Conquest ist gut!

Clientii

Mitglied
6 Okt. 2017
17
31
268
18
deinen Lügen erschaffen.
Hallo liebe Conquest Liebhaber und andere!

Wie ihr es alle wisst, Conquest steht dem aussterben nahe.. Ich als CWBW spieler, finde dieses Spielmodi echt gut! Das problem ist, das es einfach viel zu wenige updates kommen, deshalb auch an Spieler zahl verliert. Ich hoffe, das auch ein CW system hinzugefügt wird. Ich hoffe das ihr dazu auch Themas erstellt!

LG Clientii
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Hallo liebe Conquest Liebhaber und andere!

Wie ihr es alle wisst, Conquest steht dem aussterben nahe.. Ich als CWBW spieler, finde dieses Spielmodi echt gut! Das problem ist, das es einfach viel zu wenige updates kommen, deshalb auch an Spieler zahl verliert. Ich hoffe, das auch ein CW system hinzugefügt wird. Ich hoffe das ihr dazu auch Themas erstellt!

LG Clientii
Schon komisch wenn fast nur statsbooster diesen Beitrag liken, daran erkennt man ,wenn diesen Spielmodi noch interessiert
 

MCwillcraftER

Mitglied
22 März 2016
221
747
530
Warum? Nur weil ich der Meinung das man aus Conquest keinen CW-Modus machen könnte?
Es ist kompletter Unsinn. Es hat in der v2 schon einige CWs gegeben und in der v3 wären sie auch ohne weiteres möglich. Vor ca. einem Jahr hab ich auch schon ein recht gutes Regelwerk entwickelt. Damals hat nur leider ein Gegner gefehlt xD
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Es ist kompletter Unsinn. Es hat in der v2 schon einige CWs gegeben und in der v3 wären sie auch ohne weiteres möglich. Vor ca. einem Jahr hab ich auch schon ein recht gutes Regelwerk entwickelt. Damals hat nur leider ein Gegner gefehlt xD
Ich stell mir das aber relativ schwierig vor... Teamgröße? Nach welchen Kriterien wird der Sieger ermittelt?
All sowas ist noch offen. Und ein CW mit 12vs12 ist ein bisschen überdimensioniert ;) Und bei 6vs6 muss man sich fragen ob nicht doch die Karten etwas groß sind.
 

_Esidisi

Mitglied
4 Apr. 2018
66
362
755
17
dem coolen GUCCI SQUAD
www.gommehd.net
Schon komisch wenn fast nur statsbooster diesen Beitrag liken, daran erkennt man ,wenn diesen Spielmodi noch interessiert
nennst du mich etwa Statsbooster?



-> https://www.gommehd.net/forum/threads/893858/
Wurde bereits vorgeschlagen und steht noch offen ;)
Ich persönlich bleibe aber bei der Meinung das CQ kein ClanWar-Fähiger Spielmodus ist. Dafür sind sowohl das Konzept als auch die Karten nicht ausgelegt.
ja und wenn man nich weiß wo man nach sowas suchen kann ist das auch nen bissel schwierig zu wissen ob sowas schon existiert oder nicht!

MfG
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
ja und wenn man nich weiß wo man nach sowas suchen kann ist das auch nen bissel schwierig zu wissen ob sowas schon existiert oder nicht!
Wenn man nicht weiß wo man Themen oder Beiträge sucht, sollte man seine Anwesenheit hier überdenken.
Warum nicht in eine normale Runde joinen?
Weil es bestimmt Leute geben würde die den CW dann absichtlich erschweren oder eine bestimmte Partei targetten
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Hallo liebe Conquest Liebhaber und andere!

Wie ihr es alle wisst, Conquest steht dem aussterben nahe.. Ich als CWBW spieler, finde dieses Spielmodi echt gut! Das problem ist, das es einfach viel zu wenige updates kommen, deshalb auch an Spieler zahl verliert. Ich hoffe, das auch ein CW system hinzugefügt wird. Ich hoffe das ihr dazu auch Themas erstellt!

LG Clientii
Der gefühlt tausendste Beitrag zum selben Thema


Hätte man sich echt sparen können sry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kcwal

Mitglied
3 Apr. 2016
33
102
648
23
New York
www.brazzers.xxx
Meiner Meinung nach gibt es einfach nur keine wirklich großen CQ Yotuber und deshalb wird der Modus so krass wenig gezockt. Schaut man sich hingegen BW/SG/SW an dann erkennt man was ich meine. Aber es liegt nicht nur daran da fallen auch noch andere Faktoren mit hinein. :D
 
  • Like
Reaktionen: L3onFW

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop