Conquest- Community TS³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ae4474-1479943696.png

@victore99
@Conquestheld

Ausgebessert.

Is echt so.
  • conunity
  • bttr fehlt

Als Hintergrund könnte man auch so einzelne Screenshotschnipsel von den Maps nehmen. so wie hier bei den oberen Linken beiden Optionen:

1PgQbX5.png

Verständlich, was ich meine?

Mal gucken was sich machen lässt.

Die Abkürzung von RemindUs ist doch RmdUs, oder täusche ich mich? Ansonsten finde ich das "Wallpaper" ganz hübsch. Es ist sehr lobenswert, dass du dich bereit erklärst einen TS für die Conquest Community zu sponsern! <3

Kann ich noch ändern :) (Das mit Rmd)

Wollte den früher schon mal machen aber da wollte ihn keiner, :dislike: aber jetzt hatte ich mich enschlossen das durchzusiehen. Die Reaktion ist dieses mal auch weitaus besser. :like:

Nach folgender Umfrage: https://strawpoll.de/xxc47wb erkläre ich "Conqunity" zum Sieger und werde dies ändern! :)

Der Ts³ ist soweit fertig, wer möchte kann sich diesen unter aoc-clan.de (Keine Sorge die Domain wird natürlich geändert!) mal ansehen und verbesserungs Vorschläge oder auch Wünsche stellen! c:

Es wäre gut wenn sich jeder Clan ein eigenes Icon holt und es mir schickt! Ansosten erhält der Clan das Standart Icon. Zudem sollte es anständig und gesittet sein.

WICHTIG: Neue Umfrage zum Ts3 Team!
https://strawpoll.de/sf2sdg3

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Thread gerade durch zufall gefunden und finde, dass das eine gute Idee war. :like:
Gerade gemacht, sieht auf den ersten Blick (für mehr bin ich schon etwas müde ;)) sehr gut aus, besonders die Aufteilung mit den veschiedenen Channels für die jeweilige Tätigkeit finde ich gut, so weiß man z.B. direkt was diejenigen im Ts machen, sei es (cq)zocken oder nur "labern".
verbesserungs Vorschläge oder auch Wünsche
- Mir ist aufgefallen, dass die Codecqualität in den Clanchannels schlechter ist, als in den restlichen, wäre vielleicht gut, wenn man die noch erhöhen könnte.
- Die Clanchannels sind passwortgeschützt (ist auch gut so), werden die PWs noch bekannt gegeben oder gibt es eventuell auch eine Möglichlkeit das über die Servergruppen zu regeln (dass nur Personen mit der jeweiligen Servergruppe joinen können)? Kenn mich da nicht 100%tig aus.

Die Qualität wird aufjedenfall noch hoch gestellt, das scheine ich vergessen zu haben. Die channel hab ich nur für den Anfang pw geschützt, jeder clan channel kann wenn der ts komplett fertig ist nur von der identischen clan Gruppe betreten werden. Zudem wird der Leader die channelgruppe Admin bekommen mit dem er den channel nach belieben verändern kann, außerdem wird der clan Leader einen speziellen Rang bekommen der es ihm erlaubt die clan Gruppe seines clans zu vergeben. :)

https://strawpoll.de/5cre5gs

Zuletzt bearbeitet:
Die Qualität wird aufjedenfall noch hoch gestellt, das scheine ich vergessen zu haben.
Super, hört sich sonst grässlich an. :D
Die channel hab ich nur für den Anfang pw geschützt, jeder clan channel kann wenn der ts komplett fertig ist nur von der identischen clan Gruppe betreten werden. Zudem wird der Leader die channelgruppe Admin bekommen mit dem er den channel nach belieben verändern kann, außerdem wird der clan Leader einen speziellen Rang bekommen mit dem er es ihm erlaubt die clan Gruppe seines clans zu vergeben. :)
Perfekt, genauso hab ich mir das vorgestellt :love:

Eine Frage zu den Mods: Was genau wird das Aufgabenfeld sein?
Dann weiß ich, ob ich mich eventuell (hängt von der Abstimmung ab) bewerben kann/will.

Super, hört sich sonst grässlich an. :D

Perfekt, genauso hab ich mir das vorgestellt :love:

Eine Frage zu den Mods: Was genau wird das Aufgabenfeld sein?
Dann weiß ich, ob ich mich eventuell (hängt von der Abstimmung ab) bewerben kann/will.

Die Aufgaben des Moderators werden folgende sein: Das schlichten von Unruhen, das ergreifen von Maßnahmen gegen unangebrachten Taten bzw. Dinge von Usern, Das Supporten von Usern die welchen benötigen, Das weitergeben von Beschwerden bzw. Wünschen oder Verbesserungen.

Es gibt aber zusätzlich den Supporter Rang dessen Aufgaben folgende sind: Der Support in den vorhandenen Support Channeln sowie allgemeiner Support, weitergeben von Beschwerden bzw. Wünschen oder Verbesserungen, Das melden von unangebrachten Taten oder Dingen von Usern an Moderatoren bzw. Administratoren.

https://strawpoll.de/5cre5gs

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Um mich hier auch zu Wort zu melden, stelle ich mich hier kurz vor:
Ich bin Agotix (auch als Agixo bekannt) und bin der technische Leiter dieses TeamSpeak-Servers.
Sollten sich im Laufe dieser Diskussion technische Fragen ergeben, so könnt ihr mir diese gerne
hier im Forum per Privatnachricht oder per Textmessage über den TeamSpeak-Server stellen :)

Was die technische Leitung von Cody angeht, möchte ich stark betonen - besonders weil er ja einige
Ansichtsgegner hat, dass keine technischen Entscheidungen (Bans ausgenommen) von nur einem
technischen Administrator getroffen werden. Für eine grundlegende Änderung des System bedarf
es immer der Zustimmung aller Systemadministratoren :)

Hier noch ein kleiner Einwurf zur Auswahl der Domain:
Wie mir die Registry (zu Deutsch der Registrar ;)) eben bestätigte ist für die Top-Level-Domain "conunity"
nur noch die Länderkennung ".net" (dabei spreche ich von den etablierten Länderkennung, also ".com",
".de", usw.) verfügbar, während für die Top-Level-Domain "conqunity" noch alle etablierten Länderkennungen
verfügbar
sind.
Sollte also jemand für die Top-Level-Domain "conunity" stimmen, so muss demjenigen klar sein, dass die
gewünschte Länderkennung eventuell nicht verfügbar ist und eine Alternative gesucht werden muss!

Beste Grüße,
Agotix | Agixo

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Um mich hier auch zu Wort zu melden, stelle ich mich hier kurz vor:
Ich bin Agotix (auch als Agixo bekannt) und bin der technische Leiter dieses TeamSpeak-Servers.
Sollten sich im Laufe dieser Diskussion technische Fragen ergeben, so könnt ihr mir diese gerne
hier im Forum per Privatnachricht oder per Textmessage über den TeamSpeak-Server stellen :)

Was die technische Leitung von Cody angeht, möchte ich stark betonen - besonders weil er ja einige
Ansichtsgegner hat, dass keine technischen Entscheidungen (Bans ausgenommen) on nur einem
technischen Administrator getroffen werden. Für eine grundlegende Änderung des System bedarf

Hier noch ein kleiner Einwurf zur Auswahl der Domain:
Wie mir die Registry (zu Deutsch der Registrar ;)) eben bestätigte ist für die Top-Level-Domain "conunity"
nur noch die Länderkennung ".net" (dabei spreche ich von den etablierten Länderkennung, also ".com",
".de", usw.) verfügbar, während für die Top-Level-Domain "conqunity" noch alle etablierten Länderkennungen
verfügbar
sind.
Sollte also jemand für die Top-Level-Domain "conunity" stimmen, so muss demjenigen klar sein, dass die
gewünschte Länderkennung eventuell nicht verfügbar ist und eine Alternative gesucht werden muss!

Beste Grüße,
Agotix | Agixo

Conqunity hat wie man sieht sowieso die klare Mehrheit der Stimmen die abgegeben wurden, :) daher wäre das schätze ich mal geklärt.

auch Hey

dann kann ja nichts mehr schiefgehen. gefällt mir!

Für eine grundlegende Änderung des System bedarf
Hauptbedenken beiseitegeräumt.

Beste Grüße,
Agotix | Agixo

Danke, dass du da behilflich bist!

Hey,

Wie mir die Registry gerade mitteilte wurde die Top-Level-Domain "conqunity.com" soeben genemigt.
Das bedeuted, dass der TeamSpeak von nun an unter

conqunity.com

erreichbar ist. Falls ihr Verbesserungsvorschläge haben solltet oder Fehler findet, so bitte ich euch,
diese zu melden. In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß auf dem TeamSpeak!

//EDIT/04.12.2016//
Ich bitte alle Clanleiter, die sich den Rang "Clanleiter" bzw. "Channeladmin" für ihren Channel noch nicht abgeholt haben, sich bei @AoC_CCODY zu melden. Er gibt euch beide Ränge :)
Sollten noch Probleme auftreten, dann meldet euch bitte bei einem Teammitglied

Beste Grüße,
Agixo | Agotix

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbungsphase des Conqunity Ts3's im Bereich Moderation/Support.
Nun ist es soweit, wir suchen nun Tatenkräftige unterstüzung für das Conqunity Ts3 Team. Die Aufgaben des Supporters bzw. des Moderators sind relativ simpel, dennoch suchen wir motivierte Herzen um das Ts3 Klima so angenehm wie nur möglich zu gestalten und dem Ts3 natürlich Leben einzuhauchen. Also wenn du interesse haben solltest auf dem Conqunity Ts3 Supporter bzw. Moderator zu werden, dann Bewerbe dich doch!

Bewerbungsabläufe
Angenommen: Bewerbung -> Gespräch -> Testphase -> Eingestellt
Abgelehnt: Bewerbung -> Rückmeldung zur ablehnung

Aufgaben des Moderators:

Die Aufgaben des Moderators sind simpel, zu ihnen gehört das Ergreifen von Maßnahmen gegen User dessen Verhalten als Unangebracht oder ungehobelt eingestuft wird. Die Strafen werden auf die jeweils begangene Tat angepasst. Außerdem zählen zu den Aufgaben das Beobachten verdächtiger Spieler, sowie Suppport falls dieser benötigt wird.

Aufgaben des Supporters:
Die Aufgaben des Supporters sind simpel, zu ihnen gehört hauptsächlich der Support in den Support- Channeln sowie allgemeiner Support auf dem Ts3. Nebensächlich soll der Supporter aber dennoch seine Augen nach Übeltätern offenen haben und bei auffälligen Aktivitäten dies einem Moderator bzw. Administrator melden.

Bewerbungsformular:
Fülle diese nun anständig und ordentlich aus und schicke sie per Unterhaltung an @Agixo oder @AoC_CCODY , NICHT in diesen Thread!

Für welchen Posten bewirbst du dich?:
Stelle dich kurz vor:
Verfügst du über ein angemessenes Mikrofon?:
Besitzt du Skype? Wenn ja, Name:
Besitzt du die Fähigkeit Aufnahmen zu machen falls notwendig?:
Durftest du bereits Erfahrungen im Bereich Moderation/Support sammeln?:
Was sind deine Stärken bzw. Schwächen?:
Warum sollten wir genau dich im Bereich Moderation/Support betätigen?:
Abschließende Worte:

Wir freuen uns auf alle Bewerber und wünsche euch viel Glück
MfG CCODY

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: berschok und RoyalTZ
-Reaktiviert-

Changelog

Wiederbelebung der Idee, ✔
Anpassung des Ts3 an den GommeHD.net Ts3, ✔
Einführung der GommeHD.net Icons, ✔
Anpassung der Ip an den GommeHD.net Server.

Status: Noch in Bearbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop