T
Dann könnte man mit dem Account "GommeHD" rein und griefen ...kann der server für cracked und für premium gemacht werden
Ja da hast du recht und überleg dir mal ,Seit dem es den Supporter gibt, finde ich, dass das Engineer Kit wirklich OP ist xD
Ich hab das auf Level 9 und hab schon so 5 Minen und 5 C4, aber wenn man das auch noch alle 40 sek. auffüllen kann, dann ist das richtig stark xD
#MaxLevelbeiBiohazard
Hab den Schon auf lvl. 20 mit fast 100k Punkten also..![]()
Du spielst nur Conquest oder ?!also ich hab sniper lvl 22 und scout 23 Biohazard 9 Supporter 8 assault 11 medic 10 pyro 9 tank 11 engineer 18
Und insgesamt hab ich rund 440.000 punkte
sorry fürs angeben
Du spielst nur Conquest oder ?!![]()
Ich finde das es durch das Supporter Kit das Biohazerd Kit sehr stark ist, denn durch das dauernde auffüllen bekommt man immer mehr Zombies was sehr op gegen andere Spieler sein, die ihr Kit noch nicht so hochgelevelt haben. Ich freue mich auf mehr Kits in Conquest, denn der Modus macht mir am meisten Spaß.
LG. Jumper
Ps. Ich hätte einen Kitvorschlag. Z.B das Jesus Kit: man startet mit einer weißen Lederrüssi mit einem Steinschwert das Knockback 2 hat. Lvl2: Lederbrust mit Protection 2. lvl3 bekommt man den Heiligen Bogen mit 5 Pfeilen. Lvl4 auf dem Steinschwert Sharpness 3. Lvl5 Schuhen mit fetherfalling X. Lvl6 Bogen mit Stärke 3. lvl7 Helm mit Schussicher 3. lvl8 Schwert mit Verbrennung 1. lvl9 3 werfbare Tränke des Schadens 2 und wenn möglich dass die Tränke heißen Zorn des Gottes.