Conquest Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XenorPlays

Unregistriert
Dem Scout könnte man ja eine Eisenaxt geben, die ist ja so stark wie ein Steinschwert. Immerhin heißt das Schwert ja Beil.
 
  • Like
Reaktionen: MasterBlock
T

toddenlehrern

Unregistriert
Der Medic sollte noch verbessert werden. Die Heilung heilt die Gegnaz ebenfalls
 
X

XanionHD

Unregistriert
Gomme habe premium gekauft und habe es nicht PLS BEHEBE ES
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meister32

Unregistriert
Liebes Gomme Team:


Ihr habt ja eine Tabelle gemacht könntet ihr die entfernen weil ich hab mir Premium gekauft um TTT Beta zu spielen aber wenn ich in die lobby komme stürzt mein Minecraft ab! Also könntet ihr die Tabelle bitte entfernen.

Danke ;)
 
M

MasterBlock

Unregistriert
Du verstehst das Falsch.
Am anfang hat man 3 Zombies.
Mit lvl. 3 2 Zombies,
mit lvl. 5 3 Zombies,
mit lvl. 7 4 Zombies
und mit lvl. 9 5 Zombies
Man hat von Anfang an nur einen Zombie und bekommt dann jedes zweite Level einen dazu! Jedenfalls war es bei mir so, dass ich ein Zombie-Spawnegg hatte. Mit Level 3 dann 2 usw.

Hoffe konnte helfen LG MasterBlock
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
26
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Man hat von Anfang an nur einen Zombie und bekommt dann jedes zweite Level einen dazu! Jedenfalls war es bei mir so, dass ich ein Zombie-Spawnegg hatte. Mit Level 3 dann 2 usw.

Hoffe konnte helfen LG MasterBlock

Das war ja auch ein Bug zu beginn. Schau mal auf das Datum von meinem Beitrag. Als das Update frisch rauskam hatte man 3 Zombies zu beginn.
 
M

MasterBlock

Unregistriert
Oh! Danke! Wusste gar nicht, dass das `n Bug ist! Aber heißt das jetzt, dass meine Level und so beim Biohazard resetet werden oder bekomm ich jetzt die richtige Anzahl?
 
I

ItsForge

Unregistriert
Ich danke dir delta :D Ich hätte schon fast die Lust an Conquest verloren
 
S

Semih

Unregistriert
Gomme ich kann irgendwie nicht den Server joinen kann mir irgendwer einen Tipp geben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop