Conquest Tournament 2k18

Warscheinlich wird er auch nicht gebannt weil er Top 10 ist habe ihn mindestens schon 10 reportet und andere die ich kenne (nicht clan bezogen) haben in auch reportet und was passiert, NICHTS. Diese logig er ist top 10, ja das muss legig sein.

Warscheinlich wird er auch nicht gebannt weil er Top 10 ist habe ihn mindestens schon 10 reportet und andere die ich kenne (nicht clan bezogen) haben in auch reportet und was passiert, NICHTS. Diese logig er ist top 10, ja das muss legig sein.
Von wem redest du.

So viele Spieler hat ja nicht mal jeder Clan, wenn es um 12vs12 sein würde. Da wären einige mit 4vs4 echt gut bedient und mir würde es auch so besser gefallen als 12vs12. Hat man ja schon oft genug in den Runden gehabt (nicht Clan bezogen)

Und meine Frage an dich:
Bei wenn sendet man sein Team, damit man weiß mit wenn man Teamen will und man mit macht ?
Ich check die Frage grad net sry xD. Falls ich es richtig verstanden habe willst du wissen wo man sich bewirbt. Einfach hier mit dem Template bewerben und schon seid ihr drin.

Müssen keine Clans sein aber ich meinte die Teams von 4 auf 12 zu heben. Müssen nicht alle im selben Clan sein aber das man halt mehr Spannung hat. Weil 8 Leute auf einer map ist nicht so pralle. Vllt listet ihr erstmal alle Teilnehmer und dann teilt ihr. Und legt dann die Teamgröße fest. Damit es zeitnahe passiert setz eine Anmeldefrist damit ihr die Teamgröße festlegen könnt. Wäre jetzt meine Idee.
Man könnte ja vielleicht auch ein 6vs6 machen sodass 12 Spieler eine Map spielen.

Leider kann man Autoclicker nicht erkennen wenn er nicht so hoch eingestellt is. Da es wirklich Leute gibt die 30 Klicks schaffen. Und wenn die gebannt werden, wäre es unfair.

Trotzdessen hoffe ich auf einen sportlichen Wettkampf auf legitimier Spielweise.
Wenn der verdacht besteht gibt es eine Bü. In dieser kann man jegliche Art von Clientmodifikationen feststellen, also dürfte das mit dem AC auch kein Problem sein.

EYO KLEINE ÄNDERUNG IN SACHEN BEWERBUNG!

Man kann sich nun auch einzeln bewerben! Einzelheiten im Hauptbeitrag.

Ich check die Frage grad net sry xD. Falls ich es richtig verstanden habe willst du wissen wo man sich bewirbt. Einfach hier mit dem Template bewerben und schon seid ihr drin.

Man könnte ja vielleicht auch ein 6vs6 machen sodass 12 Spieler eine Map spielen.

Wenn der verdacht besteht gibt es eine Bü. In dieser kann man jegliche Art von Clientmodifikationen feststellen, also dürfte das mit dem AC auch kein Problem sein.

Ok danke für die Rückmeldung

• Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen
¥Conquest Tournament¥

So Jungs und Mädels, nach langer Zeit des Überlegens bin ich zum Entschluss gekommen nun doch ein Conquest Turnier zu machen.

Regeln sowie Austragungsdatum etc. werde ich nun Erklären.
Bei fragen schreibt diese einfach unten rein und gib ihm.
Und btw. an @ConquestHeld und @Silvarro_ ich bin jetzt nicht mehr Toxic also hated so viel wie ihr wollt :D. Ich versuche nur Conquest ein bisschen interessanter zu gestalten!

¥Austragungszeit + Bewerbung¥

Das Turnier wird vom 20.7 bis zum 21.7.2018 andauern.

Template für die Bewerbung:

Teamname:
Teammitglieder (max. 4):
Besitzen alle aus dem Team TS3?:

ACHTUNG! Man kann sich auch als einzelner Spieler bewerben und wird dann eingeteilt! Für alle anderen gilt das obere Template.

Mehr müsst ihr gar nicht reinschreiben um euch zu bewerben.
Ihr müsst euch selber euer Team aussuchen.

Nun kommen wir zu den Regeln und dem restlichen Info stuff:

¥Regeln¥

1. Crossteaming ist Verboten
  2. Das Regelwerk des GommeHD.net Servers ist einzuhalten
  3. Es wird in Privatlobbys gespielt (somit hat jeder Spieler jede(s) Klasse/Kit maxed
  4. Jedes Team darf eine Map sperren
  5. Zuerst wird in einer Gruppenphase gespielt, dort wird es ein Hin-und Rückspiel geben (eine Map wird zweimal gespielt, sodass jedes Team einmal Rot bzw. Blau ist; bei Unentschieden entscheidet das Ticketverhältnis über den Win)
  6. Mapwahl ist der Turnierleitung überlassen
  7. Jede Klasse darf pro Team nur einmal gespielt werden
  8. Jedes Team darf eine Klasse striken
  9. Es wird only Standart Granate gespielt
  10. Falls der Verdacht bestehen sollte das ein Spieler unerlaubte Clientmodifikationen verwendet muss er sich einer Bü/SS unterziehen
  11. Einen Redo wir nur stattgegeben wenn ein Team über 75 Punkte hat
  12. Bei Teams welche die Redoregel ausnutzen wird es zu einem Turnierbann kommen
  13. Beleidigungen so wie Provokation sind untersagt
  14. In die Ko-Phase kommen nur die besten zwei Teams und es ist ein Bo3
DIES IST NOCH NICHT DAS ENDREGELWERK!
Das endgültige Regelwerk wir spätestens zwei Wochen vor Turnierbeginn hier abgebildet sein!

¥Preise¥

Platz 1: 30€
Platz 2: 15€
Platz 3: 10€

DAS IST DAS PREISGELD FALLS ALLE 64 SPIELER ZUSAMMENKOMMEN SOLLTE!

Übrigens suchen wir noch Leute für unsere Turnierleitung!
Um euch dafür zu bewerben joint auf den folgenden TS und stupst eine der folgenden Personen an:

@AirmaxAmJaxxen
@ReneAmJaxxen
@Ubaro
@HoudannyFNA
@Yourself?

TS-IP: [IP entfernt]

Randinfos: Das Turnier wird mit maximal 64 und minimum 16 Spielern besetzt sein, da es sonst zu viel bzw. zu wenig Leute sind.
Wenn einer eurer Spieler ,zum Beispiel, nicht mehr spielen kann sorgt bitte für einen Ersatzspieler.

BITTE SCHAUT SPÄTESTENS EINEN TAG VOR TURNIERBEGINN HIER INS FORUM OB ES ÄNDERUNGEN GEGEBEN HAT!
WIR BITTEN UM EUER VERSTÄNDNIS DA WIR AUCH NUR MENSCHEN SIND UND NICHT ALLES PERFEKT HERUASABRBEITEN KÖNNEN. DANKE!

Würde gerne bei der Turnierleitung mitmachen, oder halt spielen mal schaun ob gewisse Personen drauf bock haben :D
Melde mich aber heute eh noch auf TS

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AirmaxAmJaxxen
Naja könnte es von CenturienCard und Zerbrechlich vermuten, ist ja schon komisch wenn man als Pyro gegen einen anderen Pyro kämfpt und er jedes mal einen kombo gibt aus der du nicht mehr rauskommst (habe pyro max.)
Hey,

jemanden hier jetzt zu beschuldigen bringt niemanden weiter, dazu geht es an der Intention des Threads vorbei.

Wenn es Beweise gibt, oder ein Mod der Ansicht ist, dass der Spieler gegen die Regeln verstößt, wird sich auf jeden Fall darum gekümmert werden. CenturienCard wird auf jeden Fall vorher noch mal gewarnt werden, auf unerlaubte Clientmodifikationen zu verzichten. Sollte er sich jedoch bewusst dagegen entscheiden, wird es auf jeden Fall Konsequenzen geben.

Leider kann man Autoclicker nicht erkennen wenn er nicht so hoch eingestellt is. Da es wirklich Leute gibt die 30 Klicks schaffen. Und wenn die gebannt werden, wäre es unfair.

Trotzdessen hoffe ich auf einen sportlichen Wettkampf auf legitimier Spielweise.
Du hast recht, das betrifft vor allem auch Hacks, die man schwer nachweisen kann, zb. NameTags.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber es ist möglich, eine relativ hohe Klickgeschwindigkeit zu erreichen ohne Hilfsmittel und ob die Person Autoclicker verwendet oder abused, ist kein so drastischer Unterschied. Range-Hacks wären um einiges kritischer und natürlich wird niemand ohne eindeutige Beweise ausgeschlossen/ disqualifiziert.

• Like
Reaktionen: Amtoft96
Hey,

jemanden hier jetzt zu beschuldigen bringt niemanden weiter, dazu geht es an der Intention des Threads vorbei.

Wenn es Beweise gibt, oder ein Mod der Ansicht ist, dass der Spieler gegen die Regeln verstößt, wird sich auf jeden Fall darum gekümmert werden. CenturienCard wird auf jeden Fall vorher noch mal gewarnt werden, auf unerlaubte Clientmodifikationen zu verzichten. Sollte er sich jedoch bewusst dagegen entscheiden, wird es auf jeden Fall Konsequenzen geben.

Du hast recht, das betrifft vor allem auch Hacks, die man schwer nachweisen kann, zb. NameTags.

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber es ist möglich, eine relativ hohe Klickgeschwindigkeit zu erreichen ohne Hilfsmittel und ob die Person Autoclicker verwendet oder abused, ist kein so drastischer Unterschied. Range-Hacks wären um einiges kritischer und natürlich wird niemand ohne eindeutige Beweise ausgeschlossen/ disqualifiziert.

Ich weiß ja das das uns nichts bringt, aber ich kann auch nichts dafür das die Gomme Moderatoren es nicht checken das man mit AC spielt und eine ganze menge Leute die auch schon lange dabei sind sagen, das das nicht normal ist. Und jetzt last das doch, wenn du mit mir weiterdikutieren willst beginn eine private unterhaltung, darunter muss nicht ein Tunier Beitrag darunter leiden.

Ich weiß ja das das uns nichts bringt, aber ich kann auch nichts dafür das die Gomme Moderatoren es nicht checken das man mit AC spielt und eine ganze menge Leute die auch schon lange dabei sind sagen, das das nicht normal ist. Und jetzt last das doch, wenn du mit mir weiterdikutieren willst beginn eine private unterhaltung, darunter muss nicht ein Tunier Beitrag darunter leiden.
Hey,

ich bin auch für das Tournament verantwortlich und solange das Thema nicht zu sehr abweicht, darf ohne Bedenken etwas dazu geschrieben werden. Die Gomme Mods sind auf keinen Fall inkompetent, nur weil ihnen ein Autoclicker User nicht auffällt. Wie @Changiiiiiiiiiii schon gesagt hat, ob die Clicks von deiner Maus oder einer Taste auf deiner Tastatur kommen, ist optisch nicht leicht zu erkennen. Bevor man einen Spieler disqualifiziert/bannt, braucht man immer eindeutige Beweise und ,,er hat mir eine Kombo gegeben'' oder ,,viele sehen das auch so'' ist keine Grundlage, auf der man einen Spieler bestrafen kann.

Falls der Verdacht auf unerlaubte Clientmodifikationen in einer privaten Runde besteht, werden wir uns darum kümmern und der Sache nachgehen. Vielen Dank für dein Verständnis

-HoudannyFNA

6vs6 klingt ganz gut!

Allerdings is eine Bü extrem asozial, da man Zugriff erhält auf den Alt-toKen. Womit man wenn man Ahnung hat Zugriff auf den Account des jenigen erhält.

Eine Frage bleibt mir offen. Wenn der Gegner eine Regel bricht wie: andere Granaten verwenden die nicht erlaubt sind oder wenn man die gestrikte Klasse nutzt. Ich würde bei so einem Fall, daß Spiel abbrechen. Da man durch so einen "Unfall" in kurzer Zeit 2 Tickets gut machen kann. Und diese könnten am Ende ausschlaggebend sein. Is meine Meinung wie man das lösen sollte. Aber wie habt ihr euch so ein Fall gedacht, welche Maßnahmen werden eingeleitet?

Okay wir bewerben uns hier schon Mal als Team:

Teamname: undeadAndi

Mitglieder:
@undeadAndi
@kinshiky

Wir schauen noch und aktualisieren das, wenn noch einer mit will :p
Der Teamname xD

Eine Frage bleibt mir offen. Wenn der Gegner eine Regel bricht wie: andere Granaten verwenden die nicht erlaubt sind oder wenn man die gestrikte Klasse nutzt. Ich würde bei so einem Fall, daß Spiel abbrechen. Da man durch so einen "Unfall" in kurzer Zeit 2 Tickets gut machen kann. Und diese könnten am Ende ausschlaggebend sein. Is meine Meinung wie man das lösen sollte. Aber wie habt ihr euch so ein Fall gedacht, welche Maßnahmen werden eingeleitet?
Spiel abbrechen und neu starten.

~Fabian

Hey,

ich bin auch für das Tournament verantwortlich und solange das Thema nicht zu sehr abweicht, darf ohne Bedenken etwas dazu geschrieben werden. Die Gomme Mods sind auf keinen Fall inkompetent, nur weil ihnen ein Autoclicker User nicht auffällt. Wie @Changiiiiiiiiiii schon gesagt hat, ob die Clicks von deiner Maus oder einer Taste auf deiner Tastatur kommen, ist optisch nicht leicht zu erkennen. Bevor man einen Spieler disqualifiziert/bannt, braucht man immer eindeutige Beweise und ,,er hat mir eine Kombo gegeben'' oder ,,viele sehen das auch so'' ist keine Grundlage, auf der man einen Spieler bestrafen kann.

Falls der Verdacht auf unerlaubte Clientmodifikationen in einer privaten Runde besteht, werden wir uns darum kümmern und der Sache nachgehen. Vielen Dank für dein Verständnis

-HoudannyFNA

Ich habe zwar nie gesagt das das inkompetente Mitglieder drin sind. Ich glaube sogar das sie sogar ihren Job sehr gut erledigen, mich regte es nur auf das man einen Spieler mit ac nicht erkennen kann und ihn dadurch nicht bannt. Außerdem wollte ich ein paar Aufnahmen dazu machen aber wenn ich das mache ist sein ac aus oder er ist nicht online. Vielleicht lässt er es auch ab jetzt. Beim Turnier mache ich mir keine Sorgen, das werdet ihr schon gut hinbekommen mit denn Häckern usw. :D
Hab sonst noch einen schönen Tag :)
Das/Die Team/Teams von mir und meinen Clan kommen so ab Samstag oder so. Werden uns dann so Beraten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HoudannyFNA
alles vorher bissl tl;dr.

was ist mit BAC?

oh ja bitte kein bac weil mein client nicht damit funktioniert ok jk aber trotzdem kein bockmdas extra runterzuladen zumal BAC eh in waves bannt und die cheater trotzdem das ganze event lang ihren zeug nutzen von deher eh überflüsig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop