Conquest Update (grober Ausblick)

Overload: Geile Idee! Dass man sowohl Kills als auch Flaggen und Coins braucht, ist perfekt (auch wenn ich arge Probleme damit bekommen werde, sooo viele Flaggen einzunehmen..).
Die Topstats und Kitstats sind ebenfalls eine geniale Idee, und für Schusssicher auf der Scoutrüssi feier ich dich richtig.

Rundum: danke!

Overload: Geile Idee! Dass man sowohl Kills als auch Flaggen und Coins braucht, ist perfekt (auch wenn ich arge Probleme damit bekommen werde, sooo viele Flaggen einzunehmen..).
Die Topstats und Kitstats sind ebenfalls eine geniale Idee, und für Schusssicher auf der Scoutrüssi feier ich dich richtig.

Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht
Ob sich das @Laubfrosch7 ausgedacht hat?
Da würde ich fast zweifeln.. ^^
Du kannst ihm dafür danken, dass er mich dazu zwingt diese Sachen einzufügen, für die Klassenstats musste ich ne Menge Backend entwickeln (was ich nicht gut kann xD) ...

Du kannst ihm dafür danken, dass er mich dazu zwingt diese Sachen einzufügen, für die Klassenstats musste ich ne Menge Backend entwickeln (was ich nicht gut kann xD) ...
Dann danke LF dafür.

Was meinst du mit Backend? Low-Level oder was anderes?

• Like
Reaktionen: Baenz__1
Wenn die 9 Klassen bleiben wird es das beste was es je gab!!!
Eben nicht !

Ziele:

Kills, Captures, Punkte, Coins

Zwei kann man "aus dem Spiel heraus bekommen" - nämlich: Kills / Captures

Und jetzt guckt euch mal das Zitat oben an...

Mit welcher Klasse macht man sowohl Kills, als auch Captures ? Richtig, Tank!
Na gut... Tank wird noch stärker.. :c

Bitte nerfen c:

• Like
Reaktionen: AoC_TobeyAy
Ich hätte noch eine Idee für ein Item, ähnlich den Granaten, das Jump Pack. Wenn man mit diesem in der Hand die rechte Maustaste drückt erhält man einen ganz kurzen Jump-Boost, der nur für einen Sprung reicht, aber sehr stark ist.
Beruhigt euch, ich hab halt nicht an alles gedacht, außerdem hatte ich es für alle Klassen mit einmaliger Nutzung angedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Idee für ein Item, ähnlich den Granaten, das Jump Pack. Wenn man mit diesem in der Hand die rechte Maustaste drückt erhält man einen ganz kurzen Jump-Boost, der nur für einen Sprung reicht, aber sehr stark ist.

Geklaut von Starwarsbattlefront und oder cod..

Und bitte nein! Einfach nein!
Wer wil bitte einen tank der durch die lüfte jumpt??

Und der scout ist auch so schnell und flink genug..

Umd die anderen klassen hätten so einen unfairen vorteil...

Also..
Neiheen

Geklaut von Starwarsbattlefront und oder cod..

Und bitte nein! Einfach nein!
Wer wil bitte einen tank der durch die lüfte jumpt??

Und der scout ist auch so schnell und flink genug..

Umd die anderen klassen hätten so einen unfairen vorteil...

Also..
Neiheen

Eher inspiriert von Warhammer40k, und das soll auch nur einmal pro Leben einsetzbar sein um schnell große Entfernungen zurückzulegen, wie schon gesagt: 1 Sprung mit nem Jumpboost zwischen 10 und 20. Gut für Überraschungsangriffe, sonst aber nicht wirklich

Eher inspiriert von Warhammer40k, und das soll auch nur einmal pro Leben einsetzbar sein um schnell große Entfernungen zurückzulegen, wie schon gesagt: 1 Sprung mit nem Jumpboost zwischen 10 und 20. Gut für Überraschungsangriffe, sonst aber nicht wirklich
Und damit sich Sniper auf irgendwelchen Bäumen und Dächern vercampen können.

Ich wäre nicht dafür, denn wenn man einen töten will und er grad 1-2 Herzen hat kann er einfach abhauen

• Like
Reaktionen: nNils
Wär doch voll cool. Werden die Tanks eben noch feiger.
Dann hüpfen sie von Punkt zu Punkt. Will man ihnen das Farmen erleichtern?
Also ich find die Idee echt komisch...
Dann wird Tank zum Scout, weil dann nur noch gehoppelt wird. Nur halt noch mit besserer Rüssi

Weil es sich einige gewünscht hatten, hier ein kleiner Einblick in das Upgrade Menü:
Sry, dass ich erst so spät das gelesen habe :c aber gibt es dann noch kleine Top 5 an der Wand hängen, oder sind die top 5 der jeweiligen klassen nur in dem Menü zu sehen?

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop