Conquest v3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zufrieden aber unbeliebt. und auf kurz oder lang wird CQ aussterben, dann spielt es niemand mehr. deshalb: bitte demotivier den guten delta nicht
CQ stirbt jetzt schon aus ?!? ........ Achso, habe vergessen dass mindestens ein 3/4 der Gommunity BedWars Suchtis sind. Ich will die Gommunity auf keinen Fall beleidigen oder provozieren, aber da ist schon was Wahres dran.

CQ stirbt jetzt schon aus ?!? ........ Achso, habe vergessen dass mindestens ein 3/4 der Gommunity BedWars Suchtis sind. Ich will die Gommunity auf keinen Fall beleidigen oder provozieren, aber da ist schon was Wahres dran.
Und ja, ich bin wohl der einzige, der BedWars WENIGER interessant findet, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja Conquest "stirbt aus".
Wenn 16.000 Spieler online sind, dann sind maximal 2-3 Conquest Lobbys fast voll. Umgerechnet sind das ca. 96 Spieler..sagen wir 100. Lass uns die Gesamtzahl anschauen 16.000 und nun die Conquest Spieler 100.
Es gibt natürlich viiiieeeel mehr Leute, die Conquest mögen, das sind dann vielleicht 3/5 der Gommunity.
Aber sie spielen Conquest einfach nicht mehr, da sie was Neues brauchen, verstehst du?
Und nein, du bist nicht der Einzige. Es gibt mehr Leute die BedWars weniger interessant finden, ich zum Beispiel. Früher habe ich BedWars gesuchtet, ich war Platz 100, doch dann wurde es einfach langweilig ^^
Jetzt mag ich BedWars nicht mehr.

Ja Conquest "stirbt aus".
Wenn 16.000 Spieler online sind, dann sind maximal 2-3 Conquest Lobbys fast voll. Umgerechnet sind das ca. 96 Spieler..sagen wir 100. Lass uns die Gesamtzahl anschauen 16.000 und nun die Conquest Spieler 100.
Es gibt natürlich viiiieeeel mehr Leute, die Conquest mögen, das sind dann vielleicht 3/5 der Gommunity.
Aber sie spielen Conquest einfach nicht mehr, da sie was Neues brauchen, verstehst du?
Und nein, du bist nicht der Einzige. Es gibt mehr Leute die BedWars weniger interessant finden, ich zum Beispiel. Früher habe ich BedWars gesuchtet, ich war Platz 100, doch dann wurde es einfach langweilig ^^
Jetzt mag ich BedWars nicht mehr.
Die 100 Spieler sind die, die in der Lobby sind. Spielen tuen es viel mehr. Wieviele kann ich dir nicht sagen. Vllt kann es @delta242

Nicht viele. Es werden aber deutlich weniger.
Ich schätze mal auf 2 Runden pro Minute und ca. 25 Spieler Pro Runde. Mal Dauer einer Durchschnittsrunde (7 Min vielleicht? 8? 9? Keine Ahnung) macht bei 7 min ganze 280 Leute im Spielmodus.

naja, oft sind 3 bis 4 lobbies mit Spielern an der Wand. durch die Zeit zum Vollwerden auf 10 plus 90 sek, macht 2 bis 3 Spiele pro Minute. abends kann man eher von einer Lobby ausgehen. da sinds dann ca. 0,5 Spiele/Minute

Das ist eines der schönsten Sachen für mich, die man für mich in V3 machen kann :p
Tja, ich spiel gern sen Pyro, aber jeder hat seine lieblings und hass klassen! (ich hab dann ja kein problem mehr mit Feuer und andren Pyros! ;))

Bitte lass das jetzige Conquest. Ich habe mir zwar alles durchgelesen, aber ich bin mir sicher, wenn CQ sich in die neue Version verwandelt, wird es eher noch uninteressanter, bis es niemand mehr spielt, weil alle mit dem jetzigen Prinzip zufrieden sind, bis auf das Bowspamming-Problem.
Vielleicht sind nicht alle ganz zufrieden, aber ich weiß nicht, was die Mehrheit so denkt. Gibt es dazu ne Umfrage?

Grade deswegen spiele ich noch weiter. Wenn der Stats-reset mal kommt, kann ich immerhin sagen, dass ich mal Platz (zurzeit) 34 war. Damit könnte man gut angeben ;)
Ich will gar nicht wissen, auf welchem Platzt ich bin, aber angeben kann ich mit dem bestimmt nicht:)

@09rene09 Ich hab mir grad dein Profil angeschaut, du scheinst ja wirklich leidenschaftlich Conquest zu spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, ich spiel gern sen Pyro, aber jeder hat seine lieblings und hass klassen! (ich hab dann ja kein problem mehr mit Feuer und andren Pyros! ;))
Vielleicht sind nicht alle ganz zufrieden, aber ich weiß nicht, was die Mehrheit so denkt. Gibt es dazu ne Umfrage?
Ich will gar nicht wissen, auf welchem Platzt ich bin, aber angeben kann ich mit dem bestimmt nicht:)
@09rene09 Ich hab mir grad dein Profil angeschaut, du scheinst ja wirklich leidenschaftlich Conquest zu spielen!
Wirklich?
Unter deinen Beiträgen is so ein orangefarbenes oder gelbes "Ding" wo "Bearbeiten" steht.
Außerdem kannst du das auch einfach alles in einen Thread schreiben.
Wenn du das so machst kann das schnell als Posthunting gewertet werden, würde ich also nicht empfehlen ;)
Schreib also deine Meinung einfach "kurz und knapp (muss ich sagen *hüstel*) in eine Nachricht, dann ist das alles kein Problem.
MFG, LK

Wirklich?
Unter deinen Beiträgen is so ein orangefarbenes oder gelbes "Ding" wo "Bearbeiten" steht.
Außerdem kannst du das auch einfach alles in einen Thread schreiben.
Wenn du das so machst kann das schnell als Posthunting gewertet werden, würde ich also nicht empfehlen ;)
Schreib also deine Meinung einfach "kurz und knapp (muss ich sagen *hüstel*) in eine Nachricht, dann ist das alles kein Problem.
MFG, LK
sry, mein Problem ist nur, das mir das alles nach und nach einfällt!

Einer davon bin ich *hus hust hust* man. Jetzt hätte ich mich fast verschluckt ._.
Ich bin leidenschaftlich Ein Conquest gamer mein Ingame heisst sogar Conquestheld das nenne ich leidenschaft
Mein IGN ist timhaagel. Ich bin ein leidenschaftlicher SG-, QSG- und JL-Spieler
Nicht dein Ernst ._. #IchWillDieScheidung
Bea hat gesprochen.
okay ich bin jetzt Bea.
@Bea_ <3
könnt ihr keine Unterhaltung dafür nutzen... oder sowas im Offtopic bereich schreiben...ist etwas zu Offtopic für hier.

Das ist unfair, ich hab ewig gebraucht bis ich alle Klassen hochgelevelt hatte und hab mittlerweile fast 150.000 Punkte. Das soll jetzt alles wieder zurückgesetzt werden!? Ich hab viel Zeit und Arbeit da reingesteckt... Ich würde mir da eine faire Abstimmung wünschen!

Hey, c:
Das ist unfair, ich hab ewig gebraucht bis ich alle Klassen hochgelevelt hatte und hab mittlerweile fast 150.000 Punkte. Das soll jetzt alles wieder zurückgesetzt werden!? Ich hab viel Zeit und Arbeit da reingesteckt... Ich würde mir da eine faire Abstimmung wünschen!
Nun könnte ich hier ein Obligatorisches "Heul doch" einwerfen, denn viel mehr bleibt dir nicht.
CQ ist fast fertig, jetzt gibts nix mehr!
Wenn du Skill und spaß hast, wird dir das erneute aufbauen deines Erfolges dir spaß bereiten ;)
Eventuell steht uns hier NEXT LEVEL Conquest-fun bevor ;)

Also GoodLuck.
~arox

Ich fänds zumindest nen bisschen sozial wenn man die alten Punkte in das neue Levelsystem einbauen könnte... sowas wie "umtauschen"...

Ich fänds zumindest nen bisschen sozial wenn man die alten Punkte in das neue Levelsystem einbauen könnte... sowas wie "umtauschen"...
Das ist ein Punkt, den man nicht möchte! Dass neue Spieler denken, dass man sowieso keine Chance hat irgendwas zu erreichen, weil manche schon so viele Punkte haben.
Ich zB hab fast 1Mio Punkte... Na und? 150k sind fast nichts, das kann man innerhalb eine Woche schaffen.
Außerdem wenn ich und viele andere unsere Punkte jetzt umgetauscht bekommen würden, hättest du zB noch weniger Chancen, mal in CQ weit zu kommen, weil du denkst, die hol ich ja ie ein...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop