Conquest Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tonto

Unregistriert
kann der server für cracked und für premium gemacht werden
 

DerSchali

Mitglied
29 Dez. 2013
207
89
275
24
Ich finde dieses Update von Conquest auch mega geil.Viele viele gute Sachen, die hinzu gekommen sind Respekt delta. Bis jetzt habe ich auch noch keine Bugs entdecken können aber warum TANK noch krasser machen ich finde das ist jetzt echt sehr stark aber naja meine Meinung ;)
viel Spass euch noch beim CQ zocken...
Mfg DerSchali
 
M

MrMari

Unregistriert
Seit dem es den Supporter gibt, finde ich, dass das Engineer Kit wirklich OP ist xD
Ich hab das auf Level 9 und hab schon so 5 Minen und 5 C4, aber wenn man das auch noch alle 40 sek. auffüllen kann, dann ist das richtig stark xD

#MaxLevelbeiBiohazard
Ja da hast du recht und überleg dir mal ,
dass bei einem gelevelten Supporter das Ganze nur joch 20 Sekunden dauert :p
#MaxLevelbeiBiohazard
 
K

KevTN

Unregistriert
Bähhh
Die Sniper laufen dann ohne Hosen rum? Ist ja ekelhaft ;)

Aber nun richtig mir gefällt das neue Update
 
N

Ninjitsu2000

Unregistriert
Auf der map tatooine gibts zwischen den gebäuden ein loch wenn man da reinfällt oder reingeschlagen wird kommt man nicht mehr raus
Bitte fixen :)
trotzdem geiles update :) gut gemacht delta und das restliche server team
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Ich finde die neuen Kits gut und auch die Maps finde ich richtig nice und ich freu mich auch schon auf den Spion . Aber wie schon gesagt wurde ist es einfach zu OP wenn ein Engineer und ein Supportersich irgendwo an einen Punkt platzieren und der Engineer den ganzen Punkt mit Bomben und so besetzt . Bitte ändert was daran

mfg paulcraft1999
 
T

toddenlehrern

Unregistriert
Mitm Kuchen Kann man jetzt die Ein-/Ausgänge Versperren
 

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
cool allerdings fände ich es cooler, wenn die zombies (wenn sie einen töten) man auch die punkte bekommt, freue mich schon auf spy, weil ich die neuen klassen fast wieder lvl 9 hab

Biohazard: lvl9
Supporter: lvl8

PS: den tank mit schutz 4 find ich allerdings ein bisschen sehr krass (das sind ca. 7 rüstungsbalken)
Insgesammt hat der tank jetzt ca 15 rüstungsbalken :o
 
J

Jumper0907

Unregistriert
Ich finde das es durch das Supporter Kit das Biohazerd Kit sehr stark ist, denn durch das dauernde auffüllen bekommt man immer mehr Zombies was sehr op gegen andere Spieler sein, die ihr Kit noch nicht so hochgelevelt haben. Ich freue mich auf mehr Kits in Conquest, denn der Modus macht mir am meisten Spaß.

LG. Jumper

Ps. Ich hätte einen Kitvorschlag. Z.B das Jesus Kit: man startet mit einer weißen Lederrüssi mit einem Steinschwert das Knockback 2 hat. Lvl2: Lederbrust mit Protection 2. lvl3 bekommt man den Heiligen Bogen mit 5 Pfeilen. Lvl4 auf dem Steinschwert Sharpness 3. Lvl5 Schuhen mit fetherfalling X. Lvl6 Bogen mit Stärke 3. lvl7 Helm mit Schussicher 3. lvl8 Schwert mit Verbrennung 1. lvl9 3 werfbare Tränke des Schadens 2 und wenn möglich dass die Tränke heißen Zorn des Gottes.
 

PrincessZhuney

Mitglied
15 März 2014
1.306
908
610
MLG-Headquarter
www.youtube.com
Ich finde das es durch das Supporter Kit das Biohazerd Kit sehr stark ist, denn durch das dauernde auffüllen bekommt man immer mehr Zombies was sehr op gegen andere Spieler sein, die ihr Kit noch nicht so hochgelevelt haben. Ich freue mich auf mehr Kits in Conquest, denn der Modus macht mir am meisten Spaß.

LG. Jumper

Ps. Ich hätte einen Kitvorschlag. Z.B das Jesus Kit: man startet mit einer weißen Lederrüssi mit einem Steinschwert das Knockback 2 hat. Lvl2: Lederbrust mit Protection 2. lvl3 bekommt man den Heiligen Bogen mit 5 Pfeilen. Lvl4 auf dem Steinschwert Sharpness 3. Lvl5 Schuhen mit fetherfalling X. Lvl6 Bogen mit Stärke 3. lvl7 Helm mit Schussicher 3. lvl8 Schwert mit Verbrennung 1. lvl9 3 werfbare Tränke des Schadens 2 und wenn möglich dass die Tränke heißen Zorn des Gottes.

Ein wenig op, mir gefällts, aber ich kann mir vorstellen, dass manche den namen etwas rasistisch finden

1. ein wurftrank macht 4-6 herzen schaden davon 3
2. ein steinschwert schärfe 3 macht 8,25 schaden
3 stärke 3 bogen, der sniper hat stärke 2
4 verbrennung, wozu ist pyro da?
5 featherfalling X du bekommst bei 100 blöcken 1 herz schaden
6 außerdem ein bogen? wozu sniper denn noch? dieses kit ersetzt ziemlich alles

Kit ein wenig nerfen und besser ein anderer name ;)

außerdem das gehört eig. zu dem thread CQ klassen ideen :p
 
  • Like
Reaktionen: MrMari

NeverGameStar

Mitglied
19 Apr. 2014
952
3.242
1.255
24
Ich habe beide Klassen jetzt voll gelevelt und dabei ist mir etwas aufgefallen,was noch gefixt werden sollte!
Undzwar haben die Klassen eine viel zu schwache Rüstung.
Sie kommen beispielsweise gegen einen Assoult nur selten oder mit viel Glück/Skill an.
Ich würde mir vorstellen,dass der Biohazard eine Eisenhose,statt einer Lederhose hat und der Supporter noch eine Lederkappe und eventuell eine Leder/Kettenhose um es ein bisschen auszugleichen.
Außerdem wurde ja dar Sniper ziemlich abgeschwächt weswegen ich mich dazu auch nochmal äußern möchte.
Mit den Sniper ist es äußerst schwer Feinde von sich abzuhalten.Sobalt sie an einen herankommen hat man nicht mehr viele Chancen.Ich würde vorschlagen die Rüstung bei dem Sniper zu lassen oder ihm noch Schlag 1 auf seinen Bogen zu geben um Feinde besser abhalten zu können (vielleicht könnte man das dann im austausch so machen,dass man die Stärke ganz weg nimmt,damit der Sniper nicht einfach nur Pfeile spammen kann und so alles tötet).
Zudem ist mir auch aufgefallen,dass bei den drei Klassen schon eine einzige Granate ausreicht um ihnen bis zu 8 Herzen zu ziehen,deshlabt denke ich sollte man entweder die Granaten ein wenig abschwächen oder die Rüstung gegen diese ein bisschen erhöhen.
Hoffe ihr könnt was mit dem Feedback anfangen und vielleicht setzt ihr ja etwas davon um :D
LG Never
 
C

Currywurst190

Unregistriert
Ich freue mich sehr auf die nächsten Erneuerungen auf dem Server:);)
 

maxi183

Mitglied
21 Apr. 2014
202
78
275
23
Bayern
Ich finde es nicht so gut, dass der Sniper bei der Rüstung geschwächt wurde. Lieber wäre es mir gewesen, wenn der Frag entfernt wird. Jetzt sind manche Kits viel stärker.
Aber dass der Tank stärker gemacht wurde ist gerechtfertigt.
Ansonsten Geiles Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop