist, wo du ohne Sprungkraft nur außen rüber kommst.
Meiner Meinung nach ist es ein muss, dass die Maps synchron gebaut werden oder man schafft es, dass die Laufwege der beiden Teams zu den verschiedenen Punkten identisch lang sind. Letzteres ist allerdings eher unwahrscheinlich.
Versuch' mal, auf Tatooine mit blau zu gewinnen, wenn ungefähr die Teams gleich gut sind. Das ist unglaublich schwer. Natürlich hängt das immer von den Leuten ab, welche in deiner Mannschaft sind. Aber unter "normalen Umständen" versuchen viele vorher Team Rot auszuwählen.
Ich finde, die Laufwege ganz am Anfang des Spiels sind aus Sicht des roten Teams wesentlich kürzer.
Oder die Map Bismarck: Total ungern spiele ich dort mit dem roten Team, da hier am Anfang diese 1,5 Blöcke hohe Barriere ist, wo du ohne Sprungkraft nur außen rüber kommst.
Meiner Meinung nach ist es ein muss, dass die Maps synchron gebaut werden oder man schafft es, dass die Laufwege der beiden Teams zu den verschiedenen Punkten identisch lang sind. Letzteres ist allerdings eher unwahrscheinlich.
Trotzdem gewinnt Rot immer.....Was Tatooine angeht, klar kriegt das rote Team am Anfang die 150 Punkte geschenkt, jedoch hat das blaue Team im späteren Spielverlauf seinen Vorteil.
Ja bei einem cw, da spielen aber in einem clan sind meistens nur gute Spieler, ich weiß nicht in welchem clan du bist, aber wenn es ein guter ist, dann ist es auch normal, dass du auch haushoch gegen rot gewinnen kannst.Nicht wirklich, wenn die Teams ausgeglichen sind, kann man das Ganze auch im blauen Team gewinnen.
Bsp.:
Auf einem CW hat mein Team sogar haushoch gegen Team-Rot auf Tatooine gewonnen.
Ja bei einem cw, da spielen aber in einem clan sind meistens nur gute Spieler, ich weiß nicht in welchem clan du bist, aber wenn es ein guter ist, dann ist es auch normal, dass du auch haushoch gegen rot gewinnen kannst.
Warum Kammer? Könnte man nicht z.B. 10-20 Sekunden aussetzen, in denen man dann spectaten kann? Das bringt keine großen Vorteile, aber ist auch nicht so langweilig.
- Respawn-Zeiten sollen erhöht werden. Man muss einige Sekunden in einer separaten Kammer warten bis man wieder auf die Karte teleportiert wird und weiter spielen kann. Damit wird der Tod zu einer fataleren "Strafe" und fördert die Taktik.
Warum Kammer? Könnte man nicht z.B. 10-20 Sekunden aussetzen, in denen man dann spectaten kann? Das bringt keine großen Vorteile, aber ist auch nicht so langweilig.
Wurde schon durchdiskutiert wie so ziemlich jedes Wort von @delta242 in dem Beitrag. Ich merke schon bald kommt noch die Zeichensetzung;DWarum Kammer? Könnte man nicht z.B. 10-20 Sekunden aussetzen, in denen man dann spectaten kann? Das bringt keine großen Vorteile, aber ist auch nicht so langweilig.
Das Mit der Zeichensetzung musst du grad sagen! In deinen letzten 150 Beiträgen hast du viiieeel zu wenig Punkte, Kommas und andere Satzzeichen benutz...! Erstmal an die eigene Nase fassen, ne?Wurde schon durchdiskutiert wie so ziemlich jedes Wort von @delta242 in dem Beitrag. Ich merke schon bald kommt noch die Zeichensetzung;D
Nunja 73 Seiten Beiträge man oh man[emoji15]