Conquest CW-Regeln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9828
  • Erstellt am Erstellt am
Neuer Pc längst da, ich kann dich allerdings ebenso Fragen, Beweise das ICH gespielt habe? Naja. Am Stalken und Spammen merkt man das auch du nicht gerade reif bist. Komisch das du darauf NICHT eingegangen bist...wieso wohl?
Aber naja. Darum gehts hier ja nicht.
Und glaub mir, ich bin der letzte der nicht verlieren kann. Wie gesagt. Schau dir meine K/D an. Ich bin kein Schwitzer der sich toll fühlt weil er ne höhere Zahl hat.
Es geht ums Spiel und den Spaß daran. Wenn du das nicht verstehst kann ich nur Mitleid mit dir haben. Und ja. Wieso sollte ich mich nicht an einen Kampf erinnern wo ich daneben saß und vorher vollgespammt wurde, sogar dann noch wenn man dich bewust abgewieden hat...solche Leute vergesse ich nicht.

Ich hab jetzt mal nach einiger Zeit die Umfragen ausgewertet bzw. mir die Ergebnisse anzeigen lassen.

Ergebnisse:

Wie werden die Runden gewertet?
1:1:1 (Je ein Wertungspunkt für Gewinnerteam, Meiste Punkte, Meiste Kills)
67%, Absolute Mehrheit.

Wieviele Runden sollen gespielt werden?
drei bis sechs Runden
87%, Absolute Mehrheit.

Sollen Klassen gebannt werden?
Es soll ein Limit geben, wie oft eine Klasse gespielt werden darf.
69%, Absolute Mehrheit.

Wie werden die Maps ausgewählt?
Patt zwischen: Bansystem und Maps auswählen, je 41%.
=> Was davon?

Daraus ergeben sich Folgeumfragen:

Wo soll das Klassenlimit, welches nicht überschritten werden darf, in Prozent liegen?
http://www.strawpoll.me/12028394

Wieviele Runden sollen pro Map gespielt werden?
http://www.strawpoll.me/12028405

Ich wäre dafür, dass man ersteinmal ein paar TestCws macht, bevor man hier einiges "festlegt". Ich denke, dass man damit neue Eindrücke und eine neue Meinung bekommen könnte^^

Man kann in den TCws ja die ein oder andere Regel ausprobieren, bis man ein gutes Regelwerk hat :p

Ein bisschen Praxis kann sowieso nicht schaden.

Das wäre halt einfach mein Vorschlag.

Sinnvoll wäre es noch, dass keine Personen in 2 Conquest Clans gleichzeitig sein dürfen und die Personen die am CW teilnehmen müssen bereits X Tage vor dem Clanwar dem Clan beigetreten sein.
Danke, hinzugefügt:

13. Ein Spieler darf nicht in zwei Clans sein, in diese Regel sind Zweitaccounts eingeschlossen.
14. Um an einem CW teilzunehmen, muss der Spieler entweder Gründungsmitglied oder seit einer Woche im Clan sein.

wie siehts aus mit cwaccounts an sich? angenommen drecksocean würde einen cw gegen waa machen.
szenario 1: ich würde nicht mit wearetheocean spielen, sondern mit einem anderen account von mir der auch in drecksocean
szenario 2: ich würde nicht mit wearetheocean spielen, sondern mit einem anderen account der in keinem clan ist
könnte mir vorstellen dass das welche so regeln wollen würden, weil man in nem cw kurz bevor man stirbt nicht die runde leaven kann...

naja, Szenario 1 ist erlaubt (acc muss über eine Woche im Clan sein), Szenario zwei nicht, weil der gespielte Acc nicht im Clan ist.

Trotzdem guter Hinweis, ich füg nochmal hinzu, dass derselbe spieler nur für einen Clan spielen darf (dh. ich darf nicht mit victore99 für RmdUs spielen, danach aber mit meinem Zweitacc für z.b. CQrsh..). wie kann man so eine Regel ausformulieren?

• Like
Reaktionen: Balunaa
Nur die Clanmitglieder? Nichts einfacheres als das ^^
Wenn dann jemand von einem Premium gekickt wird, dann leaven einfach alle und gehen in eine andere Lobby.
Vergiss es. Es gibt so wenig Clans und die meisten sind so wie zum Beispiel deiner. Da sind nicht mal 12 drin.
Ich wäre für ein Limit von 4 Spielern pro Clan (würde das ganze ein bisschen besonderer machen. 2 aus einem Clan hat man jede Runde) und dann darf man halt vor jeder zu spielenden Runde mit dem Leader des anderen Clans die Spielerzahl pro Clan variieren solange diese bei mindestens 4 liegt.

Vergiss es. Es gibt so wenig Clans und die meisten sind so wie zum Beispiel deiner. Da sind nicht mal 12 drin.
Ich wäre für ein Limit von 4 Spielern pro Clan (würde das ganze ein bisschen besonderer machen. 2 aus einem Clan hat man jede Runde) und dann darf man halt vor jeder zu spielenden Runde mit dem Leader des anderen Clans die Spielerzahl pro Clan variieren solange diese bei mindestens 4 liegt.

Ich denke es sollten mehr als die Hälfte sein, also mindestens 7.
Begründung:

Da Außenstehende das Ergebnis zu sehr verändern bzw beeinflussen könnten.

Ich denke es sollten mehr als die Hälfte sein, also mindestens 7.
Begründung:

Da Außenstehende das Ergebnis zu sehr verändern bzw beeinflussen könnten.
randys sind alle gleich scheisse und es wird eh 1:1:1 gewertet, was soll da groß beeinflusst werden
soz aber man merkt wer schon cws hatte und wer nicht, wenn man weiß wie dann dominiert man so ne "cw runde" mega krass, da jucken einen andere spieler nicht
oder diese drecksocean waren einfach nur krasse f***** :coffee:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop